Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Deepthroat für die Frau?

******nig Mann
24.798 Beiträge
*******or1:
der glaubt auch, dass zitronenfalter zitronen falten

tun sie nicht...?!? *oh* was machen denn dann die armen den ganzen tag... *heul2*
Ich kann das! :-)
Wenn es sich nicht ausschliesslich auf den Deepthroat beschränkt, sondern ein Mix ist aus lustvollem, langem Blasen, Sackmassagen, sanften Berührungen und Deepthroatmomenten...ja, dann komme ich als Blasehase auch zum Orgasmus. Klappt aber auch nur bei meinem Herrn und in vertrauter und ruhiger Umgebung. Wenn nichts ablenkt. Die Lust von meinem Herrn geht dann auf mich über, reisst mich mit.
*****hen Mann
16 Beiträge
halsschmerzen
hallo zusammen;),

wir haben mal deepthroat ausprobiert. aber sie kam danach halsschmerzen... ist das normal? oder nur am anfang so?

gruß
**********ience Frau
514 Beiträge
Halsschmerzen......
.....hab ich danach auch. Ist bei mir normal.
Die nehme ich dafuer aber gern in Kauf. Ist auch nicht doll und nach einem Tag wieder vorbei.
Also WÄHREND würgen und Luftnot, ANSCHLIESSEND Schmerzen, ich weiß schon warum ich das nicht mögen würde!

Ich bin nicht leidensfähig genug. *nixweiss*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Lach, obwohl ich ab und an leidensfähig bin, bin ich ganz weit davon entfernt auch nur in die Nähe eines eigenen Orgasmus zu kommen. Manchmal lockt mich das ausprobieren, aber erkenne dann auch schnell meine Grenzen und dann reicht auch die Lust meines vertrauten Partners nicht mehr aus um mich zu mehr zu motivierten.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Die bisherigen Posts
decken sich weitgehend mit meiner Ansicht dazu:

Es ist wohl nicht ganz auszuschließen, dass ein Orgasmus durch Deepthroat in der einen oder anderen Situation tatsächlich empfunden wurde.

Allerdings kann man wohl den teilweise übertriebenen Darstellungen in Pornos nicht immer glauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.