Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7007 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Lover´s No.12 - Ebendorf b. Magdeburg (15.06.2012)

*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Young Lover´s No.12 - Ebendorf b. Magdeburg (15.06.2012)
nicht einfach nur ein Usertreffen ; )
Nach langer Pause wollen wir am 15.06.2012 endlich wieder ein Event für alle Neulinge veranstalten und laden euch alle herzlich zum 12. "YoungLovers" ein.

"Young Lover´s"

Richtet sich in erster Linie an alle "Neulinge", die schon lange mit dem Gedanken spielen einen Club zu besuchen, sich aber bisher noch nicht wirklich getraut haben.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, welche Fragen und Sorgen im Vorfeld auftauchen und hätten uns damals, als wir das erste mal in einem Club waren, eine solchen Möglichkeit gewünscht.

Deshalb haben wir uns gedacht, machen wir zusammen mit dem A2 Team einen solch besonderen Abend.

Wir haben für diesen Abend eine eigene Sitzecke reserviert, in der wir gemütlich plauschen und euch eventuell die ersten Hemmungen nehmen können. Bei einem Glas Sekt beantworten wir und natürlich auch die anderen, alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen, z.B. allgemeine Regeln im Club (natürlich auch im Vorfeld: "was ziehe ich an, was zieht er an usw").

Selbstverständlich bekommt ihr eine persönliche Führung durch die verschiedenen Räumlichkeiten auf wunsch von uns oder den netten Damen vom A2.
Also eine Rundum „Betreuung“ mit allem was einen schönen Abend unvergesslich macht.

Da dieser Abend für "Anfänger" gedacht ist gewährt uns das A2 Team auch einen Schnupperpreis, natürlich warme und kalte Speisen, Sekt, Bier und nicht alkoholische Getränke inklusive.

Neben Anfängern sind selbstverständlich auch alle anderen herzlich eingeladen ( YoungLover´s Stammgäste, ehem. Anfänger ^^), einzige Bedingung an diesem speziellen Abend ist, ihr
solltet nicht älter als 40 Jahre sein und ihr müsstet euch bis spätestens 19 Uhr am Veranstaltungstag anmelden, damit wir euch auf die Gästeliste setzen können.

Also meldet euch bei uns und sagt allen bescheid die auch Interesse hätten, damit es wieder ein Erfolg wird, und Ihr einen unvergesslichen Abend erleben könnt.

Ganz liebe Grüße

*kuss2* Jana & Sven *kuss2*

und das

Adventure2 Team


Young Lover´s No.12
nicht einfach nur ein Usertreffen ; )

Ebendorf b. Magdeburg, Sachsen-Anhalt
15.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Lover´s No.12



:-)
so der special guest lässt sich dann mal wieder blicken;-)
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
na mal schauen wie special der Guest ist *baeh*
lach..ich setzte mich dann ganz brav in die eingerichtete sitzecke:-)
Mitfahrgelegenheit
nimmt mich jemand heute abend mit dem auto mit???*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.