Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ästhetische Fotos&Zeichnungen KA von w/paar

passion
******ire Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ästhetische Fotos&Zeichnungen KA von w/paar
Ich male *maler* entweder live oder nach meinen eigenen Fotos. Dazu tauche ich dich/euch in ein vorteilhaftes plastisches Licht.
Sehr gerne darf es in die PornArt Richtung gehen.
Da ich gerne mit Farbe umgehe, können wir auch gerne ein Bodypainting machen oder eben nur eine allgemeine dirty Farbenferkelei anstellen.

Am Geschicktesten ist es unter der Woche auch tagsüber, aber es geht auch zu anderen Zeiten *zwinker*
LG Andi
Interesse vorhanden
Hallo,

das sind ja echt super tolle und erotische Bilder, die du da zeichnest. Darf ich mich als Modell bei dir melden? Wenn du auch Interesse an mir als Modell hättest, dann freue ich mich über eine CM.
lg
******tty Frau
87 Beiträge
Hey,

Ich wohne zwar noch nicht in Karlsruhe, sondern in Mannheim, aber ich hätte auch sehr großes Interesse an deinem Angebot. Die Bilder, die ich auf deinem Profil sehen konnte, sehen echt top aus! Ich selbst liebe Erotische Kunst und habe schon früher im Alleingang versucht so Bilder von mir zu machen. Leider nicht sher Professionel, aber ein Kumpel sagte ich hätte zumindest die Veranlagung als Model zu sowas. Ich selbst bin mir da nicht so sicher ob er recht hat, aber Spaß machen würde es mir auf jeden Fall. Treffen würden wir uns aber auf keinen Fall alleine, sondern mein Freund würde mitkommen. Ich als Frau bin da nunmal verdammt vorsichtig, will mir aber trotzdem nicht solch einen Spaß entgehen lassen ^^
Also wenn du Interesse an mir hättest, also als Model, dann schreib mir doch bitte. Ich selbst kann keine Clubmails versenden.

MFG
Kitty
*******_bw Frau
15 Beiträge
sehr schöne Bilder
Lieber Andi,

was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Du bist ein echter Künstler.

Bin an einem Shooting und Zeichnungen interessiert.

Alleine und mit Partner.
@lilith1
du hast auch Interesse an dem angebotenen Shooting/Zeichnen.

Leider kann ich dir keine CM schreiben, sonst hätte ich dir eine Frage gestellt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.