Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer in Nürnberg gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem SM Zimmer/ Wohnung im Raum Nürnberg.
zum Thema
Raum Nürnberg: SM-Studio mit Drehkreuz gesucht1
Kennt jemand ein Bizarr- bzw. SM - Studio im Raum Nürnberg mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die SM-Todsünden bei der Partnerwahl ... - Nürnberg (23.09.

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Die SM-Todsünden bei der Partnerwahl ... - Nürnberg (23.09.
... und ihre Folgen"
Die SM-Todsünden bei der Partnerwahl und Ihre Folgen!


War das letzte Programm eher gesellschaftskritisch, zeigt sich Nemaides diesmal von einer emotionaleren Seite. Doch auch hier scheint bei ihm wohl einiges schief zu gehen...

Warst du schon einmal mit einem „Stino“ zusammen? Oder hast darüber nachgedacht mit einem „Stino“ zusammenzukommen?
Wenn ja, hast du Nemaides Geschichte vielleicht schon am eigenen Leib erfahren. Wenn nein, wirst du nach diesem Stück wissen warum^^
Kommt zur Show und amüsiert euch über die z.T. erfolgreichen aber auch erfolglosen Versuche einen Stino zu „bekehren“ *g*

Wie sagt man es dem Partner am besten?
Wie lässt man die Hemmungen fallen?
Kann das funktionieren?
Heisst "emotionalere Seite": Nemaides wird nur Schnulzen singen?
Welche öffentlichen Dienstleistungsunternehmen eignen sich um eine
SM-Zwangspause zu überbrücken?
Und Schlussendlich natürlich auch: Wie geht es im Job weiter? Welche nette Mutteranekdote ist hinzugekommen? Und welches Obst muss dieses Mal dran glauben!?

Dann mal los… Kalender rausholen und rot markieren *g*

Nemaides freut sich auf Euch!

Eintritt (der reguläre/ übliche Eintrittspreis): 10€
Im Preis inbegriffen sind kleine Naschereien.

Einlass: 19.00 Uhr
Start: 20.00 Uhr


"Die SM-Todsünden bei der Partnerwahl ...
... und ihre Folgen"

Nürnberg, Bayern
23.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Die SM-Todsünden bei der Partnerwahl ...



*huhu*
würde mich jemand von Fürth mitnehmen/abholen zum Coult? *liebguck*

melde dich bei mir per CM

lieben Danke schon im Vorraus

Angel
********te79 Frau
41 Beiträge
Genial .ganz großes Kino *bravo*
********er69 Mann
288 Beiträge
Einfach nur gut
Wirklich klasse
Wir freuen uns schon auf den switcher

Lg
Roberto und ina
********hing Frau
93 Beiträge
Ich..
hab so gelacht, ich danke für die gelungene Vorstellung und bin gespannt auf die Nächste mit dem Switcher...

LG Wild
*******dev Mann
143 Beiträge
Nemaides
Ich kann das Ganze nur bestätigen. Er hat mich nun zum 2.ten mal begeistert.

Gruß
Julian
*****upi Paar
81 Beiträge
super Vorstellung
Das war echt wieder mal ein gelungener Abend. Eine echt super klasse show.

Ich freu mich schon auf den 3. Teil mit dem Switcher.

Nemaides mach weiter so, echt *top*.
******ine Paar
730 Beiträge
Ultra.....
.....geil! *top2* Uns habt das Programm von Nemaides auch sehr gefallen!

Kommen gerne wieder, um uns den Switcher nochmal anzusehen!

*bravo* Leider konnten wir die *zugabe* nicht mehr sehen, weil unser Sohnemann allein zuhause war.
*****sua Mann
70 Beiträge
selten.....
so gelacht!

Im Augenblick finde ich es richtig schade, erst jetzt auf Nemaides aufmerksam geworden zu sein, und somit sein erstes Programm verpasst zu haben.....

Auf die Fortsetzung freu´ich mich jetzt schon! Das kann ja nur heiter werden!
jonny
es war super sehr lustige Abend.
Schönnnnnnnnnnnnnn
Absolut genial ...
... wir haben tränen gelacht! *haumichwech*

Und freuen uns natürlich jetzt schon auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.