Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlich

Sinnlich
Hm habe das Foto grad schon einstellen woillen, aber es ist weg.

Dieses Foto ist mit einem Augsburger Fotografen entstanden, es war ein sehr angenehmes Shooting mit dem Ingo Dumreicher.

Ich hoffe das Bild gefällt.

LG Ines
*******ner Mann
226 Beiträge
Ein wirklich schönes, sinnliches Foto, gefällt mir sehr gut.

Gab es noch weitere aus der Serie?
Wow
Sehr schön die Aufnahme!

So unschuldig und ästhetisch

Mehr sehen will *lol* !!!!
**i Frau
616 Beiträge
da habt ihr beide richtig gute arbeit geleistet...
schön anzuschauen und klassisch...
lg isi
Ok hab noch eins, wobei das mein Favorit ist.

Ich liebe dieses Foto, vielleicht auch ein Stück weit, wegen des einsetzenden Kopfkinos ?

*zwinker*

LG Ines
Kopfkino?
Hast recht
Ist echt gut
aber ehrlich gesagt würds mir komplett in S/W besser gefallen
wirkt für mich harmonischer

Am Besten an der Pose ist deine Hand an der "richtigen" Stelle und dazu passend den Kopf nach hinten gelassen

TOLL *zwinker*
Hallo Ines,

uns gefällt das erste Bild sehr gut. Sehr schlicht sehr sinnlich. Auch ein Kompliment an den Fotografen.
*********stler Mann
151 Beiträge
Feine Arbeit...
Sehr feine Arbeit... Kompliment an beide Parteien.

LG, Photokuenstler
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Beide Fotos ...
sind super Arbeiten.

Gefallen uns sehr und ein großes Kompliment an euch Beide.

LG
Anubias
Super Bild:Kopfkino
Hi Ines,

genial bis ge.l *g* ist das Bild Kopfkino. *cool*
Na und das die Hand an der richtigen Stelle den Jungs gefällt -
ist doch klar. *g*
Sehr gute Fotografie macht Dein Fotograf.

Dir alles Gute im neuen Jahr und weiter so schöne Bilder wünscht
Chou_Chou
*********stler Mann
151 Beiträge
Hab´s nur aus fotografischer Sicht gesehen... dass ich zudem ein Junge bin, ist reiner Zufall :-).

LG, Ph.
@Photokünstler
Der Beitrag von Chou_Chou, mit den Jungs, war wohl an mich gemeint

Schäm mich ja schon *rotwerd*

Achte bei Bildern gern auf die kleinen Details
Warum ist ja kein Grund zum schämen oder? Warum machen wir denn solche Fotos, sicherlich auch grad bei den Jungs Aufsehen zu erregen. Das Spiel mit den Reizen und damit die Jungs anzuheizen....wenn ich das einmal nicht mehr kann, bin sich sicher traurig. *zwinker*

So und nun hab ich noch eins aus der Serie.

LG Ines
Sinnlich
@ Photokuenstler: Habe es bei DIR auch nicht so gemeint *ggg* und gelesen.
Die Sichtweise Deinerseits war rein rational, die eines Fotografen.

@****la : Must Dich doch nicht schämen.Bist halt ein sehr junger Mann.
Ausserdem schreibst Du in Deinem Profil selber über Dich :
Zitat:), ein "bissl" durchgeknallt und schamlos !!!----> Das bin Ich!!!
-Bleib also so ATILLA !
Wollte keineswegs die Männer hier an den Pranger stellen.
Achte selber gern auf kleine Details, die das Foto zu einem Kunstwerk in meinen Augen machen. *ggg*

glg Chou_Chou
Kann dem nur beipflichten !!! Wirklich sehr sinnliche und atemberaubende Aufnahmen !!!
Aha
Das mit dem schämen war eigentlich ironisch gemeint, so wie Chou_Chou schon aus meinem Profil zitiert hat. *g*

Und he sooo jung bin ich auch nich
Finds doch schade, dass man hier bis 25 immer als Junge bezeichnet wird *snief2*

Aber keine Angst nimms nich persönlich ist mir halt nur offt aufgefallen

Ja das 3. Bild gefällt mir

Lieben Gruß an die kritischen Ladies *lol*
aha back
@ Ines: Ich mag alle 3 Bilder, die Du hier zeigst.
War auch nochmals auf Deiner Sedcard.
Hast eine Klasse einstellung zum Leben- genau mein Ding *ggg* .

@***rg : Kann mich Dir nur bedenkenlos anschliessen.
Eine feine Serie, wo Frau spürt, dass viel Vertrauen zwischen Ines und ihrem Fotografen war. Sie schwebt ja regelrecht in der Luft... *zwinker*


@****la :Für Dich werde ich das nächste Mal in Klammern ( IRONIE) schreiben *cool* *zwinker* - okay ?
Nun Du bist laut Profil 20 und das ist blut jung in meinen Augen.
Habe Dich auch im zweiten Beitrag als junger Mann betitelt.
Haste wohl überlesen? *baeh*

liebe grüße an alle hier Chou *zwinker*
Grins @******hou...

Du hast absolut recht, 20 ist blutjung.

Schliesslich habe ich selbst 2 Söhne im Alter von 18 und fast 23 und die sind wirklich noch Jungs, bis zum Mann gehts noch ne Weile. *fiesgrins*

Und auch mit einem 25-jährigen jungen Burschen würde ich mich nicht einlassen.

Aber das ist ja hier egal, es geht um die Bilder um sonst nichts.

Danke für Eure Komplimente und es stimmt, es wat absolute Harmonie zw. mir und dem Fotografen.

LG Ines
*****nda Mann
818 Beiträge
ganz verschieden ..
.. sind diese Bilder ...

1) hat was Elfenhaftes und besticht durch die Schlichtheit
2) ist sehr sinnlich und schön gemacht
3) gefällt mir nicht, Farbe und Pose passen nicht

Yan
sensationelle bilder

traumhaft

klasse
Sinnlich
Da ich schon etwas älter bin, darf ich hoffentlich meine Meinung abgeben;-)
Die Bilder 1 und 2 sind sehr schön, sinnlich und erotisch. Gefällt mir sehr gut!

LG von Himmelwiese
*******gand Paar
91 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Das erste ist mein Favorite. Sehr schlicht, und trotzdem sehr, sehr schön. Sinnlich!
Wenn ich (w) dürfte, würde ich persönlich das zweite gegen eins aus deinem Profil eintauschen (z.B. "von oben herab" oder "Genuss pur").
Du hast übrigens einen sehr schönen Körper.
Wow...
...soooo ein schönes Bild!
... wahnsinnig schön
... finde ich das erste pic; das zweite ist von der pose her nicht mein geschmack und das dritte geht durch die blaue farbe verloren ... in sw würde es für mich persönlich ausdrucksstärker erscheinen ... aber sonst prime arbeiten! *top*

LG
my_eroticart
richtige tolle un sinnliche Fotos.kann die ganze Komplimente nur weiteregeben .
Sehr wandelbare Frau die in jeder Rolle die Posen toll verinnnerlicht und rüberbringt .

Tolle Fotos

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.