Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!22
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht. Unser Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar für Liebessattel-Test gesucht

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Paar für Liebessattel-Test gesucht
Hallo zusammen,

wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zum:

Liebessattel

Beschreibung des Anbieters: "Sie" schweben im wahrsten Sinne des Wortes völlig losgelöst – "Sie" können sich fallen lassen und tun ganz einfach mal nichts… Nur spüren und genießen – die Lust erleben. Ihr Körper ist völlig entspannt. Auch für "Ihn" der absolute Wahnsinn – so entspannt war ihr(e) Partner(in) noch nie. Allein schon der Anblick bringt sie aus der Fassung. Völlig frei und ohne Anstrengung brauchen sie sich nur noch auf den eigentlichen Akt zu konzentrieren. Beim Endringen schwinden schon allmählich Ihre Sinne. Durch dezentes "rauf/runter, vor/zurück, hin/her" ermöglichen sie ihrem Partner und sich den absoluten Orgasmus.

Wir möchten dies überprüfen lassen und suchen ein Paar, dass den Liebessattel für den JOYclub testet!

Der Lustbringer darf natürlich behalten werden. Bevor du dich jetzt hier gleich bewerben wirst, lies bitte aufmerksam zuerst diese Hinweise für die Anforderungen an die Testperson und den zu schreibenden Bericht durch. Bitte überprüfe hier, ob du ein geeigneter Kandidat für einen Testbericht bist:
http://www.joyclub.de/magazin/leitfaden_tester

Noch einmal kurz die wichtigsten Anforderungen:

Im JOYclub kann jedes Mitglied sich bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich nur Paare. Bitte achtet darauf, dass ihr zum Aufhängen des Liebessattels ein tragfähige Decke benötigt!

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in euere Bewerbung:

1. Was/Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
5. Ob ihr eine tragfähige Decke habt *g*

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung :-)

Liebe Grüße, euer Camelot.
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
wir würden uns liebend gerne bewerben,haben aber leider angst das bei uns die Decke runter kommt(altbauwohnung)der Liebessattel wäre bestimmt auch interessant wenn es ihn mit einem Gestell gäbe.
bewerben
Hallo Community,
Hallo Camelot,

wir würden uns gerne als Tester für den Liebessattel bewerben.
Testen würden wir gerne die Möglichkeit der Positionen / Stellungen, die Belastbarkeit und dementsprechend den Spassfaktor.
Unseren Test würden wir mit Bildern und einem ausführlichen Bericht dokumentieren.
Warum wir als Tester in Frage kommen?
Schwere Frage da mit Sicherheit jeder hier im JC als Tester für dieses Gerät geeignet ist, jedoch können wir vielleicht daducrh überzeugen dass wir beide sportlich aktiv sind und somit auch relativ ungewöhnliches testen können. Des weiteren könnten wir evtl. den Mehr-Personen-Faktor testen, was heissen soll wie sich der Spassfaktor verändert wenn dementsprechend noch ein Mitspieler hinzugezogen wird. Der grösste Faktor warum wir als Tester geeeignet sind stellt jedoch unsere stabile und tragfähige Decke dar *lol* .

lg

Sabrina & Jörg
Bewerbung
Hallo Camelot,

auch wir würden gerne die Liebesschaukel bzw. den Liebessattel für euch testen. Was wir testen würden? Darauf gibt es nur eine Antwort, nämlich einfach alles. Wir sind so schon sehr experiementierfreudig und probieren alles Neue gerne aus. Da ich (w) sehr gerne schreibe werdet ihr auf euren Bericht, der keine Fragen offen lässt, nicht lange warten dürfen.

Die tragfähige Decke ist auch vorhanden.

Da wir bei so einem Test aber noch nicht mitgemacht haben, wüssten wir gerne was mit den Bildern geschieht, wenn wir diese an euch weiterleiten.

