Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom ersten Mal weit entfernt... Abhilfetipps

*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Vom ersten Mal weit entfernt... Abhilfetipps
Hallo JC Fans und Freunde,
ich habe mich mittlerweile zum zweiten Mal bei JC angemeldet. Nein, keine Angst, ich hatte unsere erste Paar-Mitgliedschaft (die im übrigen "geprüft" war) zuerst beendet. Nachdem mich aber das Thema (weswegen wir alle ghier sind) nicht loslässt, hab ich nun eine reine Männermitgliedschaft angemeldet.
Meine Frau und ich waren uns damals einig, dass wir unsere sexuellen Phantasien probieren bzw. ausleben wollten. Es ging damals um keinen PT sondern erst mal um frivole Partys oder auch mal "nur" mit einem anderen Paar in einem Raum miteinander zu schlafen (sprich ohne PT (vielleicht mit gelegentlichem spüren der anderen Haut aber nicht mehr).
Leider ging das Interesse (an solchen Treffen) von meiner Kleinen nach der Anmeldung gegen null. Als ich sie dann darauf ansprach meinte sie, dass ich eben einen Grund suchen würde um mit einer anderen Frau ins Bett zu steigen und dass ich sie nicht mehr atraktiv finden würde.
Seither ist das Thema zwischen uns eigentlich gestorben.

Mein Problem dabei ist, dass ich diese Fantasien noch immer habe (meine Kleine im übrigen auch) aber ausleben will sie es nicht.
Ich will meine Frau nicht betrügen...
Ich will mit IHR unsere Fantasien ausleben...

Habt ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tipp nach Veranstaltungen, Kinos die nicht diesen ofiziellen SwingerClub oder Sex-Kino touch haben. Ein Kino in dem man auch mal "fummeln" kann ohne dass der Nachbar oder Hintermann gleich Stilaugen bekommt.

Habt ihr euerer ersten Erfahrungen im Freundeskreis gemacht? Wie habt ihr da euere Freunde angesprochen?
ich stell mir das schwierig vor... zumindest wüsste ich nicht wie ich da fragen sollte.

Vermutlich wurde dieses Thema schon öfters angesprochen, ich hab aber beim Suchen nichts passendes gefunden.

Bitte helft mir (uns)... ich will es zumindest EINMAL erleben. Wenn es uns dann nicht gefällt haben wir wenigstens die Erfahrung gemacht....
Wir können immer wieder nur sagen!!!!!!!!
Es würde euch bestimmt helfen ,wenn ihr euch mit Swingerpaten aus eurer Region in Verbindung setzen würdet.Hat schon so manchen Anfänger über vieles hinweg geholfen.Denn die nehmen euch auch an die Hand und werden bestimmt vorab sich mit euch telefonisch in Verbindung setzen.
So machen wir das auch,da wir auch Swingerpaten sind.
Lg
Monschein
*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus...
wäre das auch kein Problem, nur wie gesagt, wenn ich das Thema ansich anbringe blockt meine Süsse ab. *snief*
Wie habt ihr denn euere "besseren Hälften" davon überzeugt dem "neuen" gegenüber offen zu sein? *hilfe*
Kompromiss?
Schwierig, wenn sie denn nicht will...

Vielleicht könnt Ihr erst einmal einen Kompromiss finden. Swingerclub, ohne daß etwas mit anderen läuft... (das Versprechen mußt Du dann aber selbstverständlich auch halten)

Anscheinend könnt ihr ja drüber reden, sonst wüßtest Du ja nicht, daß sie es eigentlich auch möchte...

Ohne weiteres reden wirds nicht gehen....

Wünsche Euch, daß Ihr Euren Weg findet!

