Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On Railroad/Gothic

*********field Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
On Railroad/Gothic
Suche ein Model für ein erotisches Shooting auf Eisenbahnschienen und alten Waggons, für ca. Mitte JULI. Shootingort wäre 2231 Strasshof/Outdoor

Die Bereiche würden sich aufteilen auf Dessous, Teilakt und einigen Vollakt Bilder, oder zumindestens verdeckten Akt.
Wichtig wäre wenn einiges an Outfits vorhanden wäre, wie zB. High Heels, Overknees, Strapse, diverse Mieder (zB. Tailienmieder, Unterbrustkorsetts), Corsagen, Halterlose Strümpfe oder ähnliches...! Natürlich muss jetzt nicht alles vorhanden sein, aber man sollte schon 2 unterschiedliche Outfits "zusammenstöpseln" können. Was es schlussendlich wird, bleibt Dir überlassen. Toll wären auch Textilien in Kontrastfarben zu Schwarz, für Color-Key Fotos.
Gedacht wäre an TfP, Anfahrtskosten werden natürlich erstattet. Bei nicht überzogenen Pay Angeboten, auch das möglich.


Weiteres würde ich ca. für den selben Zeitraum ein Model für ein GOTHIC-Shooting suchen (selbe Location). Dementsprechendes Outfit sollte natürlich vorhanden sein. Bereiche: typisches Gothic-Outfit, Dessous, max. Teilakt.
Hier ebenfalls auf TfP Basis, Anfahrtskosten werden ebenfalls erstattet.
lg
atchesterfield
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.