Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing zugewachsen

Brustwarzenpiercing zugewachsen
Hallo ihr Lieben,
ich habe da eine Frage und hoffe auf viele Antworten.
Vor 17 Monaten ließ ich mir beide Brüste stechen. es war die Hölle und mein Gehirn sprang vor Schwerzen bald raus. Von Beginn an hatte ich Probleme mit meiner linken Brust. Sie wollte einfach nicht vollständig heilen.Zwei Wochen war alles supi, eine Woche lang Schmerzen und entzündet usw. Ich versuchte es dann vor 3 Wochen mit einem Taflonstab, was aber nix brachte. Vor vier Tagen hatte ich es nicht mehr ausgehalten und den Taflonstab raus gamacht, um den Titanstab wieder rein zu machen. Es ging nicht. Die Schmerzen waren zu stark. Ich versuchte es am nächsten Tag erneut und Leute..., das Loch war zugewachsen.
Jetzt meine Frage...?
Ist das NORMAL? Wie kann das Ding, nachdem ich 17 Monate ein Piecing drin hatte, an einem Tag zuwachsen?
Ich finde es sieht scheiße aus, wenn nur meine rechte Brust gepierct ist und möchte es erneut mit einem Piecing versuchen.
Wer kennt in dem Würzburger Raum einen Piercer, der örtlich betäubt?
Ich möchte so gerne wieder mein Piercing aber will einfach nicht mehr diese Schmerzen!!!
Emler Salbe hat bei mir vor drei Tagen nichts gebracht, es tat trotzdem höllisch weh. Oder sollte ich es ganz lassen? NEEEEE, dass will ich auch nicht.
Bitte schreibt mir Eure Meinung.
Danke und liebe Grüße
Heike
Hast du immer noch schmerzen auf der Brust solltest du erstmal zu Arzt gehen und schecken lassen ob eine brust entzündung vor liegt.

Die vieleicht erst behandelt werden muss.

Ich bin seit 2.2005 auf beiden seiten gepierct und es hat nur 6 Wochen weh getan haber aber keinen stab sonder ringe setzen lassen,

finde ich besser da bessere Sauberkeid mann mann kann den Ring ja richtig verschieben beim reinigen bis zur Kugel, was beim stab nicht geht.
*******r22 Mann
99 Beiträge
ich kann mir vorstellen das der stechkanal angeschwollen ist und vieleicht deswegen den stab nicht mehr reinbekommst.
mfg Crusader22
zugewachsen
ich hatte auch mal eins in der linken Brust. Habe es rausgemacht um es zu säubern und dann nicht mehr reinbekommen. Am Abend war es zugewachsen, keine Möglickkeit mehr den Stab durchzustossen.....schade aber so war es. Weil es beim Stechen sehr weh getan hat, habe ich keins mehr machen lassen, trage jetzt eins an der Schamlippe....tat nicht weh und heilte schnell.......
Eva
Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem.
Mein rechter Ring ist fast raus gewachsen. Zuvor hatte ich einen Ring mit nur einen kleinen Durchmesser und nur einer Kugel als Verschluss auf beiden Seiten der Brust und hatte keinerlei Probleme. Dann lies ich die 3 mm Ringe, im Durchmesser, nachstechen und dadurch ich einen schönen kleinen Reichsapfel, so wie es früher die Könige in der Hand hielten, in Miniatur hatte lies ich den an der linken Seite bei und an der rechten Seite kam eine kleine Doppel-kugel dran.

War echt spaßig wie es beim gehen wackelte und daraufhin lies ich nach einer Zeit das Gleiche Gewichtchen auch an der linken Seite machen wo bis jetzt nichts fehlt. Darum war ich heute auch beim Piercer und der meinte. Dadurch dass die linke Brustwarze nicht gleich so intensiv belastet wurde gewöhnte sich auch das Gewebe dran. Am besten wär halt die Brustwarze wieder zuwachsen lassen und das Piercing dann näher am Körper zu stechen.

Ich will dir damit nur sagen dass ich es mal mit einen kleineren Durchmesser des Ring versuchen würde und ihn aber vorher mit einer Wundsalbe als Gleitmittel einschmierst.

Nur so als kleiner Tipp am Rande. Gestern hab ich bei Google den Begriff "Intimpiercings" eingegeben und dort bot sich ein Arzt als Piercer an der es zuvor betäubt.

LG Tigerzahn
Piercingloch zugewachsen ??
Da Brüste u. Brustwarzen nicht symmetrisch sind :
Falls Du, wie auch bei unserer Sie, links eine so genannte Schlupfwarze hast kann es passieren das der Stichkanal recht lang ist. Der ist dann nur schwer sauber zu halten und entzündet sich oft. So war es bei uns zumindest, Schade drum aber wir haben das Piercing raus gelassen und der Stichkanal ist problemlos zu gewachsen.
Haben es schön öfter geschrieben :
Eine gepiercte Brust hat was, aber die Natur ist wundervoll !!
Gehen jetzt mit je einer geschmückten u. einer in Naturell durchs Leben und feuen uns auf jeden weiteren Tag.
mein bw-piercing...
...war mal 3 wochen draussen, da ich im krankenhaus lag etc. etc. dann hat mir meine frau neue stecker mitgebracht und sowohl bauchnabel als auch brustwarze waren offen, sauber und problemlos mit einem stab zu schmücken... finde ich sehr komisch was ihr schreibt, diese probleme hatte ich absolut nicht!!! vielleicht ists bei mir als mann anders, kann ich mir aber nicht vorstellen...

...versorgt wurden meine piercings beim stechen mit edelstahlschmuck und ansonsten normale antiseptische versorgung, wobei ich nicht für salben etc bin. diese, denke ich, weichen das alles zu sehr auf... desinfizieren und luft...

lg

tracy
Um mal etwas kalrheit zu schaffen der oder die gestochenen kanäle wachsen in der regel nach einigen Wochen ca 6/12 Wochen Wenn der/die Kanäle schneller zuwachsen sind sie meist noch nicht abgeheilt gewesen.

Wenn mann schwerere Sachen an den gepiersten stellen tragen möchte sollte mann das dem Piercer geleich sagen den Meinst werden kleine Zierstäbe / ringe bei den Brustwarzen genommen und da sollte mann dann von schweren / Grösseren sachen ab sehen.

Hat mann den Piercer zuvor dieses gesagt sollte er/sie einen auch richtig beraten können, mann sollte möglichst Körper nahe pierecen bei Brustwarzen wo bei es egal ist was für eine Brustwarze es ist ob beim Mann oder Frau, Frau hat nur den Vorteil das sie mehr hat und es Leichter zustechen ist für den Piercer.

Beim mann ist ja meinst weniger da darum sollte mann eben auch den Mund auf machen wenn es später schwere sachen drann tragen möchte.

Meist wird ein Stab verwendt Besser ist aber ein Ring da sich der ring Besser Verschieben lässt beim Säubern der Wunde um die Heilungs prozedur zu bschleunigen bekommt mann ja Normal eine Lösung mit wo mann die Wunde mit einträufelt / Reinigt, sollte jeden Tag mehr mals gemacht werden auch wenn mann sagt ein oder Zwei mal würden langen.

Aus erfahrung kann ich nur sagen mehr ist Besser.

Gruss
SKMAUS

PS: Alle angaben sind rein Privat bin kein Piercer und nur Kunde aber das halt schon sehr oft. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.