Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten und Anregungen

**i Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten und Anregungen
hallo ihr lieben,
ich würde gerne ein paar infos zusammentragen was den erotischen kontakt/ sex mit deinem rollifahrer angeht.
vor monaten stand ich vor dem dicken FRAGEZEICHEN was den sex mit einem mann in rolli angeht.

mich würde erfahrungen zu stellungen interessieren oder aussergewöhnliche erlebnisse mit einem rolli ...

zb habe ich die erfahrung gemacht dass viel über die stimme und das gesagte angeregt werden kann. ein feiner dirtytalk ist ein guter einstieg. und bei den stellungen gab es leider nicht so sehr viele aber die genügte.
reiten ... vorwärts ... rückwärts
selten mal die missionarsstellung weil es zu anstrengend ist. nun ja ... oral geht immer und überall *zwinker*

dann bin ich gespannt auf outdoorgeschichten
denn das bietet sich im sommer an.
Leider fehlt mir eine probierfreudige kreative SIE um neues auzuprobieren, aber Googel mal Rollstuhl Kamasutra und der erste Eintrag ist von einem Mc-Escort Freund dem Rolli... Da ist ein Bild mit Stellungen...
Ja mit Hebelifter & Co kann man auch spass zu zweit haben.
Es kommt alles etwas auf die Behinderung an.
Einen E-Rolli wirst du wahrscheinlich eher nicht alleine um 90° kippen können^^ Ob solch sachen mit einem Spastiker etc gesund sind wäre auch fraglich...
Und flüster mal einem tauben Rollifahrer deinen Dirtytalk ins Ohr *g*
Also nächstes mal sagst du bitte einfach wenn es "nur" um einen Rollstuhlfahrer mit Querschnitt oder kompletter Beinamputation (beidseitig) geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.