Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zur perfekten Hure415
Diesmal haben wir ein Buch unter die Lupe genommen, dessen Titel uns…
zum Thema
6 oder mehr Strumpfhalter?20
Mein Name ist "Strapstante" und ich bin erst seit kurzem im Forum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem perfekten Strumpfhalter...

****e_D Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach dem perfekten Strumpfhalter...
Vielleicht gibt´s hier im Forum ja Hilfe für mein Problem:
ích bin auf der Suche nach dem perfekten Strumpfhalter.

Eigentlich dachte ich in Zeiten von ebay, Ars Vivendi u.ä. dürfte das nicht wirklich schwer sein aber bislang bin ich leider gescheitert weil alle probierten Halter immer irgendeinen Haken hatten - der sich leider auch erst im Dauertest herausstellt so dass im Laufe der Zeit schon diverse Modelle in meinen Kleiderschrank ein- und wieder ausziehen durften - ich suche halt den perfekten Halter *zwinker*

Was muss der haben:
• 4 oder 6 Strapse zum Festmachen der Strümpfe
• Clips aus Metall und nicht aus Plastik
• im Rücken verstellbare Grösse (ähnl. einem BH-
Verschluss)
• nicht-dehnbares Material, vorzugsweise Satin
• Farbe schwarz
• keine Rüschen o.ä.
• ER MUSS HALTEN auch bei langem Tragen ohne
dass er verrutscht oder stängig die Strapse aufgehen

Gibt´s hier jemanden, der einen heissen Tip hat und der einen Halter auch über längere Zeit getestet hat?
Zum "stillstehen und schön aussehen" eignen sich die meisten - das reicht aber wie beschrieben nicht wirklich aus *smile*

Im Vorfeld schonmal danke für Eure hoffentlich zahlreichen Tips!
****usa Frau
2.692 Beiträge
wenn du einen findest sag bescheid, ich suche auch noch immer...

Die dünnen Bändchen die man sonst so kriegt rutschen leider bei der kleinsten Belastung samt Strümpfen runter *snief*

Und nen schönen schwarzen (am besten aus Spitze) der wirklich hält hab ich auch noch nicht gefunden *snief*
Das kenne ich auch das die Halter beim Hinsetzen abgehen oder ebend die Strümpfe rutschen.Bin mal gespannt ob jemand hier einen guten Tip hat.
*******n_M Frau
91 Beiträge
hmmm
damit hab ich ncoh nie ein Problem gehabt. Was macht ihr denn mit denen? *lach*

Mein Erster (den ich mit 15 kaufte und ich trage echt häufig Strapse) wird immer noch ab und an getragen und verweigert auch ncith seinen Dienst, dabei hat er bei c&a grad mal 15 DM gekostet...
Hallo =)
Direkt helfen kann ich in dem Fall nicht, aber einen Vorschlag könnte ich machen:
Auch heute noch gibts einige Schneider, die sich auf die Herstellung von Wäsche spezialisiert haben. Dabei wird natürlich alles berücksichtigt, was der Kunde wünscht.
Und da man durch "ewiges Ausprobieren und Langzeittesten" viel Geld in den Sand steckt, rentiert es sich irgendwann vielleicht doch eher, mal wirklich in ein ganz persönliches Stück zu investieren, vorallem, wenn man Strapse gerne und oft trägt *g*
Nur ein Tipp.

Grüße, Two4You65 (w)
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Gutes aus England
www.stockingshq.com
unter lingerie bei suspender belts nachschauen....jeder Strumpfhalter mit 6 oder mehr Strapsen ist vollkommen alltagstauglich was nicht nur meine Partnerin bestätigt, sondern auch eine Freundin von uns....sie tragen diese den ganzen Tag und absolut kein rutschen....zwicken, etc.

Abwicklung per Kreditkarte bislang immer sehr zuverlässig und schnell...wir bestellen mitlerweile nur noch da....ach ja und für den Alltag sind auch die superbilligen gut geeignet....für oft weniger als €2 pro Paar.....
der perfekte Strapshalter
den suche ich auch noch.....aber ohne Klipse, sondern mit Klammern (ähnlich wie bei Hosenträgern), hab die aber nur bei Latexstrumpfhaltern gefunden.
Scheint ne echte Marktlücke zu sein.
Bei den normalen Strapshaltern fliegen mir die Halter auch grundsätzlich um die Ohren *lol*
Ich hab resigniert und bin auf halterlose umgestiegen...........
**********tchen Mann
2 Beiträge
Ist das euer Ernst ?
Vermutlich. *g*
Ihr müsst doch nur mal nach "Hüfthalter" googeln und eventuell dort die "Bildersuche" nutzen. Oder bei eBay danach suchen......
So findet ihr alles was das Herz begehrt.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Klipse...etc.
Das macht eben den Unterschied aus....die aus England halten definitiv, da fliegt nichts weg, da bricht nichts und es hält gtanz einfach.
Die Strapse die man in normalen Dessousgeschäften und den entsprechenden Abteilungen der Kaufhäuser bekommt, sind eher nur zum kurzen zeigen und dann "hinlegen" gedacht:) die taugen absolut nichts.....
...
wobei es sicherlich auch drauf ankommt, in WELCHES Dessousgeschäft man bzw in dem Fall Frau ( *ggg* ) geht *zwinker*
****e_D Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die Tips, die hier gepostet wurden und per pN kamen, da waren ein paar interessante Sachen dabei.
Irgendwie bin ich ja froh dass ich nicht die einzige mit dem "Problem" bin...
Ich hab inzwischen mal wieder einen Versuch bei ebay gestartet und bin ganz zufrieden: den ersten Dauereinsatz unter verschärften Bedingungen *floet* auf der Kölner Kitty am SA hat das gute Stück mit Bravour bestanden. Wenn der Halter noch etwas breiter wäre (gefällt mir persönl. einfach besser - Geschmacksache halt) würde er volle Punkte bekommen.
Wen´s interessiert bei ebay mal nach Verkäufer nahtnylons-shop gucken, ich hab einen mit 6 Strapsen aus Satin, sieht auf den Bildern irgendwie etwas breiter aus als live.
********anda Mann
226 Beiträge
der perfekte Strumpfhalter
Hallo Leute.

