Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich kann ich mal ganz offen was fragen

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Endlich kann ich mal ganz offen was fragen
Erst mal muss ich jetzt sehen das ich einen Anfang finde, denn ich werde ein wenig ausholen müssen für meine Frage.
Meine Kindheit war bescheiden, mein Vater mega streng meine Mutter zeitweise Alkoholikerin.
(nur zur Erklärung)
Als ich 18 Jahre alt war bin ich von 2 Männern vergewaltigt worden, wobei ich einen von den beiden kannte. Und der Typ aber den anderen nicht, der kam irgendwie mit dazu und hat ihm geholfen.
Ein Jahr später (naiv wie ich war) hab ich mich bei einer Drückerkolonne angemeldet. Der Chef davon hatte mich schnell in seiner "Gewalt". Wir waren irgendwie zusammen.
Er hat mich dann (wissentlich gegen meinen Willen) 3 Monate lang schwer misshandelt, bis ich dann endlich die Chance hatte abzuhauen.
(Nadeln durch Brustwarzen, Einbrennen seiner Initialen auf meiner Brust (3x), Nadeln durch Schamlippen usw. und nach jeder Qual Sex, je mehr er gemerkt hat das ich Schmerzen habe umso geiler hat es ihn gemacht)

Seit 11,5 Jahren bin ich jetzt mit meinem Mann zusammen, und nur ganz langsam haben wir den Weg gefunden unsere sexuellen Neigungen auszuleben.
Er, weil er Angst hatte mich dann die schlimme Zeit zu erinnern oder mir weh zu tun.
Und ich, weil ich einfach der Meinung war das ich nicht "normal" bin.
Weil wie kann gerade ich nach solchen Erfahrungen auf so Sache sooo abfahren?
(mich unterwerfen, ausgeliefert fühlen, gefesselt zu sein)
Ist das normal?
Müßte ich nicht eigentlich viel eher eine Abneigung dagegen oder Angst davor haben?
Oder habe ich gerade deshalb meine Neigung?
Wieso träume ich davon das mein Mann (oder auch schon mal ein Fremder) mich vergewaltigt?
Mache ich das vielleicht nur um das Geschehene zu verarbeiten?
Das ist das erste mal das ich so offen darüber rede, weil ich einfach das Gefühl habe, ich bin bei euch gut aufgehoben.
Und ich hoffe das ihr mir vielleicht ein paar dieser Fragen beantworten könnt.
Liebe Grüße
Blackangel36
Hallo Blackangel,
ui da fällt sogar die Formulierung einer Antwort schwer. Du hast von deiner
Jugend an, bis du deinen Mann trafst, hauptsächlich die Erfahrung ge-
macht, dass Sex mit Gewalt zu tun hat. Sicherlich hast du vor der Verge-
waltätigung noch keinen Sex gehabt, da dein Vater superstreng war und
es sicherlich nicht geduldet hat.
Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber du kompensierst über die Gewalt,
die dir angetan wird, deine Schuld. Du siehst evebtuell die Gewalt als
Strafe für die Lust am und beim Sex an. Das hast du so verinnerlicht, dass
du Sex und Bestrafung so eng mit einander verbunden hast. Lust darf
ich nur empfinden, wenn ich bestraft, rauh behandelt werden
. Es ist
m.E. für dich die Legitimation, Sex und Lust zu haben.
Bei deinem Mann brauchst du diese Legitimation nicht mehr, da in deiner
jetzigen Beziehung Liebe die Legitimation ist. Aber im innersten ist deine
Lust nicht daran gebunden, sondern an Strafe.
Ihr sprecht miteinander und das ist das Wichtigste; vielleicht kann er über
kleinere "Gewaltspiele" als erste Schritte deinen Teufelskreis durchbrechen.
Aber es wird sicherlich länger dauern, denn ich denke, dass du ohne Ge-
walt keum einen Orgasmus zur Zeit finden wirst.
Hallo Blackangel,
ich bin nicht der Meinung das ein Kind oder eine Junge Frau schuld daran ist
das Ihr Vater streng ist oder das Du schuld daran bist das Du Vergewaltigst wurdest.
Und so halte ich die Psychodistanzanalyse von LatexMartin für völligen Blödsinn.
Und beantwortet nicht deine eigentliche Frage.

