Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schlossfest der O - Geheimes Schloß (17.11.2012)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Das Schlossfest der O - Geheimes Schloß (17.11.2012)
Exklusiv auf einem Schloss in Hessen.
>>> Die Veranstaltung ist ausgebucht!<<<<

Wenn Ihr auf die Warteliste möchtet, dann sendet uns eine PN mit Eurer E-mail.


>>Achtung! Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer/innen stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung nur auf unsere Homepage erfolgen kann. <<


Die Geschichte der O dort erleben, wo sie einmal passiert ist: in einem herrschaftlichen Schloss - wer möchte das nicht? Exklusives Ambiente, dunkle Gewölbekeller, ein luxuriöses Herrenzimmer mit einem offenen Kamin, große Kerzenlüster und eine stimmungsvolle Dekoration in allen Räumlichkeiten sorgen für eine knisternde Atmosphäre und somit für einen unvergleichlichen Abend. In diesem First-Class-Schloss kommt einfach alles zusammen, um der Lust freien Lauf zu lassen.


Wie bei den erfolgreichen Veranstaltungen von IX-Dream-Events zum Thema "Geschichte der O" bietet auch dieses "Schlossfest der O" eine aufwändige Dramaturgie und Inszenierung, um alle Gäste in eine perfekte Stimmung für ein erotisches Spiel mit Macht, Ohnmacht und Demütigung zu bringen. Der Zeremonienmeister Lord Destiny nimmt die Herren, Meister sowie die Doms und deren Sklavinnen mit auf eine Reise in die Welt von Roissy. Dazu gehört ebenso eine ausführliche Präsentation der Os im altehrwürdigen Rittersaal , wie auch eine strenge Überwachung der Regeln für die Sklavinnen - einschließlich Strafenkatalog.

Die Gäste:
Eingeladen sind erfahrene Doms mit ihren Os und ausgewählte dominante Soloherren. Die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert auf 25 Paare und 10 Soloherren. Dieses Fest ist für all diejenigen gedacht, die gerne einen Abend mit strengen Regeln und einer geführten Dramaturgie eingebunden in ein historisches Ambiente erleben möchten. Ein Fest, das geprägt ist von der Freude am dominanten und devoten Spiel, der lustvollen Hingabe der Os und dem Vertrauen der Doms untereinander. Es wird bestimmt, benutzt und bestraft. Dieser Abend ist gedacht für aktive, erfahrene Paare.


Das geheime Schloss:
Aus Gründen der Diskretion erfahren nur die angemeldeten Teilnehmer den Namen des Veranstaltungsortes. Das Schloss liegt in Hessen ca. 50 Autominuten vom Flughafen FFM entfernt an der A5.

Die Bändchenfrage:
Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass ein lustvolles Spielen ohne Profilbögen und rote bzw. gelbe Bändchen möglich ist. Darum wird es auch auf dieser Veranstaltung weder Bändchen, noch Neigungsbögen geben. Wenn ihr dazu Fragen habt, dann sprecht mit uns. Die Herren, die ihre Os an diesem Abend in unser Schloss bringen, eint die Lust und der Stolz, ihr Eigentum zu teilen und respektvoll benutzen zu lassen. Die Os eint die Lust willige Gespielinen der Herren zu sein.

Der Ablauf:
Der Zeremonienmeister führt durch den Abend, die Novizinnen unterstützen Diener und Herren bei ihrem Treiben. Die dominanten Diener führen die Anordnungen des Zeremonienmeisters aus und sind oberste Wächter in den Gemächern der Os. Der genaue Ablauf des Abends wird den Teilnehmern mit bestätigter Anmeldung bekanntgegeben

Beginn:
Eintreffen Paare: 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Eintreffen der Soloherren: 17:30 Uhr bis 18.00 Uhr
Der weitere Verlauf geht angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig zu.
Um bereits von Anfang an abzutauchen in unsere Geschichte der O, bitten wir um pünktliches erscheinen.


Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage. ( Der Link steht im Profil)

Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer/innen stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung nur auf unsere Homepage erfolgen kann.

Keine Abendkasse! Einlas nur mit bestätigter Voranmeldung


Das Schlossfest der O
Exklusiv auf einem Schloss in Hessen.

