Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
542 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon X - München (24.05.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon X - München (24.05.2013)
European Fetish Convention in München
Auf der zehnten BoundCon erwarten Euch wieder viele aufregende Highlights. Es werden rund 100 erstklassige SM und Fetish Aussteller vor Ort sein die Euch Ihre Neuheiten und Klassiker präsentieren.

Erlebt die Stars der Szene hautnah! Models und Stargäste aus dem In- und Ausland zeigen auf mehreren Bühnen außergewöhnliche Shows und stehen auch für Fotos in der Modelzone zur Verfügung. Und einige der weltbesten Bondage-Master geben bei den Bondage Workshops Ihr Können an Euch weiter.

Außerdem gibt es wieder die begehrten Custom Photo Shooting. Passionierte Hobbyfotografen sollte sich möglichst frühzeitig die limitierten Tickets sichern.

Gönnt Euch ein VIP Ticket. Im geräumigen VIP-Bereich mit eigener Playzone und großem Buffet habt Ihr zusätzlich noch eine perfekte Sicht auf die Hauptbühne.

Wer vorhat, die BoundCon zu besuchen - einfach hier im Joy auf Anmeldung klicken. Die Gästeliste hat nur die Funktion anderen Joy-Members zu zeigen wer einen BoundCon Besuch plant. Eine automatische Ticketreservierung kommt dadurch nicht zustande! Die Anmeldung hier im Joyclub ist absolut unverbindlich und verpflichtet nicht zum Ticketkauf.


BoundCon X
European Fetish Convention in München

München, Bayern
24.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon X



BoundCon "VIP Ticket Special Sexbox 2013"
Hallo Zusammen,

wie letztes Jahr startet der Kartenvorverkauf für die nächste BoundCon mit den limitierten "VIP Ticket Special Sexbox 2013" - erhältlich für 1 oder 2 Personen. Diese Tickets sind ab sofort bei uns im Ladengeschäft oder in unserem Onlineshop erhältlich.

Da es bei der letzten BoundCon leider manchen "VIP Ticket Special Sexbox" Inhabern nicht bekannt war - nochmal explizit: dieses Ticket beinhaltet auch die Cocktails / Drinks *cocktail* an der Cocktailbar in der BoundCon Lounge.
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Von der BoundCon


Danke für den schönen Appetitanreger - auch wenn er die Wartezeit noch ein wenig länger erscheinen lässt.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
ab 06.12.2012 startet der Vorverkauf
Wie auch in den letzten Jahren bekommt Ihr die Tickets entweder über die BoundCon-Homepage oder direkt auch exklusiv bei

Sexbox - over18store, Gaissacher Str. 7 - Ecke Implerstr., 81371 München

http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html

Übrigens ist bei der Sexbox das Parken in der Gaissacher Str. 4 Stunden mit Parkuhr kostenfrei.

Wir freuen uns schon Euch wieder als Besucher begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Euer BoundCon Team
Eintrittspreise
Für die BoundCon gibt es - wie jedes Jahr "normale" Tickets, VIP Tickets, Partner Tickets oder 3 Tagestickets.... Mit den Special Tickets gibt es nun 10 verschiedene Tickets. Ein bißchen verwirrend vielleicht für den einen oder anderen.

Auf unserer Homepage findet Ihr in der Rubrik BoundCon eine Übersicht über alle verfügbaren Tickets und natürlich auch die Preise.

Viele Grüße, Angela

PS: Mittlerweile sind tatsächlich alle Tickets eingetroffen und verfügbar.

Und hier der Link zur Ticketübersicht http://over18store.de/boundc … se_eintrittspreise/index.php
BoundCon Aftershowparty - die Tickets sind da
Für die legendäre BoundCon Aftershowparty am 25.05. im Kesselhaus sind soeben die Tickets bei uns im Geschäft eingetroffen.

Kosten pro Tickets € 42,00 im Vorverkauf bei Barzahlung.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
und nicht vergessen
ander Aftershowparty der SRD findet der RIGGERJAM mit namhaften Riggern aus der Scene auf der extra dafür aufgebauten Bühne im Chillout/LOUNGEbereich statt...


Gruss MINO
*******s_bw Paar
458 Beiträge
Outfit
mal sehn wer uns erkennt
Online
Die Online Bestellung und Druck der SRD Karten hat prima geklappt.

Hotel und Flüge sind gebucht, als steht der Party nichts im Wege *zwinker*
Restkontingent an VIP Tickets
Den Versand für die VIP Tickets haben wir mittlerweile eingestellt.

Aktuell haben wir in unserem Ladengeschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html noch 6 VIP-Tickets für 1 Person und 7 Paar VIP - Tickets.

Weiterhin erhältlich sind die regulären Tickets sowie die 3 Tages VIP Tickets.

Liebe Grüße, Angela
**CC Paar
265 Beiträge
boundcon "Partner-3-Tages-Ticket"
Leider muß ich mich von meiner Eintrittskarte für die boundcon trennen.

