Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
539 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon X - München (25.05.2013)

......
*****Con
143 Beiträge
Themenersteller 
Programm
Das mit dem Bühnenprogramm gehört zu den Pannen, die eigentlich nicht passieren dürfen, in der Hektik der Messe aber leider immer wieder vorkommen.

Ich wußte, ich hatte Bühnenpläne gedruckt, die normalerweise an der Hauptbühne aushängen. Wir haben Freitag auch eifrig danach gesucht. Am Sonntag beim Abbau sind sie dann aufgetaucht. In der Garderobe hinter unserem Stand...

Ich kann versprechen, das das nächstes Jahr nicht mehr passiert. Und über die Modenschau Idee machen wir uns Gedanken und besprechen das mit den Ausstellern.

Ich würde mich hiermit erstmal verabschieden und mich wieder aus dem Joyclub zurückziehen. Sorry, aber inzwischen nehmen die sozialen Netzwerke so überhand, ich bin seit 2 Tagen fast ausschliesslich hier beschäftigt. Und bei uns steht die FetishCon in Florida (als Aussteller und zu Verhandlungen mit US Models und Special Guests für 2014) und danach die Venus in Berlin (als verantwortlicher Kooperationspartner für die Fetish Area) vor der Tür. Ganz nebenbei laufen die Vorbereitungen für die BoundCon XI schon wieder auf Hochtouren. Und für mich gibts daher jede Menge Arbeit.

Ich wollte mich hier nur mal persönlich zu Wort melden und auch aufzeigen, das ich als Veranstalter mich nicht verstecke und Kritik durchaus ernst nehme und mich damit auseinander setze.

Ich überlasse das Feld hier also wieder Angela von Sexbox over18 Store, unserer offiziellen Jpyclub Beauftragten. Wer mich persönlich erreichen will kann das immer über oder das Kontaktformular auf der BoundCon Website. Das geht direkt zu mir und wird auch nur von mir gelesen und beantwortet.

So long und bis 2014 !

Andreas
Veranstalter
******und Mann
286 Beiträge
Yepppp....
...endlich hat sich die Diskussion wieder versachlicht.

Andreas, mach weiter so! Deine Boundcon ist deshalb schon wieder ausgebucht, weil Du verdammt viel richtig machst.

Also: never change a winning project. Finetuning und Bug-fixing ist freilich immer angesagt.... *g*
... und viel Erfolg beim Vorbereiten Deiner nächsten Events.
*top2*

(...und sorry an die ein oder anderen Mitleser hier für die, unbeabsichtigt, vielen Anglizismen oben.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.