Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Im Keim erstickt2
Mein Herz, die Tausend-Tonnen-Last, drückt mich zu Boden, jeden Tag.
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Keim erstickt

Im Keim erstickt
Mein Herz, die Tausend-Tonnen-Last,
drückt mich zu Boden, jeden Tag.
Nun bring, was du begonnen hast,
zu Ende noch mit einem Schlag.

Du hast mein dir so fremdes Bild
mit aller Inbrunst abgelehnt
und dann noch ungestüm und wild
in andern Armen laut gestöhnt!

Der andere Mann ist primitiv,
so leicht beherrschbar, einfach, stumpf.
Was bei uns mal im Kopf ablief,
das reduzierst du auf den Rumpf!

Da musst du nicht mehr viel verstehen,
dich nicht bemüh’n, nichts tolerieren,
du lässt dich einfach leidlich gehen –
da kannst du den Verstand verlieren…

…der dich ja sowieso nur quält.
Du kannst mal sein wie du halt bist:
auf kleiner Flamme heiß gestellt.
Mir lässt du eine Galgenfrist,

bis ich von selber kläglich ende,
bis mich die Last zu sehr bedrückt,
ich mich verzweifelt von dir wende –
dann hast du mich im Keim erstickt!

(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
…der dich ja sowieso nur quält

Die Aussage "Selig sind die im Geiste schwachen" hat schon seine Bedeutung und wird leider immer wieder bestätigt .....
es ist
zum verzweifeln...je länger man jemanden kennt, desto einfacher erscheint er...weil er/sich einfach keine Mühe mehr gibt, oder man selbst nüchterner wird. Du hast recht! Das Leben ist so einfach, man muss es eben nur selbst auch sein.
Uderzzo hat dafür gute Namen erfunden: Legionär Schlagdraufundschluss oder Legionär Taubenus usw.
****33 Frau
29.194 Beiträge
je länger man jemanden kennt, desto einfacher erscheint er...weil er/sich einfach keine Mühe mehr gibt, oder man selbst nüchterner wird.


*nono* Niemand ist ein Leben lang immer der gleiche. Man wird das Gegenüber nicht wirklich kennen, denn jeder von uns wächst mit den Erfahrungen des Lebens und das verändert. Keiner von uns ist wirklich der, der er vor 20 Jahr war. Das macht es unmöglich Jemanden zu 100% zu kennen.....
mir reichen
manchmal schon 10 % um das Weite zu suchen
Frauen können monströs und gefährlich sein....*lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Naja, einfacher seid ihr Herren der Schöpfung auch nicht wirklich....*nase*
nicht?? *floet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
nööp... keineswegs *nene*
dochdoch, wir sind alle kleine unartige *engel* chen *haumichwech* -
also ich auf überhaupt jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol**lol**lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ja nee, iss klar .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.