Es gibt im Internet einige Foren die sich ausschließlich mit dem bereich Lustschmerz.de befassen. In einem wird im Profil folgende Frage gestellt.

„Hand aufs Herz: wie lange beschäftigt Dich das Thema bereits real oder in Deinen Gedanken?“
Und die meisten Antworten lauten in Gedanken seid meiner Kindheit oder mit beginn der Pubertät

Dein heutiges Verlangen nach Gewalt und Dominanz muss nichts mit deinem Vater oder mit Erlebnissen in deiner Jugend zutun haben.

Man liest sich

Magellan
*****_25 Frau
420 Beiträge
...schwer
Hallo Blackangel!

Dieses Thema hier im Forum zu behandeln finde ich ziemlich schwierig.

Mein erster Gedanke war, dass du dich an einen professionellen Psychologen wenden solltest, denn ich glaube, niemand kann die schlimmen Erlebnisse, die du mitmachen musstest, alleine verarbeiten. Allein schon der Titel deines Threads, dass du nun zum ersten Mal offen darüber reden kannst, finde ich ziemlich aussagekräftig. Kannst du denn nicht mit deinem Partner offen darüber reden?

>Weil wie kann gerade ich nach solchen Erfahrungen auf so Sache sooo >abfahren?
>Ist das normal?
>Müßte ich nicht eigentlich viel eher eine Abneigung dagegen oder Angst davor >haben?
>Oder habe ich gerade deshalb meine Neigung?

Das sind Fragen, auf die es wahrscheinlich kaum eine Antwort gibt.
Du musst auf dich selber hören und auf dein Gefühl, ob es dir wirklich dabei gutgeht.
Wenn ihr beide darin Erfüllung findet, dann ist das völlig okay. Ich denke mir, dafür ist es aber wichtig, dass du dich mit dem Thema weiterhin so intensiv auseinandersetzt, was du ja zu tun scheinst.

Es wird dir wohl niemand sagen können, ob du auch ohne diese schlimmen Erfahrungen die gleichen Vorlieben haben würdest.

Ich wünsch dir alles Gute!
LG

...sonne...
Hi Blackangel,

wow, das ist wirklich ne schwere Jugend. *snief2*

Aber ich finde auch, wie Sonne, dass das hier wahrscheinlich die falsche Plattform ist, um sowas zu diskutieren, um sowas aufzuarbeiten. Das wichtigste ist, dass Du mit Deinem Partner drüber sprichst und dass Dir jemand hilft, der wirklich Ahnung davon hat. Ich kann mir vorstellen, nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass einen sowas ziemlich belastet. Da kann einem, denke ich, am besten ein Psychologe helfen - und diese Hilfe solltest Du auch dringend in Anspruch nehmen, um das ganze richtig zu verarbeiten.

Leider schieben viele Leute den Besuch bei einem Psychologen oft in die Ecke "nicht ganz Dicht", "gehört in de Klappsmühle", etc.. Das ist totaler Bullshit. Ein Psychologe kann Dir wirklich helfen, das ganze zu verarbeiten - und in Deinem Fall müsste den auch die Krankenkasse zahlen. Also ich würde es mal dort versuchen, anstatt in einem Internetforum, in dem wahrscheinlich die meisten relativ wenig Ahnung von Psychologie haben (mich eingeschlossen).

