Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
Einen Teil eines befreundeten Swingerpaares zum MMF bzw.FFM7
Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für MMF, bzw FFM.
zum Thema
Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*12
Mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit uns mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerkegeln oder Swingerkegelclub !!??

Was haltet Ihr von Swingerkegeln ?

Dauerhafte Umfrage
Swingerkegeln oder Swingerkegelclub !!??
Im Verlauf eines Gesprächs mit einem befreundeten Paar kam uns der Gedanke,Euch mal zu fragen ob es einen Swingerkegelklub gibt,bzw. ob es Sinn macht so etwas mal zu gründen ?
Nun halten wir im Prinzip das Kegeln für äußerst spießig und selber haben wir das auch noch nie praktiziert,trotzdem könnten wir es uns doch vorstellen in regelmäßigen Abständen mit anderen"kegelwütigen Paaren" zusammen auf diese Weise neue Kontakte zu knüpfen.

Sicherlich ist der ein oder andere schon mal auf den Gedanken gekommen und wenn es da Erfahrungen gibt,wäre es toll davon zu hören.

Für uns Niederrheiner käme so der Kreis KR,VIE,MG und KLE in betracht,außerdem wäre es bestimmt interessant 1 mal jährlich mit anderen Swingerkeglern einen überegionalen "Wettbewerb" zu organisieren !

Wir sind mal gespannt über Eure Statements,
Gruß schnuckpaar
:-)
es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit für Anfänger gleichgesinnte zu finden ohne sich gleich unter Druck gesetzt zu fühlen. Zu wissen, dass die Mitspieler ähnliche Interessen haben, fänden wir nicht schlecht. *willkommen*
******ros Paar
1.539 Beiträge
wie
stellt ihr euch das denn vor? Mal konkret..
Kegelbahn mit Nebenzimmer oder kommt's hier nur auf's Kegeln an und Leute kennenlernen?


LG Eros
********ured Paar
639 Beiträge
Wir finden
Aktivitäten außerhalb der Horizontalen immer sehr schön - egal ob Stammtische, Eislaufen, Museumsbesuche oder halt Kegeln.

Was will man mehr als ungezwungen nette Menschen kennenlernen - egal wofür - und wenn man dann noch weiß dass man auch Swingtechnisch gleich tickt - ist doch sehr schön.

Also.. wir sind für sehr vieles offen, auch außerhalb der Swingwelt, egal ob Skifahren, Kegeln, Urlaub oder Therme, Spieleabende oder Essen gehen.
Wir haben in Saarbrücken die Möglichkeit zum frivolen Kegeln. Schaut doch einfach mal bei den Clubs im Saarland nach! Dort findet ihr das "Frivok-Die frivole Kneipe"! Dort gibt's auch eine Kegelbahn.

Ist zwar etwas weit weg von euch, aber es wurde ja auch nach Meinungen und Erfahrungen gefragt! *lol*
Für uns nicht. Kegeln bzw. Kegelclub erinnert zu sehr an Spießigkeit und Mief.
Was könnte man alternativ machen?
Vielleicht ein Kochzirkel?
Muss es denn immer direkt der wilde Fick sein, ohne die Namen der Leute zu kennen um sich näher kennen zu lernen??? *roll* *schock* *frage*
Wo liegt das Problem am Kegeln? Wir sehen keines! Es geht doch um's Kennenlernen!
Sind wohl falsch verstanden worden. Auch wir wünschen nicht direkt den wilden F.. . Nur ist Kegeln nicht so unser Ding.
Dann entschuldige ich mich sofort in schärfster Form! Auch im Namen meiner Eltern! *zwinker* Es wurde leider so verstanden! SORRY!
sehen wir auch so,
es ist nicht jeder hier ein Hardcoreswinger und die Idee mit einem Kegelclub ect. gefällt uns sehr. Ist doch was ähnliches wie ein Swingerstammtisch, nur dass man nicht zwanghaft nach irgendwelchen Themen suchen muss um lockerer zu werden, sondern dass die eventuell vorhandene, anfängliche Schüchternheit spielerisch überwunden wird *lol*
@wildcats
Entschuldigung selbstverständlich akzeptiert und Grüße an die Eltern.
Gibt es eigentlich Alternativvorschläge zum Kegeln?
Na dann vielleicht saunieren? Haben wir auch schon zum kennenlernen genutzt.
*******ndo Paar
113 Beiträge
Nette Idee ...
Diese Richtung entspricht im Grunde genau unseren Vorstellungen von "netten Unternehmungen mit Gleichgesinnten".

