Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Damenwäschenträger | Teil 2 |186
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

Damenwäscheträger
seit vielen Jahren habe ich den Drang - Damenwäsche anzuziehen *baeh*
wer hat die gleichen Vorlieben oder eine Meinung hierzu?
das Gefühl in Damenwäsche (besonders Damenstrumpfhosen) ist kaum zu beschreiben !!
ich :lol:
ne, ne, spass beiseite..
das foto ist echt gut *zwinker*
Moin,

das kann sehr reizvoll aussehen - gerade der Kontrast von der zarten Wäsche zu einem Männerkörper hat einen (fotografischen) Reiz.

Da lassen sich lecker Bilder machen...

Gruss

Flloyd
Das Pink steht dir gut,das sieht schön aus das Bild.
Pink ist jaa auch eine schöne Farbe
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht doch gut aus und wenn du daran gefallen findest spricht doch nichts dagegen das du die Wäsche trägst. *ggg*
warum ist Damenwäsche sooo schöön ?
warum sind Männer auf erotische Damenwäsche so verrückt ? *frage* *baeh*
Damenwäsche hat eine besonder Ausstrahlung
Nee nee, die
Frage müßte lauten: "warum sind Männer so verrückt nach Frauen in schöner und erotischer Wäsche!" Liege ich da etwa falsch?
Sehr schöne Dessous.
Gefallen mir ausserordentlich gut. *baeh*
Würde ich auch gern anziehen.
Gruß
Mike
********r_nw Mann
46 Beiträge
Frauenkleidung ist erotischer
Erstens ist es meist ein anderer Stoff (Satin, Seide, Spitze, Nylons usw.), der schon deutlich schöner zu tragen ist.

Zweitens sehen einige Männer in Damenwäsche fast genauso geil aus, wie Frauen. Habe hier schon einige Fotos von DWT gesehen, die richtig heiß waren. Ich habe bis jetzt nur Strumpfhosen angezogen. Mehr kommt vielleicht noch.
männer in "Damendessus"
hi
trage auch schon lange nylons, weil es mich nicht nur anmacht sondern einfach auch ein schönes gefühl ist, dessus zu tragen (was gibt es schon für männerdessus,echt langweilig! )
ich denke denke das in zukunft mehr Männer schöne dessus tragen und das auch ein markt dafür entsteht.
also mädels im zuge der emanzipation solltet ihr auch damit klarkommen.
gruss klack
**********42ebb Frau
46 Beiträge
ich stehe auch total drauf,wenn männer damenunterwäsche tragen.ist sehr sexy und macht jede menge spass...(mir auf jeden fall)
Irgendwie fehlt mir eine Abgrenzung zu dem, leider gleichfarbigen, Hintergrund.
Daher ist das eigentliche Motiv in diesem Bild "versteckt" und nicht klar ersichtlich.
Ein andersfarbiger oder neutraler Hintergrund hätte die Person mehr in den Vordergrund gehoben.

Ansonsten sehr fetzige Farben.
Könnte glatt Dirk Bach sein. *zwinker*

LG die Frettis
DWT
Wir haben seit einem Jahr einen Fussdiener der gerne Damenwäsche bei seinen Fussdiensten trägt. Er liebt es sich die jeweiligen Outfits zu besorgen und ganz stolz, wenn er diese auf dem Weg zu uns tragen muss.
Es ist ein schöner Anblick, jedoch ist er zur Zeit noch etwas gehemmt beim Tragen von High Heels.
******ver Mann
55 Beiträge
ich trag auch alles was ich an dessous unter die finger kriege *g*
Ich trage Damenwäsche
Ich trage (gelegentlich) Damenwäsche. Es ist ein herrliches Gefühl. Besonders reizt mich dabei die Verwandlung. Schon wenn ich den BH angezogen und ausgestopft habe, fühl ich anders.
Ansonsten bin ich aber in jeder Hinsicht ein Mann.
Aber wie schon gesagt, ab und zu ist mir danach Frau zu sein.
..manche Männer sehen ja in Damenwäsche oft richtig sexy aus ...aber das ist mir dann doch zuviel rosa *g*
lg malumschauen
ist mir dann doch zuviel rosa


... mir auch *zwinker*

aber davon abgesehen, bin ich sowieso weniger ein fan der "männer in dessous" kombination...

lg von der spielerin
ist schon interessant....
...das der Verfasser bereits nicht mehr im Joy ist UND noch zwei andere, die auf dieses Posting geantwortet haben....

...da denke ich mir meinen Teil!

Phoenixe
Damenwäscheträger
Hallo ich trage auch leidenschaftlich gern Damenwäsche.Natürlich auch mit Strümpfen oder Strumpfhose.Ein irres Gefühl.Schon die anderen Materialien auf der Haut. Es ist aber auch immer ein besonderer Kick wenn man angesehen wird.Erahnt der Gegenüber etwas oder nicht?Besonders ist das so wenn ich mit einem BH gehe.Da ich Brust habe brauche ich nicht auszustopfen (85 B).Muss noch sagen dass ich bi bin.Jetzt habe ich einen Freund gefunden dem ich in Damenunterwäsche sehr gefalle.Er ist auch bi.Kann allen nur raten,versucht es einmal und urteilt danach.
Liebe geile Grüsse vom Lustmolch
Ich bin schon sehr lange ein DWT und muss sagen das es manchmal sehr schwer ist den leute klarzumachen das man nich gleich schwul ist nur weil man Frauenkleider anzieht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
falsches Forum
Ich glaub der Thread gehört hier nicht unter das Thema erotische Fotographie. Im text wurde ja auch auf die kontaktsuche zu Anderen gleicher Neigung verwiesen.

Das Foto ist auch weder künstlerisch noch sonst was.

Ist nicht bös gemeint. Aber bitte nächstens ins richtige Forum setzen.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Damenwäscheträger
Ich bin seit Jahren bekennender DWT. Ich liebe es einfach. Meiner Partnerin + auch den bisherigen Cam- und Chatkontakten ebenfalls.
*****e59 Mann
618 Beiträge
30 jahre dwt
manchmal am tage denk ich garnicht daran, daß ich damenwäsche trage.

früher reizte es mich, in miederwarengeschäften wäsche anzuprobieren. hab ich auch of gemacht. passiert ist dabei nie was. die damen kannten mich und bedienten mich wie eine frau.

im winter trage ich fsh - dann muß ich ich die schrecklichen langen unterhosen in feinripp nicht tragen.
********S_bw Mann
223 Beiträge
Damenwäscheträger
Ich trage grundsätzlich diese Sachen darunter. Es ist einfach ein prickelndes Gefühl auf der Haut+ macht mich zusätzlich heiß + geil. Ich kann es mir ohne einfach nicht mehr vorstellen.
DWT
Hi
Ich Trage auch Leidenschaftlich Dw,kann es nur jedem empfehlen es wenigstens mal ausprobiert zu haben.
Erst dann kann man was dazu sagen.
Ich denke es würde vielen davon gefallen die es mal Probieren.
Viele Grüße *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.