Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Penisring(e) anlegen12
Ich bräuchte Mal Schwarmwissen Hab mir nen Penisring mit…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring Manzzz Rollie - wie anlegen?

@harobert
wenn du der meinung bist eine bessere methode zu kennen, dann lass uns doch daran teilhaben
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich würde empfehlen für ein paar Euro ein 3 er- Set Cockringe aus Silikon zu kaufen . Die kann Mann zur Not mit einer Schere durchchneiden,wenn´s eng wird .
Die haben eine Größe von 45,50 und 55 mm Durchmesser.
Das paßt meistens. Ich denke mal ,daß 40 mm für viele zu eng ist.
Auf keinen Fall aber sollten die Eier mitgemessen werden . Das passt garantiert nicht !
Manzzz Rollie zu eng
Hallo,

bin nun gerade per Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Ich habe erst heute morgen nochmals versucht mir den Manzzz Rollie anzulegen...

Ich hab´s geschafft, aber der ist für mich echt zu eng *snief*
Hab nun 3 minikleine Blutergüsse am Penisansatz *fluch*

Ich habe noch 2 Silikonringe, die sind nicht ganz so dick vom Material und auch vom Durchmesser etwas grösser, die passen gut.

Will nun schaun ob ich den Rollie wieder verkauft bekomme. Also falls jemand mit dem Gedanken spiel sich einen Manzz Rollie zuzulegen, meldet euch bei mir.

Gruß
Blond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.