Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undressed Party & *EM Spezial* - Rödermark /Urberach (29.06.

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Undressed Party & *EM Spezial* - Rödermark /Urberach (29.06.
Die Dress Code freie Party. & TIPPT EUREN EINTRITTSPREIS !
Die Dress Code freie Party. Für alle Paare, die gerne ohne Anlauf durchstarten möchten. Das Outfit ist an diesem Clubabend direkt ab 20:00 Uhr - Desseus, Spitze, Strapse, Lack, Leder, Latex usw. . . . außerdem könnt ihr in der Barlounge auf der extra eingerichteten Spielwiese eurem Spieltrieb nachgehen.

Paare die im Club für das EM Endspiel am Sonntag ihren richtigen Tipp abgeben, erhalten bei ihrem nächsten Besuch an einem Freitag freien Eintritt. (nicht mit anderen Preisnachlässen kombinierbar / bei mehr als zehn richtigen Tipps entscheidet das Los)

Wir freuen uns auf Euch
Claudia, Josef & Team


Undressed Party & EM Spezial
Die Dress Code freie Party. & TIPPT EUREN EINTRITTSPREIS !

Rödermark /Urberach, Hessen
29.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Undressed Party & *EM Spezial*



hm.....
also wir wollte uns gern mal die Oase aus der Nähe betrachten.... liebäugeln schon eine weile aber haben es noch nicht geschafft zu euch zu kommen. allerdings ist ja noch gar nicht los am Fr. *oh*

die oase soll ja ein klasse club sein... schlafen denn noch alle leutchens oder warum gibt es bis jetzt nur eine klitzeklein anmeldung? *hae*

na wir lauern einfach noch ein paar tage und entscheidung uns dann.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.