Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORGELESEN

****_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
VORGELESEN
das gefühl etwas zu verlieren was garnicht da war.
ein stetiges gehen auf dem laufband, nicht auf dem richtigen, nicht auf dem falschen weg.
unsere sprache bewegt sich an der innenseite des rahmens entlang.
meine stummen worte sind die kunst, die dir nichts sagen kann.
wir kennen uns, und nur deshalb kennen wir die methode.
hier bist du wie ich, wenn ich an deiner stelle wär;
nur ein nervöser voyeur.
das ersehnte kribbeln kommt im ungewissen moment.
vielleicht ist das hier nicht für dich bestimmt.
die ersehnte wärme, die sich nur kalt und heiß vergessen lässt;
votze ficker, vergissmeinich.
das ist es jetzt gerade, aber ansonsten ist es das nicht.
fehler, wiederholung, fehler.
wo war ich grad´, ohne den gedanken an dich?
ich glaube hier, beim versuch zu beschreiben was das vergessen für sich hat.
die schlimmste wut auf das verständniss.
ignoranz ist in wirklichkeit die wahre überlegenheit.
jenseits von dem, wo ich mich wieder finde, siehst du mich noch im freien fall.
meine augen sinken ins bodenlose.
jetzt bin ich scheinbar nichts mehr, obwohl ich das niemals war und niemals sein werde.
jetzt tu´ich so als wär ich ich, verrate dich und verkleide mich....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefällt die Ausdrucksweise.
Es zwingt den Leser zum ruhigen lesen und verstehen.

Der Satz : "ignoranz ist in wirklichkeit die wahre überlegenheit"...finde ich gut...irgendwie.
Hmm, obwohl Ignoranz nur nach außen hin Überlegenheit zeigt. Innendrin siehts vielleicht ganz anders aus ?

Grüße

B_
****_ni Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
feedback
da im text die rede von"du", "ich" und "uns" ist, ist ja anzunehmen das es sich nicht um eine reine selbstreflexion handelt, sondern um die reflexion der beziehung einer person zu einer anderen ( auch wenn diese imaginär sein könnten).
also geht es darum, dem anderen, im weitesten sinne etwas anderem überlegen zu sein. also ist diese überlegenheit immer "nach außen" gerichtet.

cahn.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke für deine Erklärung.

So in etwa meinte ich das auch....

Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.