Gruß

Michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
ich noch mal
Also, ich stehe auch auf "normalen" Sex und ich bekomme auch dabei einen Orgasmus.
Ich verbinde Strafe nicht mit Lust.
Denn auch wenn ich devot bin und mein Mann dominant bestraft er mich nicht. Er ist immer sehr darauf bedacht das ich was davon habe. (blöd erklärt, ich weiss)
Und Schmerzen mag ich auch nur leichte, also nicht brutal.
(ich hatte schon Sex vor der Vergewaltigung)
Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit diesem Thema, weil ich halt der Meinung war ich dürfte nicht eine solche Neigung haben nach meinen Erfahrungen.
Vor diesen Erfahrungen hatte ich auch nicht diese neigung, oder sie war mir damals noch nicht bewusst. denn ich war ja doch noch sehr jung.
Ich habe auch schon eine Menge Therapien gemacht, denn ohne gäbe es mich heute nicht mehr.
Aber niemand konnte mir sagen ob das was ich sexuell empfinde auch "normal" ist.
Auch denke ich mal müssen mein Mann in der Richtung noch viel lernen, aber das wir wir bisher praktizieren gefällt uns sehr gut. Und es kommen auch immer mal wieder neue Sachen dazu. Die wir vielleicht hier lesen und uns gefallen oder was wir schon mal in Filmen sehen.
Deshalb gefällt mir das Forum ja hier auch so gut.
Hier kann ich offen über meine Neigungen sprechen ohne das ich deshalb verurteilt werde.
Dafür danke ich euch schon mal.
Blackangel36
neigungen
ich denke du hast gerade wegen deiner erlebnisse diese deine neigungen
und ich denke auch wenn du sie mit deinem mann ein wenig ausleben würdest kannst du sie damit überwinden und
nicht weiter so dämonisieren sexualisieren.

ein psychologe könnte dir zwar helfen sie zu verstehen aber nicht mehr.

ich denke es ist wie es ist und mach einfach das schönste und beste für dich darauf..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo klarhh
Ja sicher lebe ich es aus, bzw. wir sind auf dem Weg dorthin.
Wir leben es auch noch nicht voll aus, denn noch ist meinem Mann gar nicht bewusst welche Macht er über mich haben könnte.
Zu was er mich alles bringen könnte wenn er es richtig anstellt.

Ich störe mich ja auch nicht an meinen Neigungen, denn es gefällt mir genau so gut wie meinem Mann.

Die Frage die ich mir selbst nur immer wieder gestellt hatte war ob das halt normal ist.
Ob ich solche Neigungen nicht eher verachten müsste.
Und wie gesagt diese Frage konnte mir bisher leider niemand beantworten.
Blackangel36
*******raph Paar
139 Beiträge
so, wie sonne bereits meinte, halte auch ich diese frage hier von uns hobby-psychologen zu erörtern, als gewagtes "experiment"..
..du hast aber auch bereits geschrieben, du warst bei einigen.. ..hattest du auch genau denen diese frage gestellt?

ich speziell vermute:
die neigung war bereits vorhanden, da du nach alledem auch heute noch lust darauf hast..
..und es wohl eher nicht als verarbeitung ansiehst..?
aber gut.. ..könnte auch völligst falsch liegen.
Hallo Blackangel

