Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Wien und Umgebung8
Welchen Club könnt ihr an Wochenenden in Wien und Umgebung für ein…
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette swinger-clubs in wien

*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
nette swinger-clubs in wien
wer kennt nette swinger-clubs in wien (oder umgebung) in denen sich auch ein paar beim (sehr unsicheren) erstbesuch wohl fühlen kann

vielleicht hat ja jemand tipps durch persönliche erfahrungen, wäre uns wichtig weil auf den homepages kann man viel schreiben
********r_wi Paar
10 Beiträge
Hurra Wiener :-)
Leider sind wir auch noch unerfahren in Sachen SW Clubs, da wir aber gerne diese Erfahrung machen möchten, haben wir uns schon etliche Homepages angeschaut und wie ihr sagt, auf der HP kann man einiges schreiben.

Jedoch haben wir ein sehr gutes Gefühl (*gg* jetzt fehlt nur noch der Mut hinzugehen) bei dem Relaxxx in Wien 21. Ich glaube Links dürfen ja nicht gepostet werden daher, goggelt mal *idee* obwohl der Clubname und das berümmte www und ein oder zwei Punkterln mit einen at und ihr hättet die HP *lol*

Das Relaxxx ist ein reiner Pärchenclub bzw. Singeldamen dürfen auch hinein und ich denke das ist schon mal ein grosser Vorteil wenn man schon vornherein weiß das nicht Männerüberschuss herscht.

lg
Die Wiener
(wie immer habe ich (w) geschrieben und (m) wie immer nur seinen Senf dazu gegeben *baeh* )
***er Mann
2.532 Beiträge
Hurraaaa Landsleute!
Na endlich, so ein Thread war dringend notwendig. Die meisten interessanten Leute hier sind hunderte Kilometer entfernt.

Also: Ich kenne eigentlich nur das LeSwing im 20. in der Hannovergasse Traumland in der Schlösselgasse im 8. Das LeSwing ist MMN besser für Jüngere. Im Traumland ist das Durchschnittsalter relativ hoch. Aber als Single-Mann habe ich natürlich keinen Zutritt zu Pärchenabenden, da kann die Atmosphäre eine andere sein. Essen ist übrigens in beiden Clubs sehr gut.
**vi Frau
4.636 Beiträge
Sorry, Leute...
...aber...

gehört so ein Thema nicht in "Locations"?

Unter "Liebe und Beziehung" ist es doch ein bisserl verkehrt, oder?

Patricia
*ggg* also das traumland im achten wiener bezirk kann ich empfehlen, war im märz 2006 dort. saubere location und sehr nette gäste. an diesem abend waren nur paare und singlefrauen dort. ich hatte das glück mit einer sehr charmanten wienerin diesen abend zu verbringen - werde wol auch 2007 wieder mal reinschauen.
***er Mann
2.532 Beiträge
@ nimmerklug
Nur Paare und Singlefrauen und Du als einziger Single-Mann? Wie hast Du denn das angestellt?
wie gesagt, war mit einer netten charmanten wienerin verabredet und sind dann gemeinsam ins traumland gegangen. sonst hat man als singlemann keine chance. verabreden kann man sich beispielsweise hier.....
***er Mann
2.532 Beiträge
Ach so, sorry, bin auf der Leitung gestanden. Ich habe geglaubt, dass Du die charmante Wienerin erst im Club kennengelernt hast.

Aus früherer Zeit weiß ich, dass schöne Swingererlebnisse tatsächlich fast nur an Pärchenabenden möglich sind.
**********aar22 Paar
6 Beiträge
Club
Wir können für den erstbesuch den club Caribik in der nähe von amstetten sehr empfehlen. Die haben auch reine pärchentage. Auch unser erster clubbesuch fand dort statt und war sehr angenehm. Übrigens wenn ihr ein paar w vor den namen setzt und am ende at gelangt ihr auf die homepage.
Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr uns ja ein clubmail senden.
lg Silvesterpaar *baeh*
netter tipp,

kleine frage noch, wie weit ists denn von wien bis zum caribik????
********r_wi Paar
10 Beiträge
Nach Amstetten....
......sind es ca. 100 km.

