Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Mein Mann will nichts neues ausprobieren.108
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelmaße

Modelmaße
Wie schaut´s in den Kinos bzw. Clubs mit den Maßen der Besucher aus.
Wir haben beide nicht unbedingt Modelmaße und würden trotzdem gerne mal was neues ausprobieren. Trauen uns aber nicht zu den ganzen schlanken "Modeln".
Sind aber dennoch tageslichttauglich
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
die wenigsten besucher
eines clubs oder eines kinos werden modellmaße haben.

einfach mal einen besuch starten, alles weitere ergibt sich dort dann von selbst!! *zwinker*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Sind Modelmaße das Nonplusultra?
Unsere weibliche Hälfte hat ebenfalls keine Modelmaße, aber auch wir besuchen mehr oder weniger regelmäßig den einen oder anderen Swingerclub und haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Sicher kommt es auch auf den jeweiligen Club an - es gibt eben Clubs wo sehen und gesehen werden (einschl. 3maliges Umkleiden am Abend) im Vordergrund steht. Aber es gibt auch genügend andere Clubs, in denen die Rubensladies eben nicht schief angesehen werden.
Die Geschmäcker der Menschen sind nun mal verschieden und es gibt genügend Männer (aber auch Frauen), die eben mehr auf das Mollige "stehen". Ein wenig Selbstbewusstsein, eine erotische,positive Ausstrahlung und ein nettes Lächeln - so wird`s auch für Dich ein super Abend. *baeh*
Liebe Grüsse von Gaby und Hans
*****rMK Paar
551 Beiträge
Keiner ist Perfekt! Ich würde an eurer Stelle auch gehen. Es gibt viele die nicht " schlank " sind.

Küsschen

Svenja
Wir waren bis jetzt zwar auch noch nicht in einem Swingerclub (kommt aber noch *lol* ), aber wegen soetwas würde ich mir keine Gedanken machen.

Wäre ja langweilig wenn da nur "Modell´s" rumlaufen. So ein Club ist schließlich für jedermann und ihr seid bestimmt nicht die einzigen ohne modellmaße, die gerne so eine Erfahrung machen wollen.

Liebe Grüße

Bea und Levent
*******ire Paar
23.111 Beiträge
auf gar keinen fall solltet ihr euch von sowas von euren wünschen abhalten lassen.
vergleiche sind immer relativ und es gibt eine menge leute die geradezu etwas zum "anfassen" suchen.
also, steht zu dem was ihr seid und wie ihr seid - nicht mehr und auch nicht weniger sollte man benötigen um gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
eigentlich
finde ich es traurig, dass modelmaße immer noch als das non plus ultra angesehen werden.
hey wir molligen sind keine andere spezies und müssen uns nicht blöd vorkommen, wenn wir uns irgendwo leicht bekleidet hinbegeben. wir haben lebesberechtigung wie alle anderen auch *zwinker*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*g* Hallo wir haben auch keine model maße gehen manch mal in einen club mögen Sauna und FKK einfach mal hin gehen alles weiter ergiebt sich. *ggg*
@spielluder
Henry wrote:

Es kommt dann wohl auch darauf an, wofür man Model's sucht. Und ich habe bis dato weder ein Parfüm, eine Pflegeserie oder was auch immer gekauft weil eine Claudia Schiffer, Noami Campell oder Heidi Klum sie feil boten. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Und wenn heute jemand ne Werbung für gutes Essen oder ein edles Tröpfchen Wein machen will, dann kann er mich gerne kontaktieren. Ich glaub, dass würde ich besser rüber bringen als irgend so eine "trommelnde" Deinhart-Lady *zwinker*

Sorry betreffed die Themaverfehlung - musste sein *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich würde meine pflegeprodukte auch kaufen, wenn sie quasimodo anpreisen würde.

aber was ich meine ist, dass in vielen köpfen wirklich noch die frage exisitiert, ob ich als mollige person auch sachen tun und machen darf, die schlanke frauen oder männer machen....hey, wo leben wir denn?
das hat alles nichts damit zu tun, was der einzelne möchte. also ob mann nur ne schlanke frau will oder frau nur nen schlanken kerl. es geht um das allgemeine.
ich selbst bin mollig wie man an meinen fotos erkennen kann, aber ich würde mir nie die frage stellen, ob ich das oder das darf oder dahin gehen darf und wie ich dann als mollige angesehen werde. wer es nicht mag, muss mich nicht ansprechen oder nicht hinsehen oder geht mir einfach aus dem weg.
aber allein schon die tatsache, in der heutigen zeit solche gedanken im kopf zu haben finde ich traurig. und supidupi das meine ich nicht persönlich, sondern bezogen auf die gesellschaft.
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Dort kommen Menschen aller Arten,Farben und auch Formen hin *g* denn mal ehrlich die wenigsten Menschen haben echte Modelmaße-wäre ja auch traurig wenn jeder Perfekt wäre!
*******ana Paar
80 Beiträge
Wer hat den Modelmaße?
also die meisten Menschen haben keine Modelmaße. Und wenn die die schon haben werden die auch im laufe der Zeit verschwinden. Lasst euch also nichts anreden das ihr ein bestimmtes Model haben musst.

