Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Wo Seile kaufen? Qualität?20
Wir möchten uns intensiver mit Bondage beschäftigen und da ist…
zum Thema
Welche Strapsgürtel sind ideal für molligere Damen?1
Huhu Ich möchte mir gern ein Strapsgürtel kaufen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich vernünftige Strapsgürtel

****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Endlich vernünftige Strapsgürtel
Hallo,wir suchen einen Tipp wo man Strapsgürtel zu erschwinglichen Preisen und mit besserer Qualität als im Orion und Konsorten kaufen kann.Das gute Stück sollte in der Lage sein mehr als einmal seinen Dienst zu leisten und auch im Sitzen oder bei schnelleren Bewegungen als es meine Oma tun würde seinen Dienst zu leisten.Nach etlichen Versuchen ist uns aufgefallen,dass alle bisherigen Wäschestücke wenn überhaupt lediglich zum Einkleiden von Schaufensterpuppen geeigent sind.
Dufte wären neben Onlineshops vielleicht auch Namen von Läden,in denen man besagtes Accessoire auch einmal anprobieren könnte.
Vielen vielen Dank sagt ein entnervtes Pärchen aus Berlin.
also ich hab einen von H&M, der war nicht wirklich teuer (so um die 20 Euro glaub ich) und macht auch viel mit , damit bin ich auch schon fahrrad gefahren und zum Bus gesprintet *zwinker* der ist so rosé mit brauner Spitze... ich find ihn wirklich nett anzuschauen... aber die haben da nicht soooo viel Auswahl...

War ja auch nur ein Tipp *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Waldfee,wir hatten gestern das zweifelhafte Vergnügen einen Tanzgürtel von C&A auszuprobieren.Leider konnte sich die Trägerin nicht einmal hinsetzen oder gar die Beine übereinanderschlagen ohne das sich die Strapse hinten einfach ablöste.Bunjeejumpende Strümpfe sind einfach nicht unser Ding *lol*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Versuchts mal bei fogal
Diese Kette hat leider nur in München und Düsseldorf ein Geschäft mit der ganzen Palette. Aber folgende Geschäfte in Berlin führen ein Teilsortiment von fogal. Ob da auch Strapsgürtel dabei sind, weiss ich nicht. Ev. könnten sie euch die Ware zur Anprobe bestellen.

Schuhbar Berlin
Wörtherstrasse 17/18

Berlin blush
Rosa-Luxemburg-Str. 22

Berlin Selbrund GmbH
Graefenstrasse 19

Bei uns gibt es einen fogal. Der hat absolut gute Ware. Wobei ich diesen Laden nicht zu den Billigläden zählen würde.

Gruss

Faust (die weibliche)
Esprit
Hallo!

Ich hab jetzt meinen ersten Strapsgürtel erstanden und zwar von Esprit,
der hat meiner Meinung nach nen ziemlich "vernünftigen" Verschluss für die Strümpfe, bleibt auf jeden Fall da wo es sein soll, auch wenn man nicht nur steht wie ne Schaufensterpuppe *zwinker*

Liebe Grüße
Lilah

(p.s. hach mein erster Beitrag im Forum *g* )
*******lle Frau
80 Beiträge
Qualität
Hallo nach Berlin
Ein Strapsgürtel der nur aus Schnüren besteht kann nicht sitzen.
Das ist wie bei den BH´s auch..es muss einfach passen!
Da ist gute Verarbeitung und Qualität gefragt und die Passform muss stimmen
Eine Jeans im Regal..passt auch nicht für jeden .....man muss probieren...
Also hier mal z.B. bei www Adultshop schauen.
Habe ich schon Tolles erstanden..*ggg* und war sehr zufrieden....
oder beim Fachhandel..live oder www.
Habt ihr noch nie gegoogelt nach Dessous?
Da kommt jede Menge... das Internet ist ein wahres Eldorado für erotische heiße Dessous...aussuchen bestellen..liefern lassen (diskret logo)
bezahlen...und ...fertig...
oder zurückschicken falls es nicht passt...
ist doch kinderleicht...
und Qualität hat manchmal seinen Preis, den man dann aber mit Tragekomfort als Belohnung, nicht bereut hat gezahlt zu haben.....
*hotlady2*

lg..Laola
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@laolawelle
vielen dank für die tips....
wir haben natürlich auch schon im weg geschaut...nur habe ich kein problem mit der passform sondern mit der qualität...und die bisherigen modelle waren keineswegs nur dünne fäden. es geht hauptsächlich darum, dass der strumpf immer wieder aus dem halter entgleitet. an den strümpfen liegt es aber nicht, denn diese passen mir wirklich und sind auch nicht zu klein. im web kann man ja eben nicht erkennen ob diese ware den strumpf nun vernünftig halten kann oder nicht.,.,.somit hatten wir sinnloses stöbern ausgeschlossen
*******inky Paar
546 Beiträge
schaut doch mal
unter "shapewear.de" nach!
da findet man(n) oder frau auch immer gute sachen!

aber es ist auch schwer, günstig an qualitativ gute sachen zukommen!
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Wie recht du hast chrisustephan...
wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat bis man mal vernünftige,lange Strümpfe bekommen hat (es gibt ja in jeden "wohlsortierten" Fachgeschäft angeblich immer alles aber nur bis Größe 3).

