Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Kind

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kind
Du hast gelebt,
nur kurze Zeit.
Was ich dann tat ,
tut mir unendlich Leid.
Ich dachte ich könnte etwas retten.
Was damals schon verloren war.
Doch in meiner Blindheit
hab ich übersehen.
Das das ein großer Fehler war.
Wenn es einen Gott gibt.
möge er mir verzeihen.
Ich selbst verzeih mir nie.
Das ich dich getötet für meine Ehe.
Die da schon keine mehr war.
Ich hoffe das da wo du nun bist
Dich liebe umgibt und glück.
Sehr traurig.... *snief*

Falls es deine "Geschichte" sein sollte, wünsch ich Dir alles Gute und das Du irgentwann einen Weg findest, damit umzugehen...

Die -Last- wird Dir wohl niemand abnehmen können, aber versuch, Dir selbst zu verzeihen....

Ich denke, das Würmchen hat Dir schon verziehen...
Alles Liebe,

Sonnchen
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
hoffe
Ich hoffe du hast recht und das würmchen hat vergeben.
Mir selbst verzeihen? irgend wann vieleicht vergessen aber verzeihn kann ich es mir warscheinlich nie
****ie Mann
33 Beiträge
sehr traurig und bewegend...

schön geschrieben ist leider unpassend aber es stimmt *snief*
Ich finde es sehr ergreifend und es regt zum nachdenken an !!!
******oll Paar
333 Beiträge
kleine wesen verzeihen schneller als man denkt
das gedicht ist so traurig, dass ich beim lesen fast geweint hab,
ich hab selber ein kind und kann mir vorstellen wie es sein muss in deiner situation.

ich denke aber auch dass das würmchen dir verziehen hat, denn das können die am allerbesten...

ich hoffe die leiben antworten, helfen dir über die sache drüber hinweg zu kommen.

ganz liebe grüße
miss_agr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.