Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1200 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren der "Nature"-Serie von Joydivision

*********nchen Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren der "Nature"-Serie von Joydivision
Hallo an alle!

Seit längerem guckt mich die "Nature"-Serie von Joydivision an. Speziell "Bruce" und "Max".
Leider hab ich kaum Erfahrungsberichte darüber im Netz gefunden und bin auch hier nicht fündig geworden. Made in Germany und alle sonstigen Eckdaten klingen ja schon mal gut.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Hersteller oder speziell mit der Serie? Wie sieht es mit Material, Motor, Lautstärke, Form, Verarbeitung aus?
Und wie schlagen sich die Spielezuge im Vergleich zu Fun Factory und Co? Er ist ja relativ günstig, was ja aber auch nicht schlecht sein muss...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
*oh* Weiß hier wirklich niemand was?
Verblüffend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.