Das Partner 3-Tages-Ticket gilt für 2 Personen und für den gesamten Messezeitraum.
Es ist kein VIP-Ticket und ich verkaufe es zum regulären Preis von €90,-

Bei Interesse bitte eine PN an mich!

Viele Grüße vom Loner
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich habe also eine Karte für eine Einzelperson abzugeben. <--Erledigt, ist weg.

Hi...
haben wir so eine Veranstaltung auch im Raum NRW ? Ich für uns leider etwas weit.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
**CC Paar
265 Beiträge
wenn der Prophet nicht zum Berg will... ;-)
Hi TOXIC_PICS,

ich würde behaupten, es ist nicht eine sondern die Veranstaltung in Deutschland zum Thema Bondage.
Etwas Vergleichbares dürfte man in NRW (leider) nicht finden.

Viele Grüße vom Loner
*******s_bw Paar
458 Beiträge
Hi TOXIC_PICS,
was ist für euch
leider etwas weit,
aus Düsseldorf

wenn man bedenkt das manche aus Flensburg anreisen um dabei zu sein
Ticket für SubRosaDictum
Hallo

Ich habe noch ein Ticket für die oben genannte Party, da ich aber leider nicht mehr kann möchte ich fragen ob sie mir jemand abkaufen würde???

Ganz liebe Grüsse

Vampirelady83
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@Toxic Pix
nahe Düsseldorf wird es demnächst wieder in Wölfersheim eine passende allerdings nicht ganz so grosse Veranstaltung im Bondagebereich geben..

im Orange X in Wölfersheim ( LINK )

einen Link hier reinzusetzen macht ebensowenig Sinn, selbst wenn er hilfreich wäre, wie wenn ich dir genuaeres beschreiben würde, denn die definitiven Daten sind noch nicht raus..

aber folgen.

wenn ihr mehr wissen wollt, fragt man bei hakima nach, ev dass Sie schon mehr weiss

PS ich fahre meist hierfür auch 550 km *zwinker*
****ma Frau
5.324 Beiträge
Mein lieber Dragonrope,

sag lieber es ist in der Nähe von Frankfurt, Düsseldorf is ne andere Ecke *zwinker*

Bisher weiss ich folgendes:

vom Freitag den 23 ten August bis Sonntag den 25 ten August wird wieder gefesselt was die Seile hergeben. Wir hoffen natürlich wieder auf die perfekte Mischung aus Vollblutprofis und Interessierten die sich beim letzten mal schon derart bewährt hat.

Freitag Abend beginnt der Suspensionpoint II mit Anreise, Begrüßung, Kennenlernen und Bondageparty bis 3 Uhr morgens.

Samstag Nachmittag Workshop für Anfänger

Samstag Abend Party mit Showeinlage und Nutzung des Aussenbereichs inklusive Grillen und Fesseln *zwinker* Open End

Sonntag "Morgen" von 11 bis 14 Uhr Brunchangebot im Orange zum gemeinsamen Ausklingen lassen und verabschieden.


Ihr seht wir planen da ein Bunny und Rigger rundumwohlfühlprogramm *zwinker*

Genauere Informationen folgen sobald als möglich.


ABER ganz genau weiss dass : http://www.joyclub.de/my/2484298.mr_mrsq.html

Wer Fragen hat, bitte die Beiden anschreiben.
*danke* !!!
*********AndC Paar
237 Beiträge
Karten an der Abendkasse?
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es ein Problem ist, am Freitag an der Abendkasse noch Karten zu bekommen? Lt Homepage ist das wohl nicht so einfach? Wir brauchen nur eine einzelne Karte und haben keine Gelegenheit mehr, eine vorab zu kaufen.

Danke
yellow_sub
Karten an der Tageskasse
Die Karten bekommst Du zum gleichen Preis wie im Vorverkauf auch direkt an der BoundCon Tageskasse.

Was ausverkauft ist sind die VIP Tickets. Normale Tickets sind (derzeit noch) ausreichend vorhanden. Normalerweise bekommt Ihr also auf jeden Fall noch Tickets vor Ort.
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten
Da uns immer wieder die Frage nach den Öffnungszeiten ereilt:

Freitag: 15 - 24 Uhr - Samstag: 12 - 23 Uhr - Sonntag: 11 - 16 Uhr

Außerdem habt Ihr natürlich auch auf der BoundCon die Möglichkeit die Champions League anzuschauen.
VIP Single 3-Tages Ticket abzugeben
Bei mir klappt es leider auch nicht, daher hab ich noch ein VIP Single 3-Tages Ticket abzugeben. - Bei Interesse kurz CM an mich.
*****yse Frau
905 Beiträge
VIP-Tageskarte für 2 Personen ... für Freitag ...
wer hat welche übrig?
Bitte umgehend[/u] melden! Danke *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.