LG Mrs. Danswingers
*******p_rp Mann
3 Beiträge
@secret
ich verstehe dein problem nur zu gut, denn mir ergeht es da nicht viel anders.
Meine Freundin hat die Phantasie, mal mit einer weiteren Frau und mir ins Bett zu gehen. Allerdings geht es dabei mehr um Sie als um mich *zwinker*
ich selbst bin mit dem zufrieden, was ich habe, dennoch turnt mich der gedanke an, wenn sie von einer anderen frau massiert und mehr wird.
Sie hat allerdings angst, das "die andere" (o-ton) dann auch was von mir haben möchte und das könnte sie, so glaubt sie, nicht wirklich haben.
Wie mache ich ihr also klar, das ich gerne ihre Phantasie verwirklichen möchte und das es dabei [b]nicht[/b] um meine körperliche befriedigung geht? vielleicht sollte ich ihr den vorschlag machen, es mal mit einem pärchen zu versuchen, ohne das es dabei zum pt kommen wird?
*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Geht denn das?
Vielleicht könnt Ihr erst einmal einen Kompromiss finden. Swingerclub, ohne daß etwas mit anderen läuft...
Geht denn das so ohne weiteres? Ich stell mir das so vor, dass wenn man mal in einem Club ist von den anderen Gästen eine gewisse "offenheit" oder bereitschaft vorausgesetzt wird.
*hm*
Mir geht es dabei wirklich nicht darum mit einer anderen Frau in die Kiste zu steigen, von dem her hab ich mit Sicherheit kein Problem damit mein Versprechen zu halten.
Ich würde "nur" mal gern raus aus der oft genannten trauten Zweisamkeit.

Im Urlaub sind wir mal quer durch die Berg- und Wälderlandschaft von Mallorca gefahren, wir waren beide heiß aufeinander, aber selbst die ruhigsten Fleckchen waren zu "einsichtig" für sie.
Abends dann schwärmte sie von wildem sex im Freien...

Spielt hier das Kopfkino einen bösen Streich mit ihr?
Der einzige Weg bleibt,
das gesprochene Wort.
Und wenn sie nicht möchte dann ist das halt eben so. Denn ändern kann man es nicht.

Freche Grüße
Mondschein
Klar!
Natürlich muß auch in Swingerclubs nicht zwangsläufig etwas mit anderen passieren (alles kann, nichts muß!)

Jede/r kann gehen, wie weit er/sie mag! Es gibt da viele Möglichkeiten "dazwischen". Vielleicht seht Ihr Euch einen Club einfach nur mal an und verschiebt alles andere auf zu Hause, oder Ihr verwöhnt Euch gegenseitig im Stopzimmer (abgeschlossener Raum), oder Ihr wagt Euch auf eine "Spielwiese", wo sich dann allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal ne fremde Hand zu Euch verirrt. Ein freundliches, deutliches "Nein" wird aber in der Regel problemlos akzeptiert.

Somit ist die Idee mit den Swingerpaten vielleicht doch etwas für Euch?
Auch dann muß nichts weiter passieren, man fühlt sich jedoch nicht ganz so fremd und unsicher in der neuen Situation.

Zu Euren Phantasien im Freien: Wenn sie nicht gesehen werden will, versucht es doch erst mal im Dunklen... oder unterhalb einer Wasseroberfläche (See?).... oder im Auto...

*zwinker* Euch fällt sicher auch selbst etwas ein..

LG Mrs. Danswinger
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ihr schaut wohl zuviel RTL II *zwinker*

In einem Club passiert NICHTS was ihr nicht wollt.

Wir haben es auch so gemacht das wir uns einen reinen Paareclub rausgesucht haben und sind dann dort zusammen hin nur um einmal zu gucken.

Und wir hatten nie den Eindruck das wir da zu irgendetwas gezwungen worden wären oder sonstiges.
Uns wurde von einem Mitarbeiter der Club gezeigt und es wurden uns als Anfänger auch gleich einige Tips gegeben (kein Darkroom *ggg* ).

Redet einfach drüber und traut euch einfach mal, wenn es euch oder der Frau garnicht zusagt dann war es ein Versuch und gut ist.

Aber Angst braucht ihr wirklich nicht zu haben.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ secret
auch wir sind der meinung, dass ihr kontakt zu einem erfahren "patenpaar" aufnehmen solltet.

ihr bekommt alle fragen beantwortet, die euch im zusammenhang mit clubs etc. bschäftigen. ausserdem hättet ihr, wenn ihr euch zu einem clubbesuch entschliesst, auch jemanden an der seite, der euch als ansprechpartner und begleiter durch den abend zur verfügung steht oder falls nötig, gegen "kletten" abschirmt.



auch wir betonen noch einmal:

in einem (guten!!!!!) club passiert nichts, was ihr nicht wollt, aber das was es zu sehen gibt, ist allemal eine erfahrung wert.



einen lieben gruss aus *bw*

chicacarina / sie
@secret
hi,
bei uns war es ähnlich, sind zum ersten mal in einem Pärchenclub gewesen mit dem Vorsatz, nur zu schauen und auf jeden Fall alles nur gemeinsam zu machen, bzw. sofort zu gehen, wenn es einer von beiden will...

