Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Acryl-Dildo "Blue Crystal Wave"27
Heute präsentieren wir euch einen Testbericht unseres Mitgliedes…
zum Thema
Anal Plug449
Zeigt doch mal eure Anal-Plugs. und damit meinen wir auch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugfuss

Dildo mit Saugfuss
Wir wollen uns einen Dildo mit Saugfuss kaufen und hätten gern ein paar Tipps. Er soll möglichst gut halten auf Fließen, Tür, Wand, etc. und nicht bei der kleinsten Bewegung herunterfallen. Kann jemand einen guten Dildo empfehlen?

Unser aktueller Favorit ist der: Crystal Clear - Dong mit Saugfuß (http://www.lovershop.de/sexs … clear-dong-mit-saugfuss.html).


Viele Grüße
Alles eine Preisfrage...
...wie im richtigen Leben...;-)

Gesetzt der Fall, ich stünde vor der Frage. Ich würde einen richtigen Saugfuß mit Spannvorrichtung/Spannhebel nehmen und das Teil mit einem Übergangsadapter auf M8 Innengewinde versehen. Als Dildo würde sich dann automatisch eine Fickmaschinenvariante anbieten, welche es in unterschiedlichen Materialien Ausführungen und Größen zu kaufen gibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich solch ein schlappriger Jellidildo mit ebensolchem "Saugfuß" zufriedenstellend händeln lässt.
****81 Paar
318 Beiträge
Also wir würden uns euern Favorit nicht holen Hauptgrund ist das Material jelly nein danke dann lieber ein bischen mehr Geld ausgeben und einen Dildo aus medizinischem Silikon. Wir haben einen in Form einer Raupe in blau von f f, und der hebt sehr gut an Fliesen oder ähnlichen Materialen teilweise auch zu gut. Schaut doch mal im onlineshop von *eis* rein unter der Rubrik Made in Germany, vieleicht werdet ihr dort fündig.
****ms Paar
27 Beiträge
Wenn ihr einen guten haben wollt, der nicht zu "hart" ist, sondern sich vom Material her gut anfühlt, solltet ihr euch mal den "Ultraskin CyberCock" anschauen. Hat einen grossen Saugfuss, der auf allen möglichen hält..
Gibt sogar einen Testbericht über ihn auf der lovetoytest webseite *zwinker* Kostet aber auch bei weitem mehr als das Model was ihr dort ausgewählt habt.

Lg
********aler Mann
65 Beiträge
Bastelstunde...
Mein Schatz und ich haben schon etliche Modelle ausprobiert und dabei wirklich nicht auf den Preis geschaut.
Egal wie teuer die Teile waren, die Saugnäpfe machten immer zu früh schlapp und hielten lange nicht auf allen Medien, welche in der Anleitung angegeben wurden.
Abhilfe kam, als ich mir einen Navi von Sony kaufte.
Der Navi war absolute Kakke, aber der Saugnapf war/ist eine absolute Wucht. Egal ob es ein Fliesenboden, eine Schrankwand oder ein Kneipentisch ist, der Saugnapf hält was er verspricht.
Anstelle des Navi nehmen nun verschiedene Dildos den Platz am Halter ein...
So ist ungebremste Spielfreude seit langer Zeit ein echter Genuss. *hotlady2* *arsch*
Genau...
das war es, was ich meinte...;-)

Allerdings kann der Saugnapf schon etwas größer sein (denke an einen Durchmesser von etwa 100 mm) wie bei einem handelsüblichen NAVI.
********aler Mann
65 Beiträge
Der Saugnapf
welchen ich als Dildohalter umgebaut hat, ist zwar nur ca. 9 cm im Durchmesser.
Aber die Saugfläche ist sooo was von hammergeil fest, dass man den Halter selbst auf einer normalen Tischplatte mit über 30 Kg Zuglast beladten kann.
Da macht Sony kaum einer nach *g*
Da es ja eigentlich so gut wie nichts gibt...
...was man nicht irgendwann in Laufe der Zeit schon mal gebastelt hat...hier ein Beispiel...;-)

100er Saugfuß mit Übergangsadapter, ein paar zweckentfremdete Teile eines Stativs und ein beleuchteter Dildo...