Geheimes Schloß, Hessen
17.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Schlossfest der O



Endlich....
Wir beide freuen uns schon sehr auf das Schlossfest, in einer dem Roman angemessenen Location. Ein gutes Konzept, eine gut geführte Dramaturgie und eine Menge Gleichgesinnter in solch einer Location, lassen schon im Vorfeld unser Kopfkino laufen!

Die Frage ob es gut wird, stellt sich angesichts dieser Tatsachen nicht mehr! Bald ist es soweit....Ein Abend der Leidenschaften, ein Abend ganz im Sinne der Geschichte der O...

Liebe Grüße
CoS und Eviline
Schlossfest
Auch wir können voller Freude und noch mehr Stolz unsere Teilnahme bestätigen. Die Erwartungen sind sehr hoch. Aber da die anderen Abende wunderschön waren muss das WE einfach unvergesslich sein.
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Das wird es mit Sicherheit! *ja*

Ich bin schon jetzt (und eigentlich schon länger) am wuseln, planen, sortieren und vorbereiten...

..."hibbelig" trifft es ganz gut *zwinker*
*******023 Paar
53 Beiträge
Auch wir sind gerne mit dabei. Noch ist Alltag und ein paar andere Highlights bis dann, aber das Kopfkino startet dann rechtzeitig.

Wir freuen uns sehr.
******111 Mann
583 Beiträge
nur noch....9 1/2 Wochen
Wie im Film steigt auch bei uns die Spannung und wir freuen uns sehr auf diesen Abend, auf nette Paare und dominante Herren.

Das Hotelzimmer ist gebucht, die Kleiderfrage geklärt...
Jetzt heißt es nur noch die Vorfreude genießen und hoffen, dass die Wochen schnell vergehen *zwinker*

Auf eine unvergessliche Nacht....

Es grüßen Euch
Sir Alex und seine O Andrea
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Die vorletzte Mail...
ist nun raus. Der Countdown läuft. Ab Montag sind die Regeln der Os online und der Ablauf steht. Dienstag wird die Packliste abgeschlossen und ab Donnerstag geladen. Wir freuen uns alle schon sehr auf die Premiere.
******anz Paar
639 Beiträge
jeeeppp...
..zimmer gebucht ( wenn auch spät ) ..
die spannung....wächst !!!

lg
mac und o

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Die Regeln..
So meine Herren, der Download steht und alle wichtigen Infos sind online verfügbar.
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft...
Die Ladeliste steht und der LKW wird am ersten Lager beladen.
Blos nichts vergessen..
******d_O Frau
98 Beiträge
Leider
können wir gesundheitsbedingt nun doch nicht teilnehmen, obwohl wir uns so lange so gefreut haben. Wer noch kurzfristig Interesse an der Teilnahme hat, wendet sich umgehend an den Veranstalter (ich weiss allerdings nicht, wie lange die Warteliste ist, und ob der Platz schon vergeben ist)
Ansonsten wünschen wir unseren Freunden und den noch unbekannten Teilnehmern spannende und prickelnde Stunden in dem schönen Schloss.

es grüßt herzlich

smaragd
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Platz frei..
Hallo Smaragd, sehr schade das Ihr nicht könnt. Trotz langer Warteliste, konnten wir den Platz noch nicht wieder besetzen. Ein Zimmer auf dem Schloss ist auch noch kurzfristig frei.
Also gleich die Hotline anrufen.

Lord Destiny
**ER Paar
342 Beiträge
Wie geht das zusammen?
Hallo,

das wundert dann doch etwas, wenn es einerseits eine Warteliste gibt, andererseits aber frei werdende Plätze nicht besetzt werden können? Und sogar ein Zimmer ist noch frei?
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
So geht das..
... da entscheidet sich jemand spontan doch nicht zu übernachten, weil sich der nächste Tag anders entwickelt hat und schon ist ein Zimmer frei. Und selbst die gröste Warteliste nützt 3 Tage vor der Veranstaltung nichts, wenn die Menschen die auf der Liste stehen, ihr Wochenende bereits anders verplant haben.

So geht das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.