Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
181 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "wahre"Singleleben

das daten wird sicher anstrengend wenn es immer um einen potenziellen neuen partner geht


Ich denke, genau das sollte man besser nicht machen. Man sollte vielleicht eher die Person für den Moment darin sehen, und es anschliessend auf sich zukommen lassen. Würde ich eine Person daten, mit der Absicht was neues festes zu finden, wäre das verkrampft..und geht bestimmt ziemlich schnell in die Binsen.. ich bin zumindest froh nicht daten zu müssen.. da bin ich gut drumrumgekommen *zwinker*


LG
Ich bin ja selbst Single und ehrlich gesagt bin ich kein Single aus Überzeugung . Wer die Meinung ist das er ein Single aus Überzeugung ist bitte schön soll er so Leben.

Nennt mich kitschig oder sonst was aber ich finds immer noch am besten wenn ich morgens neben einer Frau aufwache und weiss die Frau lieb ich. Als morgens aufzuwachen und zu wissen ich hab ma wieder im Schlaf mein Kopfkissen geknutscht *haumichwech* Neee dat muss net mehr haben *lol*
*****_he Mann
26 Beiträge
@***ke es gibt manchmal so menschenlange Kuschelkissen... vllt. hilft ja das *zwinker*

Aber ja ich weiß was du meinst. Es ist im Prinzip einfach schöner kein Single zu sein...

Aber nunja. Ich bin jetzt seit öhm... irgendwann knapp nach Pfingsten Single. Und ich muß sagen. So an sich kann ich damit schon gut leben. Ok, man hat niemanden zum kuscheln usw....
Dafür freuen sich allerdings meine Freunde, dass ich mehr Zeit hab um mich um sie zu kümmern *zwinker*
Wobei ich ehrlich sagen muss: Ich bin beim Thema Beziehung im Moment relativ unentschlossen und harre einfach mal der Dinge, die da kommen mögen...

Bei mir ist das halt so ein Zweischneidiges Schwert. Irgendwo würde ich schon gerne wieder eine Beziehung führen, aber mein Verstand sagt mir, dass ich mir das zur Zeit lieber nicht geben sollte. Zeit ist zur Zeit ein absoluter Luxus für mich...
Was mir immer gut gegen einen akuten Beziehungswunsch hilft, ist mich an das zu erinnern, was ich mir erspare: Streß, Streit und den ganzen Rattenschwanz der da dran hängt. Ich darf nur nie an die Beziehung denken, die für mich quasi den Idealtypus einer Beziehung darstellte *zwinker*
Das wäre sehr kontraproduktiv *zwinker*

Aber generell zum Singleleben... Also meines sieht so aus: Ich kümmere mich um meine Freunde und lerne ansonsten, wenn ich mal nicht in die Uni renne. Ok, es gibt garantiert aufregendere Lebensläufe... Aber für mich ist das durchaus lebbar und irgendwie auch ein Stück Alltag und Gewohnheit. Schließlich war ich in meinem bisherigen Leben länger Single als Vergeben *zwinker*
sein oder nicht sein ...
letztendlci hmuss es ja ein jeder für sich entscheiden, wie er sein dasein verbringt ... klar ist es schön neben der frau aufzuwachen, die ich liebe, aber wenn es da zur zeit keine gibt?
Also mein kissen ist echt schön kuschelig, aber irgendwas fehlt dann doch ... *zwinker*

sollte doch jeder das beste für sich draus machen ... nur nicht jammern, das hilft auch nicht ... immer schön optimistisch bleiben ... lebt sich besser und länger!!!
nur du selbst
kannst dir diese frage beantworten..

jeder mensch hat einfach ein anderes bedürfnis an zweisamkeit, nähe, intensität das er an einen anderen richtet.
jeder verfolgt andere ziele, die sich nunmal aus einer summe ( gefühle, gedanken, bedürfnisse, wünsche, erwartungen, charaktereigenschaften, erlebnissen ) die aus einem selbst kommt, nach außen richtet und entweder reflektiert werden kann oder nicht.

ich selbst habe für mich entdeckt bzw. erfahren, dass ich lieber die spontaneität des singel seins schätze, als das ich mich auf halbheiten bzw. versuche etc. einlasse wenn ich im vorwege weiß das viel zu viel zwischen einem anderen und mir steht.

lieber lerne ich heute auch menschen kennen, trinke mal ein kaffee, gehe ins kino, oder gehe meiner lust nach, statt mich in meine welt zu flüchten und zu hoffen das der richtige für mich anklopft. man muss dem anderen auch die chance geben das er einem über den weg laufen kann. meine festen und dauerhaften partnerschaften habe ich in den unmöglichsten situationen kennen gelernt, sogar im supermarkt vorm kühlregal.
klar musste ich auch erst lernen offen zu sein, mich etwas zurück zunehmen ( in meinen erwartungen ), einfach objektiv dem anderen gegenüber zu stehen.

wir leben heute in einer zeit die von oberflächlichkeiten geprägt ist, leider sind wir dann auch immer versucht einen anderen durch dieses raster zu sehen, es ist nicht leicht zu lernen dies einfach mal abzulegen.. aber glaube mir der versuch lohnt.

für mich ist eine partnerschaft immer erstrebenswert, die tiefe, das vertrauen, zuneigung und vieles mehr, wachsen erst mit der zeit und können einen unglaublich anfüllen....

so allen noch einen feinen tag
greetz
***en Mann
4.080 Beiträge
@Chris
Warum nicht ne Beziehung suchen?. Sicherlich ist eine Bettbeziehung oder Affähre auch eine art Beziehung zweifellos. Aber eine Echte Beziehung geht weit über den Sex hinaus und es gibt Menschen,die können oder wollen einfach keine echte Beziehung führen. Und steckt das verlangen nach Sex nicht irgentwo in jeden Gesunden Menschen ?,Also warum nicht diesem Verlangen nachgehen wenn sich die Gelegenheit bietet und es beide wollen?.

Der wahre Single wie Du ihn beschreibst,ist fü mich ein ganz Armer Mensch
einsam und ohne jegliche Soziale bindung in der Gesellschaft. Einfach nicht Lebens fähig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.