Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Keine Modells, keine Fotos?9
Wir schauen uns mit Freude die vielen schönen Fotos der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wagt sich an eine RubensModell ???

Wer wagt sich an eine RubensModell ???
Hii !


Ich bin noch ein ziemlich unerfahrenes Model mit Ideen und vielen Wünschen......

Dennoch mit leichten Problemen selbstbewusst rüber zu kommen, dank des nicht vorhandenen "schönheitsideal" der heutigen zeit....

Bisher hatte ich zwei Shoots und würde mir wünschen das noch viele dazu kommen.....

Deswegen hier der kleine Aufruf......

Wer wagt sich an ein Molliges Model ?


Auf einer anderen Homepage habe ich Fotos entdeckt die mich sehr reizen .... Wo ich nur dachte " Ohhhh das will ich auch !" ........

Wie zum Beispiel dieses :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX von Markus Wüstefeld

oder auch sowas :
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx von Frank Gimbel

Einfach nur mal was anders.....
Aussergewöhnlich und Individuell......
Etwas nicht alltägliches.....

Lust etwas, was mit "Schlank" klappt, versuchen mit Mollig umzusetzen?????

Freue mich auf Antwort....
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
habe die
links gelöscht, da email-adresse, links und telefonnummern im forum nicht zulässig sind!!!

bin mir sicher, dass du bei deinem aussehen sicherlich einen superguten fotografen finden wirst!

lg moderator aral *zwinker*
*roll*

Naja Schade, dann versuche ich nun mal hier die Fotos einzusetzten....

Aber nicht sauer sein wenn es nicht klappt bin ja schliesslich eine Naturblondine......
*rotwerd*


[Anmerkung der Red. Bildeinlagen wurden gelöscht - Copyright u Urheberrecht!]

lg die mod.

Nanny

JOY-Team

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
liebes rubensmodell,
ich hoffe, du hast dir die zustimmung der fotografen geholt, um die bilder hier zu posten... ansonsten müssen wir die bilder leider auch entfernen!!

lg moderator aral
*****rMK Paar
551 Beiträge
Hallo Rubensmodel!

Ich muß sagen die Bilder haben echt was. Echt Scharfe Bilder. Wünsche dir viel Glück *top*

Küsschen

Svenja
Hi Aral...

Nein habe ich nicht ...aber ich denke wenn der Name des Fotografen angegeben ist dürfte doch eigentlich nichts dabei sein....

Und wenn okay...dann nimms raus..... komisches Forum hier
Moin Rubensmodell,

das hat nix mit "komisch" hier zu tun... Stell' Dir einfach vor, jemand schnappt sich Dein Bett und stellt es im nächsten Hotel ab, damit dort Gäste darin schlafen können. Freundlicherweise hängt er auch noch einen Zettel daran, dass das Dein Bett ist... Was machst Du jetzt, wenn Du schlafen möchtest? Der Vergleich hinkt zwar ein wenig, aber es gibt nun einmal so etwas wie ein Urheberrecht und das besagt - grob vereinfacht - das der Ersteller eines Bildes entscheidet, was damit anzustellen sei, sonst niemand.

Aber zurück zum Thema:

Ich denke, wenn Du beharrlich suchst, dann wirst Du mit Sicherheit auch einen Fotografen finden, der Dich entsprechend Deiner (realistischen) Wünsche auch in Szene zu setzen vermag. Die von Dir hier gezeigten Bilder sind natürlich ein wenig unglücklich gewählt, da sie nicht nur ein Model alleine zeigen.

Gruss

Flloyd
komisches forum
sicherlich nicht - eher ein forum, dass auch die gesetze, rechte u pflichten beachtet.

bedenke doch einmal - möchtest du deine fotos auf jeder www-site wiederfinden ohne gefragt zu werden?

du hast doch selbst schon 2 shootings gehabt - habt ihr da nicht über urheberrecht oder copyright gesprochen, hast du keinen vertrag unterzeichnet?

lg Nanny
Okay, sorry ihr habt ja recht....

Zu Floyd.... ich finde nicht das sie unglücklich gewählt sind , nur weil zwei Modelle zu sehen sind... Ich sagte ja auch nur das ich sowas in der Art will....Also Fethisch Fotos oder einfach schöne sinnliche Fotos.... An einem weiteren Modell soll es ja nicht hapern...Da gibt es viele Kolleginnen die bereit wären....


zu Nanny.... Ja wir haben natürlich Vertrage unterzeichnet..... Nur haben die Verträge so ausgesehen das beide zu gleichen Teilen Rechte haben....Nur das keiner von beiden sie zu kommerziellen Zwecken nutzen darf.....

Aber ich nehme eure Einträge zur Kenntnis und gebe euch recht...sorry nochmal...Bin halt relativ NEU und lerne noch dazu ....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Rubensmodell
Die Bilder sind doch sehr schön. Wir haben nichts gegen Frauen die einige Pfunde zuviel auf den Rippen haben. Kannst Dich doch sehen lassen
LG
Jutta & Uwe
Hii Blondeelfe.... Danke für das Kompliment...sowas hört man gerne ....


Schade das keine Fotografen interesse haben.....
Aber naja der Fotograf fotografiert meistens das was die Leute sehen wollen, und das sind immernoch dank des tollen Schönheitsideals die kleinen schlanken Mädels......

Leider
Wenn du ernsthaft an solchen Bildern interessiert bist, dann kannst du mir ja mal schreiben. Habe schon einiges in der Richtung gemacht. Ist alles gratis.
Klar ist es ernst gemeint,...sonst müsste ich keinen Thread öffnen.....
schau doch mal bei mir *zwinker*
bei interesse einfach eine pn an mich....
gruß
thomas
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Hallo Rubensmodell,

wir hatten ja schon das Vergnügen der Zusammenarbeit und ich muss sagen: Immer gerne wieder, wenns dann zeitlich mal wieder hinhaut. Ist ja schon ausgmacht. Bist ein tolles Model und eine ganz Liebe. Da habe ich keine Sorge, dass sich da niemand melden würde um mit Dir schöne Bilder zu erstellen!

Liebe Grüsse

Bo
Daaaaaaaaanke Bo!!!!
Ich trau´ mich ;-)
... Obwohl ja dazu kein Mut gehört.

Ich habe schön öfter Rubensmodelle fotografiert und denke, dass ich ordentliche Fotos von Dir hinbekommen würde.
Du hast ein hübsches Gesicht und bestimmt auch eine Portion Talent.

Wenn Interesse an eine Zusammenarbeit besteht... Einfach melden.

Gruß

Daniel
zinker...Wo er hat Mut....

Du hast ne ClubMail
DAnke für die Zahlreichen Clubmails...... Bei weiteren Anfragen bitte per ClubMail mit mir in Kontakt treten.....
********7_ni Mann
52 Beiträge
es kommt nicht nur auf die figur an um schöne bilder zu machen
wenn eine schlanke nicht bei der sache ist kommt auch nichts vernünftiges bei raus
es gibt viele möglichkeiten um eine kräftige frau schön zu fotografieren
nur nicht den kopf hängen lassen
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.