Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon X - München (24.05.2013)

*******ray Paar
3 Beiträge
übernachtung
hallo wir suchen ein nette sie oder paar die lust haben anschlisend mit uns weiter zu feiern haben auch ein zimmer frei
lg
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOY vor Ort
Auch wir sind nun auf der Boundcon angekommen und freuen uns auf euch. Ihr findet uns heute, Freitag, und morgen direkt gegenüber der Hauptbühne. *zwinker*

Beste Grüße
Simplexity
JOYclub auf der Boundcon X
*****yse Frau
909 Beiträge
nabend ...
Habe euren Stand vorhin besucht und war sehr begeistert von euch, auch dass ich endlich mal die Leute sehen konnte, die das Deichseln. *tipp* *top*

War schön euch kennen zu lernen, *fans* *roseschenk*

Lieben Gruß aus München-Schwabing

Eure Ana *wink*
*******ray Paar
3 Beiträge
boaaaa leute
boa was für ein scheiss veranstaltung war echt scheissssss vor allem wenn mann in eingang schon die verzogenne gesichter von kasse und an ticket mensch sieht hat mann kein lust mehr
boa was für ein scheiss veranstaltung war echt scheissssss vor allem wenn mann in eingang schon die verzogenne gesichter von kasse und an ticket mensch sieht hat mann kein lust mehr
Schöne konstruktive Kritik, unterstützt von vielen sachlich vorgebrachten Argumenten auf sprachlich hohem Niveau. Respekt.

Dann bleibt doch morgen einfach daheim. Damit ist vermutlich allen Beteiligten gedient.
******995 Paar
20 Beiträge
schade schade
fr auf der messe: ich wollte mich über ein premium ticket erkundigen event bezahlen vor ort aber wenn die bondageshow wichtiger ist sorry das geht gar nicht bin ich wieder gegangen dann halt nicht
********ar89 Paar
9 Beiträge
Halli Hallo
Hallo,

Wir besuchen heute Samstag den 25.5.2013 zum ersten Mal die Boundcon. Freuen uns schon sehr darauf. Leider sind wir hier kein Premium Mitglied. Wir haben momentan nur ein IPad und da klappt der Upload nicht :(.

Aber uns ist eine neue Idee gekommen, wir fändenes besser wennn wir auch neue Leute kennenlernen könnten die sich genauso für das Thema interessieren wie wir :).

Und deshalb eine Telefonnummer unter der man uns erreichen kann und dann kann man ja auch ein Bild austauschen und sich sogar treffen. Wir freuen uns.

Bis dann FreakyPaar89

Die Nummer geben wir hier mal verschlüsselt ein. Grins.

null eins fünf sieben / drei null eins zwei fünf sechs vier sechs
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Bin guter Dinge, mich langsam auf ein neues fertigzumachen,
so werde ich mich wie schon einige Jahre davor, langsam in die Startlöcher zu begeben, um pünktlich mich an der Kasse einzureihen und dies Event zu genießen.
Also wir waren das erste mal auf der boundcon und es hat uns gut gefallen! Freitag war es recht leer, da konnte man gut an den Ständen stöbern.
Die Shows waren auch sehr schön! Es gab immer irgendwo was zu sehen.

Alle Leute sind nett und offen gewesen. Insgesamt ist die Messe sehr international aufgestellt.

Man konnte viele tolle Outfits und verrückte Leute sehen. Da kann man sich auch einfach mal eine halbe Stunde hinsetzten und zuschauen.

Es sind uns nur drei "negative" Punkte aufgefallen:

1. Die typischen fettbäuchigen fotogaier! Wirklich Foto hier Foto da, sobald eine Brust zu sehen war konnten die sich nicht mehr halten. Wor fänden ein generelles fotoverbot auf solchen messen sehr gut!

2. Liebe Leute! Wenn ihr euch gerne freizügig anzieht, geht morgens Duschen!!!
Mansche Leute haben wirklich sehr nach altem Schweiß gerochen! Sehr ekelhaft!

3. An der Theke Gans für 3€ den schlechtesten Café den ich je getrunken habe! PS: aber die Wurst war gut!

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und dann auch den Mut haben die aftershowparty im subrosadictum zu besuchen!
Self
****llo Mann
495 Beiträge
zu den Gerüchen.......
..... bist Du schon mal einen ganzen Tag im LatexAnzug rumgelaufen?
*********erin Frau
66 Beiträge
ich fands SEHR interessant
und richtig fesselnd und deshalb
daumen hoch für die BOUNDCON *zwinker*
****ab Paar
523 Beiträge
Auch unsere erste Bound, Messe toll, Besucher Super, viele in geilen Outfits.
Aber mal ehrlich nochmal 50€ Eintritt werden wir nicht mehr bezahlen.
Es haben auch viele Aussteller geäußert, das der Eintritt bei der Kaufkraft dann eingespart wird.
Ne schöne Woche wünschen wir.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Boundcon
Wir waren dieses Jahr das erste mal freitags auf der Messe.
Aufgefallen ist das es wenig Besucher in schönen oder speziellen Outfit gab.
In gesprächen mit anderen Besuchern vermuten wir das es am schlechten und kaltem Wetter lag. Viele wolllten sich nicht an der Garderobe um, beziehungsweise ausziehen.

Ansich war die Messe wieder sehenswert
Meine Begleitung beim zuschauen einer Vorführung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.