...man wird in reinen Pärchenclubs zu nichts gezwungen, außerdem werden Anfängerpaare, warum auch immer, sofort erkannt und entsprechend behandelt.

unsere ersten Erfahrungen waren im Maihof und in der Oase und wir können beide nur weiterempfehlen....

....irgendwie müßt ihr halt den nächsten Schritt gemeinsam wagen, oder es bei den Gedanken belassen, *cool*

liebe Grüße
Eine "Nein" ist ein "Nein"
Geht denn das so ohne weiteres? Ich stell mir das so vor, dass wenn man mal in einem Club ist von den anderen Gästen eine gewisse "offenheit" oder bereitschaft vorausgesetzt wird.

Nein. Das ist nach unserer Erfahrung ja das interessante an PC, dass alles möglich ist, aber nichts muss (ich weiss, alter Spruch, stimmt aber wirklich so). Wir haben nur positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht. *ggg*

Sicherlich stimmt es, dass "Neulinge" erkannt werden, aber in guten Clubs kümmern sich die Betreiber um diese Gäste und erklären erstmal alles in Ruhe, führen herum und haben auch sonst ein Auge auf die "Erstlinge".
Also wirklich kein Problem. *achtung*

Grüße
Mr. Danswingers
@danswingers
dem können wir uns nur noch mal anschließen,
in guten Pärchenclubs hat man als Anfänger mitden Gästen kein Problem, wenn man sich als Paar einig ist!!!
nein nein nein
also ganz ehrlich liebe Leute .. Sie hat im Moment keine lust darauf oder habe ich das alles falsch verstanden und was wird vorgeschlagen ? offen sein Swingerclub usw??

meine exfrau wollte von all dem auch nix wissen als wir angefangen haben mit dem Swingen ode anderst wir haben uns angemeldet und dann kahm nix von ihr aber auch garnix ... ich habe sie dann einfach mal gehn lassen und 3 Monate später komme ich heim und mein süsses Luder sitzt vor der Swingerseite am PC und ist rege am Chatten.

also wenn jemand sagt er hat keine lust dann hat er keine Lust und überreden bringt nur Stress und noch mehr negative Einstellung. Mann kann ja durchaus weiter offen sagen das man lust darauf hat aber jemanden überreden ist das letzte .

und ja klar die Idee mit dem Club um sich hunger und lust zu holen ist ja toll
aber da muss man ähmm Paar sich ja auch erstmal reintrauen und ich habe viele kennengelernt die PT gemacht haben aber Club ?? bibber das wahr zuviel.

also bleib locker Geniese deine süsse , man kann ja auch erotik schön zu 2.geniesen und da du ja selbst gesagt hat das sie den ein oder andern Pärchengedanke hat warte bitte einfach ab und mach es nicht ganz kaputt bevor es angefangen hat
*********eulen Paar
101 Beiträge
Nicht einfach
Es ist nicht so einfach, da den "richtigen Tipp" zu geben. Dennoch mal ein paar Anregungen.

Es gibt etliche Menschen, für die es zwischen Fantasien im Kopfkino und dem Ausleben eben dieser Fantasien einen Riesenunterschied gibt.

Ohne Trivialpsychologie betreiben zu wollen, ist uns der folgende Satz besonders aufgefallen:

Als ich sie dann darauf ansprach meinte sie, dass ich eben einen Grund suchen würde um mit einer anderen Frau ins Bett zu steigen und dass ich sie nicht mehr atraktiv finden würde.

Das klingt schon recht deutlich nach Mißtrauen ihrerseits bezüglich Deiner Motive.

Das könnt Ihr nur über eine offene und ehrliche Kommunikation über das Thema klären. Wenn sie dies jedoch bereits abblockt, solltest Du es im Moment auch gar nicht weiter versuchen.

