Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet7
Wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere…
zum Thema
Fotograf(in) Rhein-Main-Gebiet gesucht...1
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet einen Fotograf um endlich mal Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Club

Shooting im Club
Hallo zusammen,

hatte oder hat jemand Gelegenheit, in einem Club im Rhein-Main-Gebiet in ansprechender Umgebung private Bilder zu machen? Natürlich außerhalb der Öffnungszeiten ... Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

Grüße, die Verrueckten
fotos im club
hab ich schon öfter gemacht und auch während der öffnungszeiten-hatte dort einen seperaten raum der für die zeit des shootings gesperrt war.
es war aber nich im rhein-main gebiet sondern in mvp.
hat den clubgängern viel spaß gemacht.
lg
meisterhand007
Danke ...
... für die Antwort, allerdings nutzt uns MVP halt nichts, und wenn, dann halt außerhalb der Öffnungszeiten ...

Grüße, die Verrueckten
Clubshots
Wir sind auch aus der gegend und haben in einem Club ein Separee für solche Aufnahmen erhalten können. Sind super Fotos dabei rumgekommen.
Wenn Ihr es auch mal ausprobieren wollt oder mehr Infos braucht schickt uns einfach eine ClubMail.

LG
@Weilwirgeilsind
Seid Ihr den Profis oder seid Ihr einfach nur Freizeitfotografen?

Und was passiert anschließend mit den Fotos, die Ihr von @**********eckte
gemacht habt?

Bin ja neugierig und Sicherheitsfanatikerin.

Viele Grüße
Angelika
Für ...
... uns kommt nur ein Shooting mit unserer eigenen Kamera in Frage. Die Bilder sind nur und ausschließlich für uns. Wir möchten nicht, dass Dritte über Bilder von uns verfügen, über die wir dann keine Kontrolle mehr haben. Sind wir jetzt auch Sicherheitsfanatiker? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.