Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?633
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in beziehungs-wg leben???

********le77 Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
in beziehungs-wg leben???
hallo ich hab da mal nen problem*g*
also mein ex/ partner? und ich sind siet märz 2006 getrennt... er wollte es so... naja aber trotzdem haben wir sex miteinander und leben zwar jetzt in getrennten wohnungen aber leben in beziehungsähnlichem verhältniss miteinander... naja ...
er sagt er kann nicht lieben... ist aber so zärtlich und lieb wie zuvor zu mir!
was soll ich machen?
er meint er will sich ausprobieren aber kann irgendwie auch nicht!
ich liebe ihn immernoch und leb damit das er mich offensichtlich nicht liebt!
habe zwar zwischenzeitlich versuch beziehungen aufzubauen zu anderen und bin jetzt auch in einer reingeruscht, aber das ist nur ablenkung für mich denk ich!
naja wir haben viel geredet und kamen zum entschluss das er ne frau für die hosentasche braucht1 also eine die er haben kann wann er will!
weil ich ihn aber liebe und ihn nicht verlieren will dacht ich so wir könnten ja in einer wohnung zusammen ziehen und in der woche beziehung haben und am WE jeder sein leben...
jetzt meine frage:
hat einer/eine so eine wohngemeinschaft? oder lebt jemand von euch so?
ging das?
meine hoffnung ist halt die das er sich die hörner jetzt bald mal abgestossen hat und zu mir komplett steht!
wenn nicht werd ich wohl ewig auf der suche sein nach so einem mann und mich nur ablenken mit den anderen...
bis dann
dani
Also so einen hatte ich auch schon mal - und im Nachhinein waren es verlorene Jahre. Ja, ehrlich - so ist es.

Wenn wir zusammen waren, war es nicht das richtige. Verantwortung wollte er nie übernehmen - zusammenziehen auch nicht, waren wir nicht zusammen, haben wir dennoch die sexuelle Nähe des anderen genutzt - so weiß man/frau dann wenigstens was man/frau hat.

Kam mir ein andere "zu nahe", dann wußte er, wie er mich wieder rumbekam, bis ich den anderen wieder vergessen hatte und er mich auch wieder losgelassen hat.

Überleg mal, ob Du ihn wirklich liebst, oder ob Du einfach nicht allein sein möchtest. Oder ob es eventuell nur Gewohnheit ist!

Nein, ich würde es nicht wieder machen - es gibt noch genügend Männer, die es ehrlich meinen und auch die Verantwortung übernehmen können und ganz zu Dir stehen!

[b]hexe2[/b]
Du machst dich von ihm abhängig. Er weiß genau, das er mit dir alles machen kann. Wenn du dich weiter auf ihn einlässt wird er dich irgendwann mal extrem verletzen.

Überlege doch mal: Kannst du es ertragen, wenn er am Wochenende eine andere Frau mit nach Hause bringt, es im neben Zimmer mit ihr treibt und du in deinem Bett liegst und die beiden, lachen, stöhnen hörst?

Lg
tu´s nicht
Meine Empfehlung: tu´s nicht. es mag sich erst mal sinnig anhören, doch du bist dann die, die alles für ihn tut, sich auf ihn einstellt während er sich mit dir nicht öffentlich blicken lassen will (er hat ja Schluss gemacht) aber dich -wenns dunkelt - im bett geniessen möchte....das ist eine ordentliche degradierung und sehr demütigend auf dauer. Willst du dir das wirklich antun?
Ich glaube, da hat sich ein hübsches mädel wie du etwas besseres verdient.

Bussi Lilly *blume*
Unter den Umständen? Freiwillig nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.