Da ich es leider selbst nicht sehen kann...erscheint das Bild vollformatig (475x633 Pixel)...??? Würde es ansonsten noch mal verkleinert hochladen...
Bild ist FSK18
****ry Frau
41.198 Beiträge
eure Bastelanleitungen sind hier besser aufgehoben:
Bastel dein eigenes Sexspielzeug

der TE hat nach Dildos mit Saugfuß und eure Erfahrungen dazu gebeten nicht um Diskussionen über Preise oder wie bastel ich mir einen Dildo.
Also bitte

*zumthema*

Frohe Pfingsten*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Wir haben 2 davon, beide bei Beate gekauft. Unsere Erfahrungen sind sehr gut. Beide haften wirklich an allen glatten Oberflächen und auch bei Spiel lösen sie sich nicht.
****ry Frau
41.198 Beiträge
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/dildos_aus_silikon_von_emberly.html

hier gibt es übrigens einen Bericht über solch einen Dildo.
***HH Mann
37 Beiträge
Also meine aktuelle Partnerin hat sich gerade diesen bestellt (sieht Eurem Beispiel sehr ähnlich).

http://shop.orion.de/epages/ … 651/Product/View/05027820000

Der begeistert sie echt wegen der etwas dickeren Eichel und der intensiv konturierten, zurückgeschobenen Vorhaut...

Aber zum Saugnapf: Bisher hat der überall gehalten. Gestern kam ich früher vom Sport nach Hause, da kniete sie gerade auf allen vieren vor dem Schrank. Sie hatte den Dildo einfach vorne an eine Schrankschublade festgesaugt. Der Schrank hat jedenfalls ganz gut gewackelt als sie ihn so geritten hat und ist nicht abgefallen bis sie gekommen ist... der Rest ist ne andere Geschichte.

Auch unter Wasser in der Badewanne funzt der gut und an den Fliesen in der Dusche und und und...
2 für 25€
Hi ich hatte mit meiner früheren Freundin mal diesen Artikel gekauft
http://www.eis.de/shop/produ … _farbe=&lng=de_DE&prodanz=60
Den Strap on kann man knicken der ist für Übergrößemenschen... ABER die beiden TPR (ohne Weichmacher/ungiftig) Dildos zu de Preis *g*
Kannste dir ja mal anschauen. Die sind ihr Geld wert und halten auf glatten Oberflächen wie der Teufel *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
also ich habe den Ihr euch ausgesucht habt und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man den Saugfuß ein wenig feucht macht hält er auf glatten Flächen super fest.

Vom Material her ist er mittel würde ich sagen nicht ganz weich aber auch nicht unangenehm, schwer zu beschreiben

LG
die Länge gut bemessen..
vielleicht noch ein kleiner Hinweis:

Probiert mal ein paar Stellungen aus, die Ihr machen wollt, denn je nach Position braucht man mehr Länge, weil die Frau nicht in jeder Position "ganz drauf" kommt. Ist uns bei bestimmten Positionen mit High Heels so gegangen...

Grüße und viel Spaß
Ganz klar...
20 x 4,5 cm Marcelo Everardo Dildo bekommt man bei Dildoking.de ist mein Favorit und ich hatte schon mehr als 20 verschiedene. Ist in dem Shop nicht ohne Grund der Top Artikel.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Den Marcelo Everardo (20 x 4,5 cm) habe ich auch bei Dildo King gekauft.
Ist wirklich zu empfehlen. *zwinker*
Joh, den hab ich auch. *zwinker*

Und ich muß sagen, er erfüllt mich und meine Bi Ader fein aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.