Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
ohne partnertausch in einen club???80
Uns steht der erste clubbesuch noch bevor. uns würde rein die…
zum Thema
Club ohne Partnertausch1
Meine Maus und ich suchen einen Club in dem Partnertausch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einsteiger Club" im Südwesten von BaWü?

***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
"Einsteiger Club" im Südwesten von BaWü?
Hallo zusammen

Meine Freundin und ich würden gerne mal zusammen in einen Swingerclub. Wir waren beide noch nie in einem. Sind also quasi Anfänger.

PT würde für uns (zumindest am Anfang) nicht in Frage kommen. Es würde eher um zugucken und, wenn wir uns wohl fühlen, auch selbst Sex vor anderen zu haben.

Wir suchen also einen Club, wo es kein Problem ist, etwas "zurückhaltender" zu sein, es sollte wohl auch keinen riesen Herrenüberschuss haben. Eventuell wäre ein reiner Päärchen Abend auch das richtige.

Habt ihr einen guten Tipp für uns?
******inn Mann
268 Beiträge
Mir fallen...
da spontan zwei Clubs ein, die ich/wir selbst schon besucht habe(n):

Die Oase 37 OASE37 , gleich an der A81 Richtung Norden. Ein relativ kleiner Club mit vielen sehr netten Leuten, fast schon familiär gehalten. Wenn Ihr Euch bei der Chefin als Neulinge zu erkennen gebt, wird Euch dort schon geholfen werden... im positiven Sinne.

Und dann noch das Paradise in Achern an der A5 Paradise Dieser SC ist zwar deutlich größer aber sehr gut aufgemacht. Auch hier dürftet Ihr als Neulinge keine Probleme haben.

Was und wie Ihr es dort geschehen lasst, ist ganz Eure Entscheidung. Wenn kein PT, Kontakt zu Männern gewünscht ist, müsst Ihr das ggf. über ein deutliches aber höfliches "Nein Danke" kommunizieren. Dann solltet Ihr auch Eure Ruhe haben.

LG
da wäre noch...
... Atemlos, sehr schöne Club mit einem Bereich nur für Paare. Finde ich wichtig für Paare wie ihr...
Dann gibts noch TouchMe (reine Pärchenclub) aber da sind wir (44/45) oft die jüngste *grins*
Feuer und Eis hmmmm ist mittlerweile mehr zum Partyclub geworden. Werden oft Jungepaarepartys veranstaltet. Viele junge Paare, aber auch viele Soloherren...

wünschen euch viel Spass...

lg
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir sind als Anfänger
früher oft in den Maihof. Reiner Paareclub, abschliessbare Zimmer, es gab aber auch genug zum Schauen.

Zwischenzeitlich gehen wir oft zum Swingen hin, haben uns über die Jahre entwickelt, aber selbst wenn wir mal keine Lust zum Swingen haben, weil an dem Tag einfach das Publikum nicht so stimmt, oder wir dann einfach doch lieber für uns sein wollen, das ist dort überhaupt kein Problem.

Altersmässig gemischt, zu empfehlen für Euch jedoch vielleicht die junge Paare Nacht, da findet Ihr viele, denen es so geht wie Euch. Ist zwar nicht im Südwesten von Ba-Wü, eher im Süden der Pfalz, aber es lohnt sich allemal.

LG und viel Spass
s'Anantaras
********uple Paar
54 Beiträge
Atemlos in Rheinstetten
Hallo,

also wir würden euch auch das Atemlos in Rheinstetten empfehlen. Donnerstags sind dort immer Paareabende (Paare und Singledamen). ab 19 Uhr. Dies wäre zum Einstieg sicher gut geeignet. Manchmal werden auch am Wochenende Paareabende veranstaltet.

LG
Germancouple
******610 Paar
678 Beiträge
Relax 15
Kann Euch das Relax 15 in Gundelfingen bei Freiburg sehr empfehlen
@matia
komisches paar seid ihr mit account wo ausschließlich er zu sehen ist????
Er ist als Singlemann angemeldet. Auch die koennen eine Freundin haben...
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde mal in Ruhe die Homepages studieren und schauen, wie weit die Klubs weg sind, wie es mit Übernachten aussieht etc.

@******eam: Ja, ein sehr komisches Paar sind wir... Angenommen, es gäbe keine Frau, was würde mir der Eintrag hier bringen? Und immerhin bin ich hier im Gegensatz zu euch wirklich zu sehen, also immer schön den Ball flach halten. Sonst gibts wieder ein 5:3 ;o)
@********eger: Singlemann stimmt auch nicht wirklich, es steht seit Jahren im Profil "In einer Partnerschaft"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.