Es ist teilweise wirklich zum heulen welche Qualität bzw. das andere Extrem welcher Preis einem da zugemutet wird.
****ir Mann
5 Beiträge
palmers
auch mit Onlineshop
An "DieWaldfee"
Mal ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag an Waldfee:

Im Strapsgürtel zum Bus gesprinten und Rad gefahren. Das hätt ich ja gerne mal gesehen, oder hattest Du noch was anderes drüber ("zwinker").
@ Lilah ... phantasie, gefühl und Kleidung ...
... inspirieren sich wechselseitig, bringen neue Phantasien und Gefühle ins Spiel ... allein das Körpergefühl, das Du hast wenn Du deinen Strapsgürtel unter deinem Kleid trägst, Dich damit sicher fühlst, weil nichts verrutscht und es somit in Deiner Macht liegt den Rock verrutschen zu lassen um etwas mehr Bein, Strumpf oder mehr sehen zu lassen ... sicher eine anregende Vorstellung ... oder ?
****an Frau
1.796 Beiträge
Etwas teuerer, aber eine wirklich klasse Qualität
findet ihr bei allen Artikeln dieses Shops:
http://www.ars-vivendi.de

Ich denke, wenn Strümpfe aus dem Halter rausrutschen kann das verschiedene Ursachen haben:
• die Halter sind nicht längenverstellbar
• die Strümpfe haben eine zu glatte Oberfläche, dort wo eingeclippt wird
• die Halter sind einfach Mist

Hier noch ein Link zu netten und auch ausgefallenen Strumpfmoden:
http://www.funnylegs.de

Grüße
Alex
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Bücherwurm,
vielen Dank für Deinen Tipp.Wir haben auch schon ein passendes Modell gefunden...
Esprit !?!
Wusste gar nicht, das eine Firma wie Esprit auch Dessous wie Strapsgürtel verkauft.
LaVe: freut mich zur Inspiration ...
... beigetragen zu haben - könnte jetzt nur noch neugierig fragen:
kann ich das mal sehn ??? *grins*
(kann ja auch auf dem direkt verkürzten Dienstweg sein)
*********9_rp Paar
332 Beiträge
@DieAlexa
Guter tipp Danke sehr schöne sachen *ggg*

Die Lustvolle *ggg*
Ars Vivendi
Hallo Alexa,

danke für den Tipp!
Superschöne Strümpfe!!!

LG
Lilah
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@alexa
vielen dank für deine tipps *g*
wir haben schon nen netten strumpfhalter gefunden, das problem lag wirlich bei dem wäschestück selbst..genauergesagt direkt bei der vorrichtung die den strumpf fixieren soll!
man muss wirlich feststellen, dass 90% der wäschestücke die so normal im handel zu finden sind einfach unbrauchbar sind,da sie einfach so schlecht hergestellt sind, dass sie ihren dienst nicht leisten können....
Bis jetzt hatten wir auch immer riesige probleme strümpfe zu finden, da ich recht lange beine haben die aber nicht spindeldürr sind *crazy*
Selbst wenn man in so kleine fachgeschäfte geht, wird man meist nur mit großen augen angesehen....wie schade das doch wäre, aber leider gibt es nur die standardgrößen......
was soll man denn dann noch sagen? *hotlady2*
****_be Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@buecherwurm
"LaVe: freut mich zur Inspiration ...
... beigetragen zu haben - könnte jetzt nur noch neugierig fragen:
kann ich das mal sehn ??? grins
(kann ja auch auf dem direkt verkürzten Dienstweg sein)"


das mal sehen? -> ich weiß ja garnicht was du meinst [b]fg[/b]
****aar Paar
312 Beiträge
habe...
...beste Erfahrungen mit Rago gemacht... die gibt es sowohl bei ars-vivendi als auch bei shapewear. Allerdings sind sie bei shapewear etwas günstiger. Ansonsten ist im netz die seite 2tehaut auch empfehlenswert.
LG
*****er7 Mann
90 Beiträge
Und unbedingt darauf achten, dass auf jeder Seite mindestens 2, besser 3 Strapse sind. Gibt auch solche mit 4, 5, 6 und 8 auf jeder Seite ... die sind dann aber gewöhnungsbedürftig. Aber schon mit 3 auf jeder Seite verrutscht nichts mehr. Allerdings vom Preis her etwas höher angesiedelt ... dafür stimmt die Qualität und die Haltbarkeit.

Und falls Ihr die echten Nahtnylons anstrapsen wollt, achtet darauf, dass die Clips aus Metall sind. Die halten einfach besser ...

Drache
aka
Coroner7
****aar Paar
312 Beiträge
@Coroner7
.... da spricht der Fachmann! Respekt....lach! Vielleicht sei noch eine Anmerkung gestattet...bei sechs Haltern passt der hintere auch genau für das "loch" bei den echten Nylons....grins
Der Kenner weiss wovon ich spreche....
Bestrumpfte Grüsse
*****er7 Mann
90 Beiträge
@EU_Paar
Danke für die Ergänzung!
Allerdings bin ich nicht sicher, ob das für Anfänger relevant ist *frage*

Und ja, ich habe einige, bescheidene Kenntnisse auf dem Gebiet ...

Noch ein dickes, dickes Kompliment an Euch! Die Fotos Eurer Sie in Eurem Profil sind superb ... und lassen mich träumen ... schmacht *rotwerd*

Seidig bestrumpfte Grüsse

Drache
aka
Coroner7
Ich habe sehr viel bei H& M gekauft, gerade vor Weihnachten einen eleganten Schwarz-weiss gestreiften Strumpfhalter.
Ihr muesst allerdings auch auf die Strümpfe achten. Wenn Ihr halterlose Strümpfe mit Gummirand einhängen wollt, kann der Verschluss kaputtgehen.
In der Anlage: H & M vor Weihnachten.
Gruss

Marika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.