Auch ich bin Opfer von Missbrauch, bei mir fing alles in der Kindheit an, erst verging sich mein Vater an mir und meiner Schwester.
Später also genauer gesagt, mit 18 Jahren war es mein Stiefvater und sein bester Freund, sie gingen dabei äußerts brutal vor, die Beiden hielten mich wie eine Skalvin, ich erlitt durch diese Sache einen grossen Schaden, es hat bis vor ein Paar Wochen niemand etwas davon gewusst, aber dadurch, dass ich jemand kennen lernte, wollte ich reinen Tisch machen ich wollte einfach nur ich sein , wollte mich nicht mehr hinter einer Fassade verstecken, zudem kam bei mir auch noch meine Neigung zu Unterwerfung ausgeliefert sein, fesseln und was alles dazu gehört.
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich geschämt habe als ich dieses alles meinem heutigen Partner erzählte.
Ich habe all die Jahre mein ich versteckt konnte oft nicht mit der Situation umgehen, habe auch eine langwierige Therapie gemacht, doch die brachte mir sehr wenig.
Ich hatte immer dieses Gefühl nicht normal zu sein, aber warum sind wir denn nicht normal?????
Ich denke trotz das wir schreckliches erlebt haben, haben wir wieder zu unseren Partner vertrauen gefunden, und warum sollen wir nicht unsere Neigung ausleben.
Wir sind mit Sicherheit genauso normal wie alle anderen hier auch.
Lieben Gruss Golden
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Hi Blackangel,
wie schon gesagt, niemand wird dir hier einen richtigen Rat geben können. Nicht mal eine Therapeutin/Psychologin würde hier eine Ferndiagnose stellen und sagen, das sind Ursachen deiner Erlebnisse, oder Neigungen, die einfach in dir steckten usw.
Es ist nicht unüblich, dass Frauen die sexuelle Gewalt erfahren haben sich zu SM-Praktiken, Dom/Dev-Spielen hingezogen fühlen und diese auch ausleben. Eine Therapie wäre eine Möglichkeit, das kannst natürlich nur du wissen, ob das für dich richtig ist (du hast ja diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt). Wenn du keinen Leidensdruck hast, lebe deine Neigungen einfach aus und achte darauf, dass es dir gutgeht. Denn verwerflich oder therapiebedürftig sind die Neigungen nicht *zwinker*

lg
fragile
@golden
das ist ja schon mehr als traurig.
*troest*
also ich kann solche kerle nicht verstehen. mag ja auch gerne sex, aber vergewaltigungen? pfui deibel.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
was mir immer
gefehlt hat war der Austausch mit Gleichgesinnten.
Jemand der was ähnliches hat mitmachen und ertragen müssen.
So wie Golden_Girl z.b., um zu sehen ob die Gedanken und Phantasien auch andere haben.
Damit man sich selber auch als "normal" einstufen kann.

Ich kenne auch niemanden der solche Neigungen hat, wobei man damit ja auch nicht unbedingt Werbung macht.
Gerade auch nach solchen Erfahrungen, ich glaube dann würde man mich für komplett verrückt erklären.
Hier kann ich offen darüber schreiben, und das tut mir wirklich gut.
Ich bin heilfroh das ich das Forum durch Zufall entdeckt habe.

Noch mal eine Therapie machen mag ich nicht, denn man wird ja doch nur mit Medikamenten zugeschüttet.
Und die helfen mir ja nun auch nicht wirklich weiter.

Da nutze ich dann doch lieber eure Erfahrungen in dem Bereich.
Und ich kann auch ja auch immer wieder fragen wenn was ist.

Also vielen dank an alle.
Blackangel36
respekt u hochachtung
du zeigst jede menge mut und selbstvertrauen über dein leben und deine erfahrungen zu sprechen bzw zu schreiben.

ich denke, es wird nicht sehr viele frauen geben, die nach solch schlimmen erlebnissen ein relativ normales und vor allem sexerfülltes leben in einer partnerschaft führen können.

warum solltest du dich und deine wünsche verwerflich finden? dafür gibt es keinen grund.

ob es jedoch im zusammenhang mit deiner vergangenheit liegt - das wird dir hier wirklich niemand beantworten können auch wenn er darin studiert ist oder sogar ähnliche erfahrungen gemacht hat.

du schreibst, dass du bereits therapiert wurdest u das mit medikamenten. das muss nicht sein - es gibt auch beratungsstellen und selbsthilfegruppen, die mit psychologen zusammenarbeiten (ohne medikamente).

