Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex ? Was bedeutet das genau ?

Hast Du ein erfülltes Sexleben ?

Dauerhafte Umfrage
@SPL_maniac
naja bei mir liegt das nein nicht an dem partner sondern daran das ich single bin *lol*
meine Variante der Antwort auf die Ausgangsfrage:

Wenn die Gänsehaut vorher, dabei und auch danach kribbelt! *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wenn die Gänsehaut vorher, dabei und auch danach kribbelt!

Sehr genial beschrieben, mein Lieber...

That´s it. *g*
****41 Mann
77 Beiträge
@nightwish1967.....
.... ja - gefällt mir in der art auch .... alles ausprobieren was möglich ist und da weitermachen wo man das letztemal nicht mehr zu gekommen ist ....
guter sex?
ich hatte mal ne gute bekannte mit der ich mich außer zu discobesuchen auch zum poppen getroffen habe. das war der beste sex meines lebens, ohne bez.-streß und so. jeder nahm sich was er gern wollte und wir kamen immer beide voll auf unsere kosten. wir sahen uns halt nur wenn wir wirklich geil aufeinander waren.
********e_ni Frau
996 Beiträge
guter Sex...
... war es, wenn man hinterher ein seliges Lächeln auf den Lippen hat und erstmal nichts anderes denken oder sagen kann als: WOW....

Und das egal, ob der Sex kurz war oder länger dauerte, wild war oder zärtlich-schmusig....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
gar nicht so einfach zu beantworten...
Guter Sex, würde ich mal sagen, entsteht von selbst, wenn man leidenschaftlich begehrt und umgekehrt auch genauso begehrt wird. Wenn man geben und nehmen kann, ohne dass sich störende Gedanken an den sich türmenden Dreck im Haus *zwinker* macht. Wenn alles so stimmig ist, dass man sich fallen lassen kann ins gegenseitig Bodenlose.

Ja, Kommunikation ist sicher auch wichtig, aber man kann Sex leider auch totreden. Zu viel des Guten ist ungesund.

Es ist das Kunststück, genau den richtigen Punkt zu finden, an dem man sich soweit auf den Partner konzentriert, dass man selbst noch übrig bleibt, sich also einen gewissen gesunden Rest an eigenen Bedürfnissen zugesteht. Und das meine ich jetzt sowohl für die Frau als auch für den Mann!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Genau..man muß den anderen mögen...ich habe guten Sex..so!
Also das wichtigste für guten Sex ist meiner Meinung nach, auf den anderen einzugehen und auf seine Reaktionen zu achten...
Klar sollte man über Vorlieben etc. reden, aber meistens hilfts auch schon einfach mal Augen und Ohren aufzusperren *fiesgrins*
*****_by Frau
51 Beiträge
Es muss passen
Guter Sex ist

• wenn man sich versteht, ohne zu reden

• wenn man reden kann ohne Hemmeungen zu haben

• wenn man am Ende direkt wieder anfangen möchte

Schlechter Sex ist

• wenn man während ihm am liebsten nach Hause gehen möchte

• wenn der andere selbst auf die eigenen bitten nicht höhrt

• wenn der eine es wild und der andere es romantisch mag.



Avila
@***la: Du hast da eine der wichtigsten Sachen angesprochen, nämlich dass man ähnliche Vorstellungen von gutem Sex haben sollte, damit es genau dazu kommt...
@avila
klar, das hatte ich ja auch schon beschrieben, allerdings etwas bildhafter.

*foto*
*********_blue Frau
18 Beiträge
guter Sex - was ist das ?!?
ich habe ihn leider definitiv nicht in meiner Beziehung *snief* , auch wenn ich (w) meinen Freund liebe ... so frage ich mich dann doch manches mal, ob ich mir das auf "immer & ewig" vorstellen kann *frage*
... und wenn das mit der Kommunikation stimmen würde ... hmmh, dann habe ich schon ganze Bücher geredet ...
... so denke ich mal wieder daran, dass viell. eine stilvolle, langfriste Affäre die Lösung wäre *frage* *frage* *frage*
blond_and_blue ...
... schau Dir mal mein Profil an ...
Als antwort auf deine erste frage schliessen wir uns die meinung von Basti_Jessy.
Als antwort auf deine zweite frage sagen wir:
• beide mögen wir OV
• beide mögen wir zärtlichkeit
• beide mögen wir ein bischen härter
• beide mögen wir es zu fühlen, dass dem anderen gefällt
• beide mögen wir uns gegenseitig zu fühlen.
Und noch viel mehr. Wir hoffen, dass unsere sexleben wird immer so schön wie es heute ist sein.
****41 Mann
77 Beiträge
ok nach bonn
eine gute knappe beschreibung, von dem, was schön ist .... martaok ....
es muss gefallen dann ergibt sich manchmal mehr, als man vorher für möglich gehalten hat. man(n)/frau muss nur offen genug sein.
Ich hatte guten Sex, wenn ich danach mindestens ne halbe Stunde nur noch brei laber *g* Oft ist mir dann auch schwindelig und ich fühle mich leicht beschwippst, wohlig entspannt, glücklich, schön...

Wie kommt man dahin? Mit dem richtigen Partner, Vertrautheit, Abwechslung, Offenheit, Kopf abschalten, Spaß haben, reden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.