Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3284 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:191
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. ggg Und weil ihr alle so…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART VI156
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. Und weil ihr alle so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiges Aufgaben stellen als Kick

Gegenseitiges Aufgaben stellen als Kick
Hallo zusammen,
meine süße Maus und ich haben es uns angewöhnt, dass wir uns gegenseitig mehr oder weniger schwierige, aber zumindest anregende Aufgaben stellen. Sei es vom Partner zu wünschen, dass er/sie ohne Unterwäsche vor die Türe geht, sich selber in einer Umkleidekabine eines Warenhauses befriedigt + Foto davon machen, oder mal mit Selbstauslöser Nacktaufnahmen außerhalb der eigenen 4 Wände zu machen und und und.

Irgendwie hat das immer einen gewissen Kick gegeben und uns BEIDEN immer Spaß und Anregung bereitet. Macht Ihr auch schonmal was ähnliches und wie sind Eure Erfahrungen damit ?!
Wir machen ab und zu mal so erotische Wetten, das ist auch ganz lustig, kamen auch schon einige nette Sachen bei raus, ich musste mal nackt über einen Parkplatz gehen mein Süsser sich vor ner Freundin von mir einen runterholen usw. usw.
****_nw Paar
121 Beiträge
@ schautmal:

Was hat denn deine Freundin dazu gesagt???

Hört sich alles nett an....werden wir bestimmt auch mal ausprobieren....
Die wollte es ja mal sehen deswegen hab ich ihn so dazu gebracht.
@******Mal :
Du musstest NACKT über einen Parkplatz gehen ?! Nicht schlecht - wie war denn die Reaktion darauf ?! Auf welchem Parkplatz erfüllst DU denn Deine Wetten ?! *grins
@schautmal
Nackt über den Parkplatz ist dir doch bestimmt nicht so schwer gefallen. Ich denke du machst es, unter einem gewissen Kribbeln, ganz gern. Aber wie ist es denn deinem Süßen und deiner Freundin ergangen, und warst du dabei?
Hört sich gut an, weiß aber nciht ob mein freund da der richtige zu is^^ *roll* *zwinker*
@********rose :

Wenn Dein Freund weiß, dass Du hier angemeldet bist ... erzähl ihm doch einfach mal von dem, was Du hier gelesen hast. Vielleicht findet er ja gefallen an der Idee ?!
Ja solche netten Aufgaben habe ich auch
schon gestellt...

• sexy Handybilder knipsen
• Liebeskugeln auf der Arbeit tragen
• saftige E-Mails verschicken
• in der Firmentoilette selbstbefriedigen

...alles schon passiert *ggg*

*ball* DeZperado
nette anregung
na das finde ich eine tolle Anregung!!!!!!!
werde ich mal meiner Süssen vorschlagen.
wetten ist gut, dann hat man auch was von dem Gewinn der einem winkt *ggg*
, sofern man nicht verliert, was wohl auch einen Reiz haben kann, denke ich.
Ich glaube meiner Süssen wird es gefallen, wir sind derzeit eh auf Abenteuerreise, und experimentieren mit kleinen Herausforderungen.
Letztens war sie mit Jemandem im Chatt mit Cam, es wurde da denn schon was heisser, leider hat sie mir verboten dabei zu sein (die Herausforderung), durfte nur durch den Türspalt lunsen. Das hat mich schon angemacht, und ne geile Belohnung gabs auch noch!! *ggg*
@schwarzerose
Sprich ihm einfach mal an, oder stell ihm einfach eine mit der Option das er Dir auch eine stellen darf....und Du wirst sehen was er sagt *g*

Wer weiß vierleicht überrascht er Dich da ja völlig *zwinker*
Mal einfach ansprechen, auch kann auch ein wunderbarer weg dahin sein
mal über wünsche oder/und Fantasien zu sprechen.....denn es kommen ganz automatisch gewisse Fragen auf [b]*fg*[/b]


Ich kann es ehrlich nur empfehlen, mein Schatz und ich machen es unheimlich gerne....es ist total prickelnd &erfrischend eventuell während dessen in Kontakt zu stehen (SMS z.B) sich hinterher davon erzählen und auszutauschen. *ggg*

Alsoooo Ihr lieben ran an die Aufgaben [b]fg[/b] *lol*

Lg, Fallender_Engel
@inatom331910
Herausforderungen mit Belohnung ......
fein fein fein *fiesgrins* schnell aufschreib *cool*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Qsympatico_nrw
@******Mal :
Du musstest NACKT über einen Parkplatz gehen ?! Nicht schlecht - wie war denn die Reaktion darauf ?! Auf welchem Parkplatz erfüllst DU denn Deine Wetten ?! *grins

Iche denke das war nur ein Moment, aber schautmal verdient MISS NACKT AUSGEHEN!!!!

Du fragtet über den Parkplatz, und ich fragte über das Restaurant sie besuchte letzten Silvester. Sie trug eine wunderschöne Bluse aus am Anfang des Party, aber danach midnicht hat sie die Ausstattung geändert, und der zweite war sogar interessanter *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

Sie können es in "Bluse ohne BH sehen" *zwinker*

Ich denke, dass irgendwo sie geht, gibt es immer etwas Interessantes zu sehen! *zwinker*

LG
Sie_Bi
*****i71 Frau
182 Beiträge
RE: @sympatico_nrw
Sorry!!!

Sie können es in "Bluse ohne BH" sehen.
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Dezperado :wink:
Ich verstehe, dass du die Liebeskugeln trugst, und mußt ihre Emails damit senden informieren sich von Ihren Gefühlen während des Tages *lol*

LG
Sie_Bi
Mein allererster Titel, Miss nackt Ausgehen, Danke Lady bi
Aber zu den Fragen von Newpaar und Sympatico.
Also, meine Freundin wollte immer schon mal sehen wie es sich ein Mann selbst macht, weil ihr Männe schämt sich und machts sich nicht vor ihr, so lag sie mir Wochenlang in den Ohren ob ich meinen Schatz nicht mal überzeugen könnte, er wäre doch so ein total offener Typ. Irgendwann ist mir das mit der Wette eingefallen, na und schon gings los. Na logisch war ich dabei
Als ich nackt über den PP bin denke ich mal dass ein Haufen Menschen gedacht haben es handelt sich um einen Werdegag, haben alle ganz erstaunt dreingeschaut, kam aber wirklich nicht ein böser Kommentar.
....eine tolle idee....
.....das sollte jedes paar vielleicht "einführen" find ich klasse.
******ilk Mann
469 Beiträge
Also ich muss sagen allein der Gedanke bzw. das Ausdenken von Aufgaben macht mich schon an!
DOIE IDEE IST ECHT KLASSE!!!!
**mu Paar
528 Beiträge
jap....
....der gedanke ist echt geil.....
mal schauen ob wir dies nicht auch hin und wieder in unser sexleben mit einbeziehen sollten.... *ja*

ich glaube das muss ich mal meinem schatz vorschlagen!!! *wiegeil*

lg
mamu
*******us69 Frau
58 Beiträge
Die Idee hatten wir auch schon. Schon der Gedanke alleine macht geil. *love2*
Sollte vor allem zur Überbrückung sein, wenn man sich mal länger nicht sehen kann. Und dann am besten per Foto festhalten, als Beweis quasi. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.