Wir waren noch nicht dort aber es soll sich angeblich auszahlen.

DieWiener
**********aar22 Paar
6 Beiträge
Auszahlen
Also wir können nur das beste über diesen Cub berichten.
Auch sind wir der Meinung das die 100 km es allemal wert sind.
Wir werden uns sicher noch öfter dort sehen lassen.
lg Silvesterpaar *ggg* *kuss2*
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Frivoli / Penthouse
hallo liebe Leute,

mal dank für eure tipps - aber jetzt zu was konkretem: kennt jemand das Frivoli oder das Penthouse in Wien?

Wenn ja wär nett wenn ihr uns dazu näheres sagen könntet - also wie ist das Publikum, sind viele Spanner dort, wie ist der altersschnitt - muss man gleich irgendwo mitmachen, sind die leute aufdringlich.......
**********aar22 Paar
6 Beiträge
Frivoli
Wir waren erst vor zwei Tagen dort und müssen zugeben dass wir angenehm überascht waren.
Zum Penthaus: Soweit wir wissen gibt es das nicht mehr.
Solltet ihr näheres wissenwollen könnt ihr uns ja ein Clubmail schicken.
lg Silvesterpaar
********o_wi Paar
17 Beiträge
Frivoli! Yess!
Wir sind hin und wieder im Frivoli und gehen auch immer wieder gerne hin. Puplikum sehr gut gmischt, alles ist supersauber und die "Themenräume" sind auch sehr zu empfehlen *baeh* *baeh* die Betreiber sehr nett und auch sehr aufmerksam...

Wenn mal jemand gerne mit uns hin will --> PM

Traumland, auch sehr sauber und auch nettes Publikum.....

Labyrinth ... zum K......
aus der ferne
inzwischen haben wir die heimat verlassen, aber als wir noch in wien waren, gingen wir immer gerne ins frivoli und/oder um die ecke dort ins hollywood. letzteres hat etwas nachgelassen, wie wir bei unserem letzten besuch feststellen mussten, ist aber durchaus noch einen besuch wert. vom traumland, der angeblich ersten swingeradresse in wien, hallten wir allerdings nichts.
und dann gibt es da noch...
das "le swing" im 20. bezirk und den "clubbingtempel" im neunten. ersteres ist ein klassischer und sehr gut gestalteter club, der tempel eher eine bar mit wenigen intimen räumlichkeiten "hinten". beide sind einen besuch wert (vorausgesetzt sie haben sich in den letzten drei jahren nicht grundlegend geändert).
das war's von uns vorerst.
grüße,
kitty+huck
********ifty Paar
6 Beiträge
unsere bewertung
unsere swingerclubbewertung für wien:
1 platz: leswing! (aber nur zur megapaarnight)
jeden ersten samstag im monat. viele junge leute, moderne musik,
disco, viele spielräume, sehr voll-viele leute,gutes buffet, aber auch männer mit prostituierten. wer viel action mag sollte es probieren
http://www.leswing.at

2 platz: frivoli !(paarnacht jeden 2ten samstag im monat).
gemütlicher als leswing, entspanntere atmosphäre und musik, noch besseres buffet-koch kann wirklich gut kochen, schöne sauna-hygienische duschen-frisch renoviert. oben einige spielflächen. am pärchensamstag genug los.
http://www.frivoli.at

3.platz: caribik-sauna
riesengroß, leider verläuft es sich dadurch ein wenig, swimmingpool, liegt nicht in wien sonder eine autostunde entfernt

4.platz: traumland
schon ein bißchen in die jahre gekommen (wie die chefin), buffet mäßig, darkroom interessant, überhaupt interessante spielflächen

wir hörten von swingerfreunden dass das underground auch gut ist, der pärchenclub in hirschstetten soll zu familiär und klein sein.
die anderen clubs sind absolut zum vergessen...
@********ifty: danke für die umfangreichen tipps und auskünfte. für meinen nächsten wien besuch ende märz werde ich wohl mal das frivoli testen. die homepage und euer bericht ist vielversprechend. die frage ist nur ob in der woche auch genug los ist (mittwochs)?????