schau doch mal unter: Selbsthilfeforum.de

lg Nanny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nanny
ich war auch schon mal in einem Forum und Chat in der Richtung.
Auch wieder als mein Patenkind letztes Jahr im Dezember gestorben ist.
Ich weiss das gehört nicht hierher, schreibe es auch nur als Erklärung dazu.
Aber da sind immer sooo viele die im Selbstmitleid fast ertrinken und das zieht einen bzw. zumindest mich immer ziemlich tief runter.
Ich denke mal im großen und ganzen bin ich darüber hinweg. Nur vergessen kann man sowas halt nicht, gerade wenn man auch körperliche Narben sein Leben lang mit sich herum trägt.
Ich persönlich empfinde mich als entstellt, wobei mein Mann damit überhaupt keine Probleme hat.
Und ich auch nicht immer, nur noch an Tagen wo es mir eh schon nicht so gut geht.
Und es ist ja auch schon eine gute Zeit her.
Ich akzeptiere meine Neigung ja auch, hatte halt nur einige Fragen an mich selbst. Oder eher auch Zweifel.
Eure Antworten haben mir aber schon ein kleines Stück weiter geholfen.
Blackangel36
hallo,
habe mit großer aufmerksamkeit deinen bericht und die antworten gelesen.
für mich ist es immer wieder unverständlich, dass es solche schweine gibt, die frauen vergewaltigen, denn die hölle durch die die betroffenen dann gehen müssen ist wohl für unbeteiligte nicht nachvollziehbar. ich habe zu meiner partnerin gesagt, dass es mord auf raten ist.
meine partnerin "Golden_Girl" hat diesen leidensweg auch durchschreiten müssen und seit einigen wochen ihren weg gefunden, sich zur ihrer devoten art zu bekennen. seitdem hat sie sich zum positiven verändert, und darüber bin ich sehr froh und glücklich.
unsere partnerschaft hat sich zu einer sehr innigen und tiefen zweisamkeit entwickelt, die ich bisher noch nie erfahren habe.
ich denke mal, dass in dieser beziehung die psychologen sich darüber mal gedanken machen sollten und an diesem punkt mit ihren behandlungen anfangen sollten. erst einmal herausfinden welcher mensch steht da vor mir, wo liegen die neigungen.
denke mal, wenn das herausgefunden ist und der betroffene sich auch dazu bekennt, dann ist der größte schritt zu besserung gemacht worden.
dies jedenfalls war bei meiner kleinen sub der fall. es ist schön zu sehen wie sie von tag zu tag mehr erblüht, und ihre selbsicherheit findet.
Hallo Blackangel

Ich möchte Dir nochmal kurz schreiben was ich so an Erfahrungen gemacht habe.
Therapie habe ich gemacht und das wirklich lange . Aber geholfen hat mir das nicht wirklich, im Gegenteil, immer wenn ich von der Therapie kam war ich völlig fertig, oft habe ich gedacht ich schaff es nicht, auch heute noch 6 Jahre nach meiner letzten Vergewaltigung holt mich diese Geschichte immer wieder ein.
Gespräche mit Gleichgesinnten haben mich vor dem schlimmsten bewahrt
Lieben Gruss Golden.
Wenn Du mit mir reden möchtest stehe ich Dir jeder Zeit zur Verfügung. *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Golden_Girl
ja das mit den Therapien und die Kraftlosigkeit danach kenne ich nur zu gut.
Das schlimme ist ja auch das man die ganze Sche++++ immer wieder durchleben muss, ob man es möchte oder nicht.
Es verfolgt einen sein Leben lang, und wie geht es den Tätern?
Die Opfer bekommen lebenslänglich und die Täter?
meiner bekam gerade mal 2 Jahre und 4 Monate und war nach noch keinem Jahr wieder auf freiem Fuss.
Mein Schmerzensgeld habe ich bis heute noch nicht, dabei ist er Sept. 1988 verurteilt worden.
Aber ich glaube das gehört jetzt nicht hierhin.
LG
Blackangel36
@ Blackangel


Ich denke Du bist schon ein gutes Stück weiter.
Es hilft ungemein wenn man Gleichgesinnte hat., Ich muss Dir recht geben, Täter werden viel zu milde bestraft, aber wie bestraft man Mord auf Raten, so war es bei mir. Die Polizei hat meine Täter bis heute nicht gefasst, und warum nicht, weil sie bei der Spuresuche schlampig gearbeite haben. Es gab nach mir direkt danach noch mal eine Vergewaltigung an der gleichen Stelle, diese Junge Frau hatte leider nicht soviel Glück wie ich, mich trafen 17 Messerstiche, sie trafen nur drei und sie starb noch am Vergewaltigungsort.
Wo ist da die Gerechtigkeit??????
Wenn ich oder auch andere Prominent gewesen währen dann hätte die Polizei alles getan um die Täter ausfindig zu machen.