Kegeln ist zwar nicht unbedingt unser Dinge - eher Bowling - aber das ist ja auch völlig wurscht. Hier geht es ja um die Möglichkeit, andere Leute in ungezwungener Atmosphäre zu treffen und/oder besser kennen zu lernen.

Was sich letztendlich daraus ergibt und in welchem Rahmen man diese Kontakte nutzt, steht ja auf einem anderen Blatt Papier. Letztendlich steckt hinter jeder Person, die sich auf Joy "herumtreibt" auch eine ganz normale Persönlichkeit mit anderen Interessen, als nur swingen und Sex. Warum soll man also nicht einfach mal verschiedene Interessenbereiche miteinander verbinden.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Berlin z.Bsp. User, die sich regelmäßig als Stammtisch zum Bowling, Kneipenbummel oder sonstige Veranstaltungen treffen. - Tolle Sache und eine gute Möglichkeit, auch mal hinter die Swinger-Stirn einiger Leute zu blicken.

Liebe Grüße

NuevoMundo
****ne Paar
3.063 Beiträge
Der Swinger-Stammtisch, den wir hier bei uns besuchen, geht regelmäßig zum Kegeln. Das ist eine richtig prima Sache. Wenn sich die Gruppe besser kennt, ist es auch lustig, wenn mit jedem mißratenen Wurf z. B. ein Kleidungsstück fallen muß *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********eulen Paar
101 Beiträge
Aufhänger
Die Idee, das Thema mit einem kommunikativen Aufhänger zu verbinden, finden wir sehr gut.

Aber muß es ausgerechnet Kegeln sein?

Ist sicherlich Geschmackssache, aber andere Aufhänger fänden wir persönlich schöner. Einiges wurde ja schon alternatv genannt.

Hier mal ein paar Ideen:

• Kochen aphrodisierender Speisen
• eine gemeinsame Weinprobe
• Vorlesen erotischer Geschichten
• Sauna
• Kneipenbummel
• Spieleabend
• ...
*******ond Paar
42 Beiträge
Kegeln
warum nicht *ggg* währe doch mal was anderes um sich zu Treffen und einen netten Abend zu haben und andere Mitglieder mal näher kennen zu Lernen. *top*
@all
Hallo und Danke für die vielschichtigen Antworten,

es ist klar zu erkennen,das Kegeln nicht der Bringer zu sein scheint und letztendlich sind unsere Kegelambitionen auch kaum messbar.
Grade das hatte uns bewogen diese Frage zu erörtern,die Verbindung von Spießigkeit und dem widersprüchlichen Auftreten von Swingern,die ja eigentlich das Gegenteil des Spießers darstellen.

Aber auch andere Vorschläge sind interessant und ob es jetzt gemeinsames Kochen oder gemeinschaftliche Grabpflege ist,macht kaum Unterschiede.

Uns geht es eigentlich um gemeinsame Aktivitäten mit Gleichgesinnten Paaren um mal in einer anderen Situation als Club oder Stammtisch nette Kontakte zu knüpfen.