Es geht nur darum das man irgentwie mit sich selbst klar kommt. Ein paar Pfund mehr oder weniger macht gar nichts. Diejenigen die das an euch nicht mögen sollen einfach wegschauen.
Die wenigsten Menschen haben Modellmaße. Viel wichtiger ist uns Gepflegtheit. Ich mag gern Frauen mit mehr Po (z.B.) DIe Propotionen müssen allerdings stimmen. Gibt naklar bei jedem Menschen Grenzen. Der eine findet ne 38er Figur schon zu fett, der andere liebt Frauen ab 44er Größe. ...Danken wir der Natur, das es SO ist. *g* So haben wir alle Spaß!!
**na Paar
97 Beiträge
Absolut korrekt,
und trotzdem muss halt die/derjenige selber mit der Situation erstmal
klarkommen, denn, wie schon gesagt wurde, liegt halt die Messlatte in der
Hinsicht recht hoch, was Traummasse oÄ. anbelangt.
Wenn man dann in Puncto "Auftritt" in der Öffentlichkeit ohnehin noch nicht
sooo standfest ist, ist ´s schon nen echtes Handicap.
**na Paar
97 Beiträge
Absolut korrekt,
und trotzdem muss halt die/derjenige selber mit der Situation erstmal
klarkommen, denn, wie schon gesagt wurde, liegt halt die Messlatte in der
Hinsicht recht hoch, was Traummasse oÄ. anbelangt.
Wenn man dann in Puncto "Auftritt" in der Öffentlichkeit ohnehin noch nicht
sooo standfest ist, ist ´s schon nen echtes Handicap.
man sollte nicht aus rücksicht auf die anderen den eigenen spaß in den hintergrund stellen. wer einen nicht mag soll eben wegsehen.
Modelmaße
da braucht ihr keine angst haben wenn da nur leute mit modelmassen hingehen würden die clubbetreiber bald pleite sein *ggg*
da gehen gerade solche leute wie du und ich hin weil sie spass suchen und die wenigsten schauen da auf die figur
Hört sich ja soweit alles positiv an und ihr habt recht "wer einen nicht mag, kann ja wegschauen".
****fee Paar
12 Beiträge
Jeder hat doch Modelmaße ! Man muß sie nur an der richtigen Stelle messen *zwinker*
Ich habe auch 90 - 60 -90 ! Und am linken Bein die selben Maße !
Alles Ansichtssache ! Wir gehen auch ins Pärchenkino, obwohl unsere Sie , ehr Modelmaße für Übergrößen hat !
Nur keine Scheu, es sind mehr fülligere Frauen da,als man denkt !!
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
es müssen nicht unbedingt Modelmaße sein!
Mal ne Anmerkung von nem Fotografen:

es müssen nicht mal zum Fotografieren Model Maße sein!

Ich erlebe immer wieder, dass Mädels zu mir kommen und an ihrer Figur was auszusetzen haben - bis sie die ersten Bilder sehen *zwinker*
genau unsere Meinung
Warum immer diese Gerede von diesen Modelmassen...

Jeder ist für sich einzigartig... ob schlank, etwas molliger bzw dick...

jeder kann sich ja für das entscheiden, was er für sexy und schön hält! und wenn es ihm nicht gefällt muss er ja auch nicht.....

Ich für meine Person will lieber etwas mehr in den Händen halten als nur so einen "hungerhering" *g*

LG
IloMa
Modelmaße
Wir können uns der Mehrheit nur anschließen.
Es hat sich keiner selbst gemacht und das ist auch gut so.
Modelmaße alles blödsinn tut das was euch spaß macht.
Probiert es einfach aus und ihr werdet sehen das nicht auf Modelmaße ankommt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich Gaby bin 180cm groß und wiege nur 60 kg, ich wäre froh wenn ich ein paar mehr kilo auf die Waage bringen würde, ich habe schon vieles versucht, aber es klappt nicht.

wir sind der Meinung, das es nicht auf die Figur ankommt, sondern darauf was es für ein Mensch ist.

es spiel keine Rolle, ob man dick oder dünn ist, sondern wie man sich gibt oder sich selbst fühlt.jeder hat wohl an seiner Figur etwas auszusetzen, das ist aber ganz normal.

in Swingerclubs haben wir die Erfahrung gemacht, das ganz selten Personen mit Modelmassen anzutreffen sind,ehr das Gegenteil ist der Fall, es sind eben Leute wie Du und ich und das ist auch gut so !!!!
bin froh,keine modelmaße zu haben !!!
wer will schon modelmaße haben??? pupertierende teenis???hmm...
kein thema für mich.wenn ich mir manche models ansehe,dann reizt mich an ihnen nichts!!!man sollte vielleicht selbst das wort "model" mal auseinander setzen,dann stellt man fest,dass alles nur heisse luft ist!!!l.g.manu

*********et_he Paar
72 Beiträge
zur ursprungsfrage: das publikum ist in clubs genauso gemischt wie auf der straße, in der kneipe oder in der disco. im normalfall wird auch niemand schief angeschaut.

zum rest: die geschmäcker sind verschieden und man sollte alle geschmäcker tolerieren, sowohl jene die bestimmtes einschließen, als auch jene die bestimmtes ausschließen. solange man untereinander höflich bleibt ist doch alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.