Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1409 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeine Streiche beim Sex

******MIA Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Gemeine Streiche beim Sex
Mein Freund und ich spielen uns sehr oft gegenseitig Streiche, mal harmlos mal weniger.....

Zum Bsp. hat er mal mir die Augen verbunden und meine Brüste erotisch mit Creme massiert..... Das gemeine was das er die linke Brust mit meiner Selbsbräunungscreme massiert hat.... er fand das wahnsinnig lustig......

Dafür habe ich ihm mal beim blasen, sein Schwanz mit Zahncreme "massiert"....... Da hatte er nichts mehr zu lachen.


Ärgert Ihr eure Partner auch? Oder findet Ihr das Kindergarten?
Dafür habe ich ihm mal beim blasen, sein Schwanz mit Zahncreme "massiert"....... Da hatte er nichts mehr zu lachen.

oh, schon den mund voll zahnpasta zu nehmen stell ich mir echt unangenehm vor....


Ärgert Ihr eure Partner auch? Oder findet Ihr das Kindergarten?

weder noch......es hat ja jeder so seine vorlieben!
******MIA Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ja keine zahnpasta im mund..... ich hab ne sein schw... mit der Hand massiert *zwinker*
nicht beim Sex aber vorher .....
Als ich meine damalige Freundin untenrum rasierte, habe ich vorher etwas Ketchup und Leberkäse unters Bett gestellt. Beim Rasieren habe ich gesagt "Ups, Schatz, tat das grad weh?" und hielt den tropfenden kleinen Streifen Leberkäse hoch ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.