LG *zwinker*
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Bilder
Hallo,

die Bilder werden zur Illustration benötigt und veröffentlicht. Schaut euch einfach ein paar der bisherigen Testberichte an und habt so einen Eindruck:

http://www.joyclub.de/magazin/test

Viele Grüße, der Camelot.
*******_hh Paar
93 Beiträge
Auch wir hätten uns gerne beworben, das Ding sind wirklich sehr interessant aus, aber ebenso wie pfalzpaar39_34 dürfte die Leichtbauweise unserer Zimmerdecken nicht tragfähig genug sein.
*******_bb Paar
10 Beiträge
Bewerbung als Tester für den Liebessattel
Hallo ,

wir würden gern den Liebessattel testen da wir gerne neues , ungewöhnliches und viel ausprobieren .
Wir sind ein extreme aktives Pärchen das gerne viel und neues probiert und wir somit gerne bereit wären den Liebessattel zu testen.
Den test würden wir mit Fotots und einen ausführlichen Bericht dokomuntieren wie der Spaßfktor ist , wieviel er aushält und so weiter,

Wir würden uns freuen diesen Test für euch durchzuführen.
hallo zusammen,
ein test kommt für mich/uns nicht in Frage, unsere Dacke hält ja gerade mal die Zimmerlampen. Ich bin jedenfalls auf den Testbericht gespannt.
LG
Julio
******aar Paar
529 Beiträge
Hallo , wir würden gerne für den Joyclub diesen "Liebessattel" testen , betreiben einen Club wo die richtigen Vorrichtungen zum Aufhängen schon vorhanden sind und haben keine Fotoscheu.

Würden uns sehr über weitere Kontaktaufnahme freuen.

Lg. Petra & Mirco
*******015 Mann
260 Beiträge
Liebesssattelfotos
Wir stellen für den Test unser Fotostudio mit Equipment in Wuppertal zur Verfügung und können Make up/Hairstyling und die Fotoarbeiten für die Tester durchführen. Aufhängemöglichkeit für das schöne Stück ist vorhanden. Bei Interesse einfach anschreiben.
wir bewerben uns ebenfalls...
...als Tester für den Liebessattel.

Da wir ein sehr exerimentierfreudiges Paar sind und einen überfluss an Fantasie besitzen, würd es uns sicher viel Spass und Freude bereiten, den Liebessattel auf Herz und Nieren zu prüfen.

Um die Aufhängung brauchen wir uns derzeit keine Gedanken zu machen, uns steht ein sehr großes Wohnzimmer mit frei liegenden Fachwerk zur Verfügung, an deren Balken schon so einiges gehangen hat (Hängebondage).

Einen Bericht mit vielen tollen Bildern illustriert könnt Ihr umgehend nach dem Eingang und "Test" ;-)) erhalten.

Bis dahin...viel Freude bei der schönsten Sache der Welt....

LG Kito
Bewerbung
Hallo, auch wir bieten uns als Tester an. Neben tragfähige Zimmerdecken haben wir einen schönen Dachboden mit freiliegenden Dachbalken. Die Tragkraft stellt daher weniger ein Problem da. Warum wir testen möchten ist schnell gesagt: Wir mögen beide die flexibilität, die sich mit einer Schaukel eröffnet. Ausserdem sieht die Schaukel durch ihre eigenwillige Bauweise äusserst Interessant aus. Natürlich würden wir den Bericht mit Bildern versehen, so dass sich alles User ein umfangreiches Bild über die sich ergebenden Möglichkeiten machen können. Kurze Videosequenzen lässt unsere Digital Kamera auch zu, diese Funktion würde also auch zum Einsatz kommen (nichts ist aussagefähiger als ein paar kleine Filmchen).
Egal wie die Entscheidung ausfällt, wir sind gespannt wie die Schaukel ausfällt.
LG an alle
Torsten und Telse
Paar für Liebessattel-Test gesucht
Wir würden den Liebessattel sehr gerne für alle Joyclubber testen, da er sehr interessant aussieht und bestimmt sehr viel spaß macht.

Wir sind sehr Experimentierfreundig und würden uns sehr darüber freuen den liebessattel zu testen.Man kann sicher sehr viele verschiedene Stellungen machen und genau das wollen wir Testen.

Bilder vom test werden natürlich auch gemacht Videos kann man mit der Kamerera auch machen.

