Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
:: hot PANTS ::23
Hier sind die sexy Hot Pants, die auch nach weiteren Trägerinnen…
zum Thema
Hot Pants, Bikini, Sporthose8
Also ich weiß das man wenn man auf Po's ) steht als Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hot
Pants *rotwerd*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
interessant
interessant, gefällt mir gut.

rex
*******ner Mann
226 Beiträge
Sehr schön, auch eine Prostimme....
**i Frau
616 Beiträge
ich finde den ausschnitt etwas zu eng gewählt. da hätten nach unten gern noch ein paar milimeter dran sein können, so dass der komplette slip zu sehen ist....
ansonsten trotzdem schön anzusehen und erotisch....
lg isi
Red and hot
...gefällt mir gut. Bildschnitt finde ich gelungen. Mich irretiert etwas das Loch vom entfernten Piercing und ich finde die Ausleuchtung im Bauchnabelbereich eine Spur zu dunkel. Nicht das ichs besseer kann, aber ging mir so durch den Kopf. Dennoch, ich finde das Bild Klasse *genau*

lg aus der Bundeshauptstadt
******ndP Paar
39 Beiträge
reizvoll ...
Eine interessantes Foto ... könnte ich mir auch gut als Colorkey-Foto vorstellen.

Ich hätte dann allerdings die Schärfe eher auf den Schamhügel gelegt, als auf den Bauchnabel *g*
Ich(w)...
finde das Bild toll....das rot ist einfach nur sinnlich und sexy...
das einzigste was mich auch ein wenig irritiert/stört ist wie "exorbitant" schon erwähnt hat, das Loch vom Bauchnabelpiercing...
Ansonsten: weiter so!

Liebe Grüße
reizvoll
Sehr reizvoll.

Das Foto sagt viel aus, aber lässt viel Raum, um sich vorstellen, was sich darunterverbirgt
@fware...
ein sehr schönes Foto !!!

Gelernt ist halt gelernt nicht wahr .
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@fware
eine sehr schöne Aufnahme finden wir. *ggg*
******073 Mann
2 Beiträge
whow
super erotisch das Bild.Gefällt mir sehr gut
*****nda Mann
818 Beiträge
Schönes Farbenspiel
.. sehr sehr sinnlich ... den Ausschnitt ein wenig grösser noch dann ist es perfekt. Yan
Finde das Bild total klasse *zwinker*
Sehr schöne Idee...!!!

*blume*
Ich kann..
..mich meinen Vorschreibern nur anschliesen. Immer wieder schön die sogenannten Bodyscapes.
**********egent Mann
12 Beiträge
Jep! Sehr gut!
Bin sonst zwar eher s/w Fan.
Aber das ist TOP!
Bin aber dafür den Ausschnitt unten rechts etwas größer zu wählen.
Damit das "heiße Hößchen" komplett ist.

Gruß
oh ja sehr hottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Echt *spitze*

*engel2*
****_nw Paar
121 Beiträge
...einfach...
...nur anregend....gerade auch die eingefangenen "Formabdrücke".... *wiegeil*
Technische Anmerkung
Ich habe da auch nur eine kleine technische Anmerkung zu einem guten Bild.

Da die Focussierung auf dem Bauchnabel liegt, fällt das Loch des Nabelpercings störend in das Gewicht. Das Bild hätte auf das Höschen focussiert sein sollen und durch ein wenig weniger Blende wäre der Nabel im Bereich größerer Unschärfe und dadurch auch aus dem Fokus des Betrachters.

Ansonsten eine schöne, sinnliche Arbeit.

!Bernd
Gut
Der Titel ist gut gewählt, zu Aufnahme möchte ich sagen das mir die Idee gekommen ist das sie ein wenig verspielt ist.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Großartig!
DAS ist doch mal eine Idee.

Kommt gleich in die Bilder, die wir uns als Vorbilder aufheben.

Sehr sinnlich, großes Kompliment.


Viele Grüße
Die Smarties
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das ist erotisch!
Dieses Bild hat das gewisse etwas, der etwas zu enge Ausschnitt stört mich nicht allzu sehr.

LG

Günther
Sehr schön...
Sehr Sexy......... sieht gut aus *ggg*
Ja, sehr heiß!
Auch der Titel ist witzig auf den zweitenblick dann aber doch ein wenig banal, naja, aber schon gut.
Ich finde nur, das der Bauchnabel unforteilhaft ablenkt.
Es ist gut, das sie das piercing ausgezogen hatte sonst wärs echt im Eimer aber das Loch stört irgendwie den Bildaufbau. Die Augen wandern stätig nervös hin und her, der Nabel hebt sich auch zu dunkel ab, wirkt wie ein schwarzes Loch, kann aber auch an meinem uralt PC liegen...
Aber nicht falsch verstehen ich finde das Bild echt klasse.
regards
@fware...
sehen Wir mal wieder ein neues Foto sin schon gespannt drauf !!!???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.