Ich frage Dich mal wer will sich über uns ein Urteil bilden????
Wir sind trot aller Grausamkeit unseren Weg gegangen, warum nicht mit BDSM. Ich denke mal jeder lebt sein Leben wie er oder sie es für richtig hälten, warum sollte wir( Du und ich ) nicht auch das Recht haben????
Nur weil wir Opfer waren????
Ich denke wir sind genauso normal wie alle die hier sind.

Lieben Gruß Golden
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Golden_Girl
ja da hast du recht.
Wir leben unser Leben, und wir haben ja so wie es aussieht unseren Weg gefunden, und auch den Partner den wir dazu brauchen.
Ich denke das sollten wir als Geschenk ansehen.

Aber mal eine Frage unter uns. Bist du wirklich der Meinung das die Frau weniger Glück hatte?
Wäre sie auch so stark gewesen wie wir beide?

Ich lebe und liebe ja auch meine Neigungen, und ich könnte auch nicht mehr nur noch "normalen" Sex haben.
Auch wenn es ab und an eine nette Abwechslung ist.

Es tut gut jemanden gefunden zu haben der ähnliches erlebt hat.
Blackangel36
*******ler Mann
51 Beiträge
Warum?
Warum intressiert es dich, was "normal" ist?

In meiner Schulklasse war es normal Nazi zu sein und gegen Juden zu hetzen.

Ich war nicht normal (und wurde täglich zusammengeschlagen)

Möchtest du wirklich "normal" sein?

Streichler (nicht normal und stolz darauf)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Streichler
es hat niemand davon gesprochen unbedingt normal sein zu wollen.
Aber ich werde jetzt auch nicht weiter auf deine Antwort eingehen, denn das würde jetzt zu weit gehen.
Blackangel36
@BlackAngel
bei mir hats nicht "nur" 11,5 jahre gedauert. über 20, und was hab ich mir gedanken darüber gemacht.
mein rat... wenn du dein erlebnis gut verarbeitet hast, dann hör mit dem fragen nach warum auf.
genieß deine empfindungen.
genieß es in vollen zügen!
ich fange auch gerade erst damit an...
@*******gel

Ich denke das kann ich heute nicht sagen. Ich weiss auch nicht ob man das glück nennen kann.
Damals als ich dachte ich würde es nicht schaffen habe ich zutiefst bereut das die Täter es bei mir nicht zuende gebracht haben, doch heute denke ich anders darüber nicht jeder hat die Kraft sein Leben nach soetwas wieder in den Griff zubekommen, wir beide Blackangel hatten die Kraft nicht aufzugeben, und das ist auch gut so.
Ich hoffe alle die das hier im Forum gelesen haben , was uns Blackangel und mir angetarn wurde, verstehen das wir nur unser Leben wollen wie wir es für uns richtig halten.

Unter anderem möchte ich an alle Frauen die ähnliche Geschichten erlebt habe, einen Tipp geben, fangt an darüber zureden, denn es hilft, wenn man sich mit gleichgesinnten zusammen tut und über seine erfahrungen spricht, verschliesst euch nicht, ihr seit nicht allein.

Lieben gruss Golden
@****age

Jeder von uns die einmal Ofper waren, werden
immer nach dem warum fragen?????

Selbst wenn man es gut verarbeitet hat, es werden doch immer mal wieder Zeifel hochkommen, wo dann die Frage kommt,
nach dem warum..............
Lieben gruss Golden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.