Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wadenkrämpfe nach Spanking

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Wadenkrämpfe nach Spanking
Hallo,

ich bin sehr neu im bdsm-Kontext und habe dazu nichts im Forum gefunden: mir fällt auf, dass ich in den Tagen nach dem Spanking (Po) meist trotz Heparinsalbe verstärkt Wadenkrämpfe habe. Kann es da einen Zusammenhang geben und gibt es etwas, was ich dagegen tun kann?

lg
Sklavin K
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Magnesium Mangel führt in der Regel zu Krämpfen...würde es mal damit probieren.
Ein Zusammenhang zwischen Spanking und Krämpfen wäre mir neu.
Sollte es aber nicht besser werden, würde ich einen Arzt aufsuchen *ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Tage danach kenne ich weniger, wohl aber während.
Da Spanking und Co. auch dem nehmenden Part einiges abverlangt und du dich als Neuling sicher sogar noch eher verkrampfst, ist es kein Wunder.
Nimm Magnesium Brause Tabletten (auch die Tage vor einer Session), mach hinterher ein paar Lockerungsübungen.

Wenns länger dauert, ist es auch keine Schande, mal die Stellung / Fesselung zu ändern oder "Sub" aufzufordern, Arme und Beine zu bewegen.

Die Heparinsalbe macht nur bei Blutergüssen Sinn, hat aber keine heilende Wirkung auf oberflächliche Striemen und auf Krämpfe.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Die Heparinsalbe macht nur bei Blutergüssen Sinn, hat aber keine heilende Wirkung auf oberflächliche Striemen und auf Krämpfe.