Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SECHSTE NYLONPARTY - Milkersdorf (08.09.2012)

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
DIE SECHSTE NYLONPARTY - Milkersdorf (08.09.2012)
Die erotische Fetischparty
Das Schloß Milkersdorf ist weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt und in seiner Art einzigartig. In der Nähe von Cottbus gelegen, präsentiert sich euch ab 20:00 Uhr (Einlass bis 22:00 Uhr) eine stilvolle Location, die wieder einmal für einen sinnlichen und aufregenden Nylonabend wie geschaffen ist.

Sobald sich die Schloßtür öffnet, erwartet euch ein unvergessliches Ambiente. Nach einem Begrüssungssekt steht euch ein reizvoller Liebesengel für (fast) alle Fragen und einer diskreten Kontaktvermittlung gerne zur Verfügung. Im Erdgeschoß lädt das Kaminzimmer zum Verweilen am offenen Feuer ein. Die Bar bietet nebenan coole Drinks und eine kleine Tanzfläche, die direkt an den Buffetbereich anschließt. Ein beheizter Raucherbereich befindet sich direkt neben dem Schloß.

Getränke werden im Erdgeschoß vom freundlichen Milkersdorf-Team serviert.

Unser DJ legt den ganzen Abend tanzbare Musik auf und das Kinky Minky Team präsentiert optische Leckerbissen. Weitere Infos folgen.
Lasst euch überraschen.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist genügend Raum für eine lustvolle Ausgelassenheit.


DIE SECHSTE NYLONPARTY
Die erotische Fetischparty

Milkersdorf, Brandenburg
08.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE SECHSTE NYLONPARTY



******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Dessous von Kinky Minky
Partynews:

Das Kinky Minky Team aus Hamburg-St.Pauli wird uns mit der neuesten Dessouskollektion, handgenäht im Stil der 50er/60er Jahre, verführen. Das und noch und viel mehr gibts nur auf der sechsten Nylonparty!

Nylonparty und keine Nylons? Kein Problem, jeder Teilnehmer erhält exklusiv zur Kartenbestellung einen Rabatt auf den Kauf von Gio-Nylons vom Stocking-Society Shop (und sollten die Nylons auf der Party kaputt gehen...der Rabatt ist bis zum 9.9.12 gültig *g*

LG, S+C
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Änderung!
Hallo liebe Nylonpartyfreunde,

wir müssen euch leider mitteilen, daß wir die SECHSTE NYLONPARTY am 8.09.12 aufgrund zu geringer Resonanz absagen.

Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht. Doch da kurzfristig sehr viele Paare aus den verschiedensten Gründen storniert haben und wir demzufolge nicht die Party feiern können, die wir für euch geplant haben, ist das für uns – und sicherlich auch für euch – eine schmerzliche aber letztendlich notwendige Entscheidung.


Was machen wir jetzt? Wir feiern trotzdem eine Party!

Das Schloß Milkersdorf wird am 8.09.12 die Tür für alle Paare, ohne stricten Dresscode, öffnen und eine „Erotische Schloßnacht“ veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr trotzdem in Nylons und erotischem Outfit, die Erotik der Nylonkultur in kleiner, aber feiner Runde gemeinsam mit uns zelebriert. Wir und das Kinky-Minky Team sind auf jeden Fall mit dabei. Unseren DJ müssen wir leider zu Hause lassen.

Wenn ihr an der „Erotischen Schloßnacht“ teilnehmen möchtet, bezahlt ihr den reduzierten Eintrittspreis direkt an der Abendkasse.

Hinweis: Die "Erotische Schloßnacht" ist nur für Paare!

Wir freuen uns sehr darauf, euch in Schloß Milkersdorf zu treffen und hoffen, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Herzlichst,

Silke & Carsten
*********stian Paar
93 Beiträge
Abgesagt.. :(
Die Veranstaltung wurde abgesagt, daher sind leider keine Anmeldungen möglich.

warum, wieso?
zu wenige interessierten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.