Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Maske

Suche Maske
Hallo, ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer Maske.
Am liebsten aus Latex und nun das "besondere":
Augen- und Nasenbereich sind komplett offen, nur der Mund ist geschlossen.
Habe so eine einmal in einem Liebesfilm gesehen, finde aber nirgendwo eine Kaufmöglichkeit.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bzw vielleicht weiß ja einer von euch, wie man so eine Maske nennt ?!
Freue mich auf eure Antworten!
LG NettesPaar2104
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Suche Maske
Ihr habt eine Clubmail *zwinker*
Tipp
In vielen einschlägigen shops gibt es Masken. Man kann oftmals wählen welche öffnungen sie haben sollen und alle sind bei kontakt bereit auf wünsche ein zu gehen.
einfach latexmaske googeln da erscheinen viele shops z.b. faszination latex , atelier kunzmann uvm.
viel spass beim suchen und vor allem beim tragen *g*
hey
ich möchte auch mal gerne eine eigene latexmaske haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.