Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
The game Part 1 bis 1912
Playing the game Part 1 Frank saß in der Bar und starte auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker "the real game!"

Wenn es so wäre
dann hättest du dir auch den provokanten Beitrag:

Ist ja ganz schön tot hier geworden, ich hatte davor gewarnt

erspart *ggg*

und dein Desinteresse wirklich durchgezogen.

LG Nanny


edit - letzter Satz wurde gelöscht. Weiterspielen *zwinker*
Schautmal, du siehst dich doch selber als Buhfrau. Niemand will sich erpressen lassen , Du nicht ........aber andere auch nicht.

Ja, du hast angedroht nicht mehr dabei zu sein, jetzt geht es doch darum den Weg zurückzufinden.


Wir wollen alle miteinander Spass haben und ich hab mich echt darauf gefreut..........die Idee ist klasse..und nu los!!


volley ( F )
Da muss ich schautmal recht geben.
@ Nanny, das war nicht mal provokant gemeint sondern eher traurig, ich hatte wirklich davor gewarnt. wie es kommen würde, habs doch leider schonmal durch.
@ Volley habt doch einfach Spass und spielt weiter, sollte mich doch am meisten freuen wenn ich diesmal unrecht behalten würde, zeigt doch dass es in der Plauderecke geht und ich bin beim nächsten Spiel mit meinem nackten Arsch wieder mit dabei.
So und nun los, jetzt wird gespielt, beweist mir dass ich Unrecht habe und ihr macht mich glücklich.
Hier geht es weiter:
Flaschendrehen "the real game!" die Zweite

und nun bitte nur noch zum Thema. Diesen Thread sperre ich hiermit weil er nichts mehr mit der Sache als solches zutun hat.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.