Natürlich spielt der regionale Faktor eine große Rolle und bei Interesse an gemeinschaftlichen Meetings sollte das auch berücksichtigt werden.
Interessant wäre sicherlich auch ein Bikertreffen mit Ausflügen,Grillen und was da noch alles möglich ist.
Vielleicht sollten wir einfach mal weiter Ideen mit reinbringen und dann aus den Vorschlägen das beliebteste mal ins Auge fassen.

LG Schnuckpaar (staatlich geprüfte Profikegler mit Null-Kegelerfahrung ) *lol*
Vorschläge:
• gemeinsames Skifahren in der Ski-Halle bei Neuss
• gemeinsamer Kochkurs
• gemeinsamer Musicalbesuch
• Motorrad und Cabrio Sternfahrt
@ rassestute
Den Vorschlag Neusser Shihalle finden wir nicht unbedingt schlecht und in unserer Region gibts doch sicherlich einige Paare die genauso schlecht oder gar nicht Skilaufen können,wie wir !
Es würde also mit Sicherheit ein interessantes Treffen werden,außerdem macht auch das gemeinsame Motorradfahren bestimmt Sinn ,

Gruß Schnuckpaar
wir gehören auch zu der von wildcats geschriebenen kegelfraktion *zwinker* wobei wir allerdings bislang erst 1x gekegelt haben... *roll*

aber mal was anderes:

ausgangsthema war ja indirekt die suche nach aktivitäten "abseits der horizontalen". wieso heisst es dann gleich "frivoles kegeln" oder "FRIVOLES ausgehen" usw... *frage* kann man nicht genau so gut ein treffen innerhalb eines umkreis X machen, wo man sich zu einem leckeren essen mit schönem ambiente verabredet? egal ob privat oder in einem restaurant? und dabei festlegen was der rest des abends bringt, egal ob disco, kneipe, absacker zu hause oder was auch immer? wirklich mal völlig losgelöst von dem grossen F, was aber nicht heisst das es nicht doch dazu kommen könnte?

ich habe manchmal den eindruck das bei einigen (geht jetzt nicht stur um die schreiber in diesem thread!) immer dem F hinterher gejagt wird, so als könnte man so manche "bekanntschaft über die bettkante hinaus" nicht auch mal anders angehen bzw. pflegen *roll*
Stimmt! Gekegelt haben wir erst einmal! Leider! Und das auch "nur" mit zwei frivol gekleideten Personen... Unsrer Sie und dem Wahnsinnigen mit der Beule... *lol*

Ein Treffen, regelmäßiger Kreis, gemeinsame Grabpflege (und vor allem DIE!!!) können natürlich auch NICHT frivol stattfinden. Wie ja auch schon des öfteren praktiziert. Nur da wir ja hier doch sehr viele Anhänger des frivolen Ausgehens haben, verbindet sich natürlich das eine mit dem anderen... Und da es ja nunmal nicht sooo viele Möglichkeiten zum frivolen Ausgehen gibt, ausser natürlich "unser" Frivok, kann man ja nach anderen Möglichkeiten suchen, dieses auszuleben!
Skihalle,
naja, da wir Niederrheiner nicht die Ski-Profis sind, wird der Abend wohl im Krankenhaus enden.
Also weiterer Vorschlag: Gemeinsames Eingipsen. *g*

Motorrad- oder Cabrio-Rallye wird von uns bevorzugt.
Wobei wir zweiteres fahren.
Grüße
Das mit dem Cabrio................................
wird ein Problem ( Benz Kombi & Twingo ),das mit dem Moped geht !

Letztendlich geht es aber doch um Geselligkeit und Fun und es macht bestimmt Spaß eine Horde Swinger wackelig auf den Brettern zu erleben und außerdem kann in Neuss prima dem Alkoholkonsum nachgegangen werden !

Gruß Schnuckpaar
Stimmt,
1. Sind wir wetterunabhängig - ist ja immer Schnee.
2. Ist die Party-Location ganz ok. Am WE auch Ü30 in der oberen Etage.
3. Ist auch nicht so weit von Düsseldorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.