Wenn sie es allerdings nach einem ausführlichen Gespräch doch gemeinsam ausprobieren möchte, könnt Ihr immernoch über die geeignete Location nachdenken. Ein guter niveauvoller Pärchenclub ist sicher eine gute Adresse. Das sollte im Moment aber wirklich zweitrangig sein.

Wichtig ist nur, dass sie wirklich dazu bereit ist und nicht lediglich "überredet" mitkommt um Dir einen Gefallen zu tun. Die Gefahr, dass sich eine Enttäuschung ihrerseits bitter auf Eure Beziehung auswirkt, ist zu groß.
********paar Paar
2.773 Beiträge
ohne reden
wirds nix geben...

Wir sind letztes Jahr auch das erste mal im Maihof gewesen (reiner Paareclub) und hatten unsere Regeln und "Tabus" für diverse Möglichkeiten "Was passiert, wenn... " ausdiskutiert.

Man geht ja auch nicht in den Club und poppt gleich los...
Entweder wird man herumgeführt und aufgeklärt - was möglich ist - und wie man sich verhält...
oder man stöbert selber erstmal hier und dort
Man setzt sich an die Bar/ins Restaurant und schaut erstmal rum - kommt mit anderen ins Gespräch... und dann wird auch garantiert übers "erste mal" gesprochen und was man selber tun möchte...

so war es bei uns ... und die 2 Paare mit denen wir dann unterwegs waren, waren sehr einfühlsam und haben uns "richtig" an die Hand genommen und immer wieder gefragt -ob dieses und jenes für uns in Ordnung sei
Die Initiative ging von uns aus... so konnten wir steuern, wie weit wir gehen wollten


Du könntest ja zusammen mit deiner Fau diese Beiträge lesen
vielleicht möchte sie dann doch mal den "Sprung" wagen ;o)


Liebe Grüße
SandmannPaar
...sandmannpaar...
..hat recht....so sollte man es machen....
alles sollte vorab gut durchgesprochen/diskutiert werden....egal was man als paar vorhat.
meine freundin hat mich damals ganz langsam an die dinge rangeführt,die wir zusammen "vorhatten" bzw ausleben wollten....und es war gut so....
sofort drauf los poppen.....nicht wirklich richtig...
******aus Paar
921 Beiträge
gemeinsam
wir fahren gemeinsam in den club und auch wieder nach haus.zwischenzeitlich gehen wir auch mal getrennt los.
aber auch wir haben unsrere regeln an die wir uns halten.
...babsimaus....
...ihr geht auch mal getrennt los? ui ui....also da hätt ich doch magenschmerzen....vorallem wenn ich eine sehr attraktive frau/freundin habe,die selbst beim zusammen ausgehen heiss umworben wird von den männern.
mich würde interessieren,welche regeln ihr (babsimaus) habt?
lg
*********asie Paar
722 Beiträge
Hört sich....
...sicher blöd an, ist aber hilfreich: "Loslassen" ist das Zauberwort, erst einmal den Druck aus der Situation nehmen. Wenn sie spürt, dass Du sie auch ohne "außerordentliche sexuelle Aktionen" wirklich liebst, und sie merkt, dass SIE Dir wichtiger ist als diese "Spielchen", dann wird sie von allein offener werden....allerdings, es ist nicht leicht etwas loszulassen, wenn man es soooo gerne hätte.

Liebe Grüße

deep_funtasie
*********asie Paar
722 Beiträge
Uuups.....
....habe mir gerade noch einmal Dein Profil durchgelesen, aus dem nicht hervorgeht, dass Du ein eher ein Paar für Euch BEIDE suchst. Wenn sie dieses Profil sieht, hat sie sicher allen Grund mißtrauisch zu sein.

Liebe grüße

deep_funtasie
******aus Paar
921 Beiträge
getrennt losgehen
wenn wir nicht absolutes vertrauen zueinander hätten,würden wir es nicht machen.
....babsimaus....
....klar....das volle vertrauen muss einfach sein....aber ich könnt es nicht....wenn ich dabei bin....ok....habs ja schon oft erlebt....wie die männer dann "gierig werden"....doch alleine....und dann mit so einer sorry "sexbombe" wie babsimaus es ist....die schlange von männern die mal gerne mit ihr.....würde ja kein ende nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.