Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Wien: Tipps gesucht12
Einen wunderschönen Abend zusammen :) Ich habe mich dazu entschlossen…
zum Thema
Swingerclub Frivoli in Wien11
Wir würden gerne wissen ob von euch jemand schon Erfahrungen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nette swinger-clubs in wien

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Frivoli - M/F-Verhältnis?!
Mich würde beim Frivoli interessieren, wie das Verhältnis M zu F dort ist?
Speziell auch tagsüber? War schon jemand freitags im Club und könnte vom M/F-Verhältnis berichten?
M - F Verhältnis!?!?
Hi!
wir waren bisher freitags und samstags im Frivoli, und hatten stets das Gefühl, daß es recht ausgeglichen war (.... an einem Pärchenabend würden wir sogar meinen mehr Mädels als Männer angetroffen zu haben!)
Wir können jedoch nicht sagen, ob besagte Mädels singels bzw. Teil eines Pärchens waren?!?!?!?
Schätzen probieren geht doch über studieren .... ein gepflegter, netter und hübscher Kerl wir bestimmt auch bei etwas "härterer Konkurenz"seinen Spaß haben!
Grüße "NICOLE & MATHIAS"
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ mausi7682
Vielen Dank für euer Posting.

Ich werde im März Wien für einen Tag besuchen und suche halt einen sehr schönen Swingerclub mit ausgeglichenem M/F-Verhältnis tagsüber - d.h. höchstens zwei Männer mehr als Frauen.

Gegen "härtere Konkurrenz" durchsetzen, kenne ich, und will ich an sich vermeiden, weil ich kein Interesse an HÜ habe.
HÜ ???
... sagt uns jetzt nix!?!?!?!
LG "N & M"
*******ker Mann
6.615 Beiträge
HÜ = Herrenüberschuss.
Das meint: Es sind mehr Männer als Frauen im Club. HÜ ist für Fans von Flotten Dreiern (MMF, 2 Männer 1 Frau - oder sogar MMMF, 3 Männer 1 Frau) sicher toll. Ich suche aber die Clubs, wo Solodamen gerne hingehen, keine angestellten Profi-Damen anwesend sind, und das Verhältnis dennoch ausgeglichen ist.
****i1 Mann
23 Beiträge
Und welchen
Club sollte ein Singel mann demnach in Wien besuchen damits allen recht wird?
möchte gerne nächste Woche in Wien einn Club besuche wer traut sich und begleitet mich oder gibt mir tips?
DAnke euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.