Unsere decke sollte das schon aushalten. wenn nicht haben wir ab da an halt einen schönen Blick zum Himmel *g*

Wir würden den Sattel so schnell und ausführlich wie möglich Testen und dies keinem Lange vor enthalten.



Liebe Grüsse aus Frechen


Julia & Marcus
.......wo bitte.......
..........können wir das gute stück erwerben????sieht super gut aus und wird wahrscheinlich besser sein als die alte schaukel.......... *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Fuer € 328,00 kann man es z.B. direkt...
...auf der Website liebessattel (den Rest koennt Ihr Euch bei dieser deutschen Website sicherlich denken) bestellen.

Liebe Admins, ich hoffe jetzt nicht zuviel verraten zu haben und nicht von einer Loeschung bedroht zu sein. *zwinker* Falls ja, sorry!
*******Flo Paar
16 Beiträge
Wir möchten auch!!
Einen schönen Gruß aus Hannover erstmal, raus an die ganze Welt und natürlich besonders an Joyclub!!
Wir beide also NiniundFlo würden eure Liebesschaukel gerne Testen.
Wir sind ein junges und neugieriges pärchen und immer auf der suche nach neuen Spielzeugen und anderen tollen feateures:
Da Dildo ,Vibrator,Anal-Kugelnund co.... schon lange nihct mehr wirklich interesant sind, würden wir ausgesprochen GERNE Die "Liebesschaukel" testen
Weil man mit dieser sicher interesante Stellungen usw ausprobieren kann!!
Außerdem bin ich kleiner als sie und somit wäre dies optimal dafür, weil man die Schaukel ja sicherlich in der Höhe verstellen ist.Und ich somit nicht mehr angestrengt auf zehenspitzen stehen muss.
Würden uns sehr darüber freu sie zu testen.Und schöne Bilder davon zu machen




hoffe wir hören von euch!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@flitzi
Wir moechten dann aber bitte auch nach Euerem privaten Test entsprechende Bilder und einen Erfahrungsbericht sehen! Sieht sicher total lecker aus! *zwinker*
*******Flo Paar
16 Beiträge
danke!! aber erstmal müsssen wir das ding zum testen bekommen! alles weitere dann!! *lol*
***ya Frau
92 Beiträge
jetzt .......
......müsst ich mit meinem Schatz als Paar hier sein,
dann würden wir uns glatt auch für den Test bewerben,

da wir ja schon mal eine Schaukel hatten könnten wir auch gleich noch Vergleiche ziehen.


LG. Toyya
liebessattel...
hört sich gut an und hat uns neugierig gemacht..unsere decken halten und da wir offen für neues sind und dazu noch gerne bilder machen denken wir bei uns wäre das spielzeug gut aufgehoben....vielleicht findet sich ja ein paar das mit uns geinsam den ersten test druchführt *grins* sollten wir den liebessattel nicht zum testen erhalten könnt ihr euch dennoch bei uns melden wir haben noch andere sachen zum testen.....liebe grüsse in heisser vorfreude Sylvia&Dirk
Der ultimative 5 Punkte Test
*rotwerd* dachte ich, als mein Schatz mir gerade zurief: "Dies ist DER Top-Test für dich". Mit wenigen Worten beschrieb mein Mann mir, was wir testen könnten und meine Neugier war sofort geweckt. Ein Blick ins Forum genügte. Und nun unsere Antworten:

Ja, wir haben tatsächlich einen tragfähigen Deckenbalken inmitten unserer Altbauwohnung. Und kaum nachdem wir uns von den atemraubenden "auf's und ab's" und "hin und her's" erholt hätten, wäre der Bericht schnell an alle Joyclub-Leser gesendet. Dazu liebevolle, phantasievolle Bilder gepostet, um dem Ganzen genügend Ausdruck zu verleihen. Voll purer Lust und Neugier, Interesse für Details des Produkts, mit vollem Augenmerk auf die erotische Ausführung würden wir unseren Test durchführen. Mit guter Kondition, entsprechender Kleidung, startbereiter Digicam würde der Liebessattel von uns auf Herz und Nieren und "guter Reitfähigkeit" *ggg* geprüft werden.
*********tcher Mann
89 Beiträge
Wir sinds !!!
Bewerben uns gerne als Testpaar ! Unsere Decke würde bestimmt halten;-) Können Fotos machen und hätten innerhalb einer Woche den Test mit Fotos illustriert geschrieben. Sind sehr experementierfreudig und suchen die Herausforderung. Liebe Grüsse, Bianca und Stephan
*******ner Paar
17 Beiträge
Neugierde und Erfahrung
Neugierde und unsere Erfahrung treiben uns zur Bewerbung als Tester für euch alles zu geben und unseren frivolen Erfahrungsschatz zu erweitern.

Also auf ein " Neues "

oder so !!

Birgit und Burkhard
Tester Für die neue Liebesschaukel.
Wir würden uns für geeignet halten, weil wir fast täglich sex haben und immer auf der suche nach neuen ideen sind für unser Prickelndes Sexleben. Wir haben schon eine Ordentliche Sammlung von den verschiedensten Sextoys, haben da auch schon sachen gekauft die nicht das gehalten haben was sie versprochen haben, aber das gehört dazu. *zwinker*
Wir sind gerne bereit Kleine Filmchen und auch Pics von unserem Erlebnis zu machen, das würden wir sowieso, *sfg denn die Digicam ist fast ein kleines sextoy für uns, lach. Naja sie ist halt fast immer auf der suche nach geilen Schnappschüssen, den Tom ist ein kleiner Hobby- Fotograf, erkennbar an den Bildern im Profil. um unsere Decke machen Wir uns keine Sorgen denn da sind schon Hacken drinnen und die Halten gut 200 kilo aus, Tom 86 kg Patty 56 kg, da können wir uns beide reinschwingen und die wildesten fantasien ausleben und die cam läuft mit.
Und mit Formulieren ob und wie es in so einer Schaukel zugeht müßt ihr uns nur sagen Welche version ihr haben wollt FSK 16 oder 18. *fg
Dann sagen wir euch in Worten soviel das sich wohl entweder keiner zurückhalten kann sie zu kaufen oder ob sie ein Flopp ist.
Also wir hoffen ja mal das wir den Ansprüchen entsprechen und würden uns freuen euere Tester sein zu dürfen.
Freumdlich und immer Geil grüßen
Patty & Tom
Patty......
Test-Paar gesucht??? Hier sind wir....
Wir sind ein kreatives, experimentierfreudiges, wortgewandtes und nicht zu letzt phantasievolles Paar aus Hannover, welches sich gerne als Tester zur Verfügung stellen würde. *ggg*

In unserem Wohnzimmer haben wir bereits einen fest verankerten Haken an der Decke, welcher schon lange darauf wartet auch endlich mal gebraucht zu werden. Für die Sicherheit beim Spiel, Akt und Experimentieren wäre also gesorgt, so dass wir uns ohne Angst vor "Abstürzen" rein auf uns und den Sattel konzentrieren würden.

Da wir eine DigiCam sowie einen Dv Cam Corder haben, würden wir unseren ausführlichen Bericht gerne mit vielen niveauvollen Fotos sowie einem kleinen Video einreichen. Die Beschreibungen der Spielmöglichkeiten möchten wir so ausführlich wie möglich in kürzester Zeit den anderen NeuGierigen zur Verfügung stellen. Also würden wir uns direkt nach dem ganzen hin und her und drunter und drüber an den Rechner schmeissen und Euch über unsere Erfahrung berichten.

Vielleicht hätte unser befreundetes Paar auch Lust den Liebessattel gemeinsam mit uns zu testen. *zwinker* So hätten wir nicht nur einen "Fotografen" und "Kameramann" zur Stelle sondern auch die Möglichkeit die Varianten beim Bi-Sex oder mit mehreren Personen (das Höchstgewicht wird natürlich beachtet *grins*) zu testen.

Wir würden uns freuen wenn wir "testen" dürfen...
Liebe Grüße,die Ullewoos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.