Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Rooster Club Night - Geesthacht (07.07.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Red Rooster Club Night - Geesthacht (07.07.2012)
Wie es euch gefällt
Die Club Night im Norden.

Für die Disco zu alt, für die anderen Clubs zu jung?
Dann auf ins Red Rooster.

Genießt die exklusive Atmosphäre, neu , sehr gepflegt, nicht das der typische Club... Wir sind etwas anders.

Lernt entspannte, frivole, spannende Menschen an der Bar oder in der Lounge kennen.

Ein Blick, eine Geste eine nette Einladung zum Spielen.

Erlebt eine sinnliche aufregende Nacht voller Lust und Leidenschaft.

Wir verwöhnen Euch mit coolen Drinks und einem reichhaltigen Buffet


Red Rooster Club Night
Wie es euch gefällt

Geesthacht, Schleswig Holstein
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Rooster Club Night



Das Dritte Mal
Hallo zusammen,
wir waren gestern das Dritte mal im Club und wir hatten etwas bammel davor weil sich diesmal etwas mehr Leute angemeldet hatten.
Aber es hat sich herrausgestellt ,das es doch nicht schlimm ist neue Gesichter zu begegnen und zu reden und dann auch mal zuverschwinden.
Wir haben uns wieder sehr WOHL gefühlt und freuen uns auf das nächste mal bei Euch im Club.
Vera und Andre *top*
Gestern
Moin zusammen

wir waren gestern das erste Mail im Red Rooster.... und es hat uns super gut gefallen !
Das Essen war prima (endlich ein richtig gewürztes Thai Chicken Curry), dass Ambiente stimmt und die Gäste passten auch.

@******605
Das nächste Mal vielleicht (und natürlich nur auf ausdrücklichen Wunsch) auch die andere Seite (Stichwort Dusche) *lach*

Liebe Grüße
Yvonne und Kay
Nachtrag
das wollten wir natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen.... das Tresenpersonal hat uns sehr aufmerksam und nett bedient insbesondere Lisa gebührt unser ausdrücklicher Dank... *top*

LG
Yvonne und Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.