hatte vergangenes jahr das traumland besucht, war aber insgesamt positiv überrascht, auch wenn es nicht alles das neueste dort ist. ein abend fällt und steht mit den gästen und die waren wirklich super nett.

vielleicht gibt es ja mal einen joyclub-member-mittwoch im frivoli ende märz???
*******_wi Mann
1 Beitrag
Eine sehr ausführliche Diskussion auf http://www.erotikforum.at in der sich alles um Swingerclubs in Österreich dreht findet man hier

Es geht dabei zwar nicht nur um Wiener Clubs aber - weil Österreich generell so Wien-lastig ist - doch zum grüßten Tiel. Wenn man sich mal Zeit nimmt und den Thread durchliest ist das bestimmt 'ne gute Anlaufstelle um mal einen guten Überblick zu bekommen, vor allem weil dort auch einige gegensätzliche Meinungen aufeinander treffen.

Das kann einerseits verwirrend sein, andererseits muss man sich nicht auf einzelne Wortmeldungen verlassen und anhand des Verhältnisses positiver/negativer Erwähnungen seine eigenen Schlüsse ziehen.
Frivoli
Also mein SChatz und ich waren am WE in Wien im Frivoli und total begeistert! Die Einrichtung ist einfach super, das beste und abwechslungsreichste, was wir bisher gehesen haben, einfach mal anders, ideenreich und vor allem immer gemütlich und sehr sauber. Auch dass man Schlappen gestellt bekommt - hatte meine nicht dabei- fand ich super. Das Essen war klasse, die Musik und Laustärke auch und dann auch noch die Paare. War Paarabend und leider nicht ganz so viel los, aber doch eine ganze Reihe von Paaren, die sehr nett und ansehnlich waren. Wir haben es total genossen und wollen sobald es irgend geht wieder hin....ist leider ein bischen weit für uns *lol* KJ
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
LESWING ist die NR 1 !!!
Das LESWING ist die NR 1in WIEN

Der Swingerclub in Wien hat nicht nur geile Gäste, sondern auch die größte SWINGER Community von Österreich. http://www.leswing.at

Weiters betreiben die auch zwei Sexkinos, 2 Erlebniswelten Kinolabyrinth im 10. Bezirk und im 20. Bezirk, MNähe Reumannplatz U1 leicht zu erreichen http://www.kino-labyrinth.at

PAARE FREIER EINTRITT UND FREIE GETRÄNKE, KEIN EINTRITT

Da gibt es zB jeden DONNERSTAG abend eine Bi Swinger Nacht für Paare und Singles, ein sehr geiles Event!

ich empfehle Euch, bei einem Wienbesuch einen erotischen Abstecher ins Kinolabyrinth http://www.6schuh.at

Freue mich auf weitere spannende Berichte von Euch!

kinolabyrinth im 10.
*********hael Paar
92 Beiträge
frivoli
a propos frivoli....


Ein sehr guter Club, wir haben auch darüber berichtet
"Geburtstag"
"der 2. Besuch"
********eban Paar
1.157 Beiträge
etwas älter..
die Beiträge hier.. Wie sieht's up to date aus? Sind in knapp 2 Wochen in Wien - wo geht man hin, was sollte man gesehen haben (auch und besonders nachts)?? Teilweise scheinen die Clubs ja wieder dicht zu sein - oder zwar noch existieren, aber auch schon mal geschlossen sein...
Frivoli -> Daumen hoch!!
Grüß Euch!!
langer Rede kurzer Sinn: auch wir beide hatten unseren "Erstbesuch" im Frivoli, und können es wirklich empfehlen!!
Schaut Euch mal deren homepage an, (http://www.frivoli.at) die wir recht gut und informativ finden!!
Selbst können wir nur sagen, daß ja nach Gefühlslage alles dabei ist bzw. dabei sein könnte ... sprich: Wir konnten dort diskret für uns sein, nur zusehen/vielleicht auch zugreifen lassen, oder auch mehr ?!?!?! .... vom verschließbaren Zimmer mit oder ohne Fenster bzw. Öffnung(en) bis hin zur großen "Spielwiese" ist alles dort ... und dies in recht prickelndem und interressantem Design! - aber seht Euchs eunfach mal an!!!
LG "NICOLE & MATHIAS"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.