Auch ich war lange Zeit auf der suche nach so einem Teil, das wirklich hält was es verspricht. Fündig geworden bin ich bei "Mephista Undergroundstore". Das Teil gibt es in Rot oder Schwarz hat vorne einen schönen Spitzeneinsatz ist ca 25cm Hoch, hat 6 breite Halter zum verstellen, hinten eine lange liste mit 15 Hacken&Oesen die in zwei Weiten getragen werden kann. Das Teil trägt die marke "Stockings+Romance " und man höre, wirt in England hergestellt. Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Beitrag helfen.
Besten Gruss Lady_Miranda
perfekter strumpfhalter
versucht es doch mal online bei aphrodite-dessous.6 halter sind besser als 4 und immer eine oder zwei nummern kleiner kaufen als die normale konfektionsgröße.ab einergewissen preisklasse ist es egal ob metall oder kunststoffclipse.die breiten strumpfhalter(die über die taille gehen)halten deutlich besser.
Ich trage meinen Strapshalter bestimmt schon 10 Jahre, weil ich nie einen besseren gefunden habe.
Er ist, anders als von Grace_D gewünscht, aus Strech und nicht zu verstellen, er hat 6 Halter aus Metall und macht alles mit.
Das Einzige, was ich noch gemacht habe, ich habe die Halter gekürzt, da ich am liebsten gaaaanz lange Strümpfe trage.

Googelt mal nach 'Rago 72522', den gibt es in weiss & scharz.

Liebe Grüße und ein strapsvolles Jahr 2013

Marie
hallöle erdbeerFee

ist der strapshalter wie ein mieder,oder hat der hinter häckchen,sieht man bei rigo nicht von hinten.

lg jack
Der Straps ist rundherum geschlossen, also zu 'reinschlüpfen'.
Keine Haken & Ösen.
danke für die schnelle anwort,ach ja hast super foto mit nylons hier gepostet.

ein gesundes neues noch

lg jack
******100 Paar
6 Beiträge
strapse die gut halten
ich empfehle dei strapse von what katie did diese sitzen perfekt,halten alles gut sehen toll aus haben 6 strapse mit metallösen einfach klasse
beste ... ?
Die beste erfahrung hab ich mit die von Gossard. Es ist kein werbung aber das ist der link : http://www.gossard.com/produ … oh-La-La-Deep-Suspender/Noir
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wie wäre es statt eines Strumpfhaltergürtels mit einem klassischen Hüfthalter?

Damit sitzen die Strümpfe perfekt. Und das die Halter aufgehen, habe ich auch noch nicht erlebt. Außerdem ist das Tragegefühl eines solchen Mieders auch etwas ganz besonderes.
***aM Frau
3 Beiträge
Euere wünsche gehen in erfüllung
Hallo zusammen, schaut euch mal hier http://www.nahtnylons-shop.de/ um.

Kisses
****ba6 Paar
24 Beiträge
ich habe mir einen Latex Strumpfhalter angeschafft der passt sich perfekt an an hat tolle stabile Strumpfbefestigungen, nur sieht er im Moment noch aus wie Fahrradschlauch, jetzt muß ich erst mal schauen womit ich ihn glänzend bekomme...
Silikonöl *zwinker*
**********ndy23 Paar
16 Beiträge
Empfehlung
Hallo,

ich kann Dir diesen hier empfehlen .. vom Cervin

http://www.ebay.de/itm/CERVI … pfe&var=&hash=item4d08ccec1e

http://www.ebay.de/itm/CERVI … pfe&var=&hash=item4d08c028f3

trag ich selber und bin begeistert *g*


LG

Tina
*********d_be Mann
11 Beiträge
Meine Tipps dazu
Ich kann dir Strumpfgürtel von Berdita empfehlen, die sind fest und kaum dehnbar. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass die Halter als Schlaufen ausgebildet sind, in die man die Klipse einhängen muss. Das hat aber den Vorteil, dass man die Klipse zum Waschen entfernen kann.
Alternativen gibt es noch bei Secrets in Lace, die nun auch in Europa einen online-Shop haben. Deren Produkte sind aber zumindest leicht dehnbar.
Oder noch die Artikel von What Kaitie did (gibt es auch bei Ars Vivendi) und Kiss me deadly. Die sind aber vermutlich auch etwas dehnbar in der Taille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.