Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Simone12
Aus dem Shooting mit Simone vom letzten Dienstag Eure Kommentare sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Simone

Simone
Nach langer Zeit habe ich wieder ein fantastisches Shooting gehabt.

Fantastisch, weil das Modell sehr experemntierfreudig ist und weitere Shootings geplant sind...

Mein Dank gilt Simone...

LG

Marko
SM 4
SM6
SM14
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das erste finde ich recht gut. Perspektive, Tönung und Schärfeverlauf harmonieren gut miteinander und machen es irgendwie interessant.

Die zweite würde ich auch noch "unterschreiben", die dritte sagt mir allerdings gar nicht zu. Ist aber wohl alles Geschmackssache.

Und da ja noch mehr Shootings geplant sind, darf man gespannt sein... *top*
Kann mich code33 bei Bild eins und zwei nur anschließen.
Das dritte? *gruebel* Grundsätzlich mag ich das auch. Aber so 100%ig rund ist es nicht. Hab überlegt, woran es liegt. Ich denke, am Hintergrund. Wenn es da rechts im Hintergrund nicht ähnlich hell wäre, wie das Modell ist, sondern der Hintergrund dunkel wäre, gefiele es mir besser. Weil man dann auch besser erkennen könnte, wo hört Modell auf und wo fängt Hintergrund an.
Availablelight
Nur mit dem Licht aufgenommen was da war.. Sie lag beim Bild 3 einfach nur auf ihem Bett...

Weitere Aufnahmen folgen die Tage...
Lg
Marko
****33 Frau
29.194 Beiträge
Weitere Aufnahmen folgen die Tage...


und, wo sind'se?.................... *ggg*
Das erste Foto gefällt .Kommen noch weitere Bilder ?
Outdoor...
Letzte Woche ein paar trockene Stunden ausgenutzt...
Waldweg
Kornfeld
Im See
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nachdenk* als wenn überhaupt, dann das "See-Foto"
Allerdings finde ich da das Licht so dolle, weil mir das Gesicht zu sehr im Dunkeln ist.... aber alles reine Geschmackssache
Das Model ist jedenfalls recht hübsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.