Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Dein verlorenes Lächeln!3
Dein verlorenes Lächeln! Ich schau Dich an und seh in Dein Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist kein Lächeln

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mmh
war wohl nicht so doll was?
nein schlecht ist deine geschichte nicht....
eher schwierig zu lesen....
aber wenn man sich dann eingelesen hat ist sie nicht schlecht!!!
lg
isa
Sie ist sehr soft und sehr romantisch...eher eine Frauenphantasie...schön.

LG
DieWikifrau
*******cer Mann
30 Beiträge
wie ein lauer sommerwind...
...berührt sie den geist und fliegt dahin. schön. paul
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zufälle
als die geschichte hier eingestellt wurde, hatte ich zu wenig zeit um überhaupt in ruhe im forum zu lesen geschweige denn abzuschalten und in eine geschichte einzutauchen.

nun hat sie jemand wieder nach oben geholt und das war eine gute entscheidung, weil sie zu gut ist, um in der versenkung zu verschwinden. wie oft trifft man im leben zufällig auf menschen, die einen in tagträumereinen verschwinden lassen. träumen wie diesen, die einen am ende seufzend bedauern lassen, dass es nur ein traum war - aber die einfach wunderschön sind.

liebe grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.