Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
ein Shooting Unterwasser6
Wer hat denn schon ein mal ein Shooting Unterwasser gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting

Shooting
Faszination der Menschenfrauen!
Gib es auf – tausend Köpfe
retten dich nicht vor dem Bild,
das ein Glück ist anzuschauen…
Kein Blick in feinste Essenstöpfe
machen dich im Ernst so wild.

Du musst immer nur betrachten
und du bist das „Opferlamm“ –
woher kommt der Einfluss bloß?
Willst du dich dafür verachten:
dein Hirn besteht nur aus dem Stamm,
der Anblick lässt dich nicht mehr los!

Diese Tänze sind Entzücken,
die da vor den Augen glänzen…
nichts ist damit zu vergleichen!
Verstand in den April zu schicken
kann das Seelenwohl ergänzen –
und es wird dir niemals reichen!

Du nimmst alles freundlich auf
und veränderst dich dabei –
nichts kann da beim Alten bleiben.
Und dein Schauen geht hinauf,
dein Gefühl ist wie ein Schrei –
und es muss Gedichte schreiben!

(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
Also hier steh ich vor "spanischen Dörfern" *nachdenk*
Nun
Ich hatte vorgestern eine atemberaubende Schönheit im Atelier beim Shooting!!!
Sie war auch noch seeehr nett und sie hat gepost, daß mir Hören und Sehen verging.
Mitten im Shooting bekam ich einen "glasigen Blick" - ich konnte mir das nicht ohne weiteres mehr einfach so ansehen, (denn sie war nicht grade zurückhaltend) da hab ich ein Blatt genommen und die Lady warten lassen.

Später hat sie dann gesagt "und das hast du jetzt in den 5 Minuten geschrieben".
Sie wollte es haben - und ich hatte mich wieder beruhigt. Denn ich fühlte mich als Leidender, der unter dem Anstrum von soviel Schönheit zusammenbricht. Zuerst wollte ich mich ja dafür verachten, dass ich für einen Augenblick fast nur noch meinen Instinkten folgen wollte(: Ich wollte sie schlicht und ergreifend vernaschen), dann dachte ich "deine Hormone verarschen dich mal wieder gehörig und zum Schluss vertiefte ich mich voll konzentriert ausschließlich aufs Schauen. Aber meine Seele wollte schreien "gebt mir diese Frau!!" *haumichwech*. Als Ersatz hab ich ein eben Gedicht geschrieben. Jetzt habe ich ca. 1600 Spitzenerinnerungen an eine Sensation, mindestens 50 ganz einzigartige Kunstwerk-Aufnahmen und eine hübsche Freundin gewonnen, die wiederkommen will.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kofpklatsch immer diese Wolllust
die hat schon Einiges kaputt gemacht
aber du warst ja "vernünftig" genug...... *zwinker*
Afforissmus
Es ist nicht immer gut Geschenke des Himmels auszuschlagen...*zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Es ist nicht immer gut Geschenke des Himmels auszuschlagen...


... oder anzunehmen *smile*
und
wie soll ich dann in den Himmel kommen? (in den jeweiligen*haumichwech*)

da würde sich ja sogar Goethe im Grab umdrehen *lol**lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nix da mit Himmel
iss nüscht *nono*
*traurig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
du bleibst schön da
und *tipp* weiter.....
nach dem ganzen stress heute hab ich oft an meine liebe schönheit gedacht, die mich so sirenenhaft umflötet hat...gut, daß der mensch auch schöne erinnerungen speichern kann...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Und nicht zu letzt gibt es sicherlich auch ein paar tolle Aufnahmen.
demnächst zu sehen in einer neuen Fotostrecke, ich habe die Erlaubnis alle Bilder zu zeigen auf denen sie mit ihrem langen, gewellten kupferroten Haar spielt (da ist das gesicht verdeckt)
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da freu ich mich schon auf die *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.