Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau147
Ich bin gelernte Arzthelferin, habe drei kids sehr schmerzhaft auf…
zum Thema
Erfahrungen zur weiblichen Sterilisation gesucht64
Mich treibt schon seit einiger Zeit die Frage nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftigste Regelschmerzen nach Sterilisation

Sterilisation und danach
H Nys,
ich habe mich auch vor gut 3 Jahren sterilisieren lassen, weil ich keine Kinder mehr wollte. Ich hatte vorher keine Pille mehr genommen, deswegen war mein Körper nicht durcheinandern. Jedoch hatte ich selbst unter der Pille immer sehhhhrrr starke Blutungen, irgendwann hatt ich alle Sorten durch und habe keine mehr eingeworfen. Auch ich war irgendwann an dem Punkt, wo ich sagte, solche starken Blutungen will ich nicht mehr und gesund sind sie ja allemal nicht so stark. Also hab ich mich für Endometriumablation entschieden. Vor dem Eingriff musste ich drei Monate Hammerhormone nehmen, damit sich die Schleimhaut nicht mehr so aufbaut. Nach der Ablation war ich wie neu geboren. Das war das beste, was mir passieren konnte. Keine Zwischenblutungen, keine Schmerzen, kein ausgeprägtes PMS und die Mens war/ist nur noch Tropfen. Schade, dass ich nicht früher darauf gedrängt habe..
Mit der Sterilisation und der Ablation bin ich so gut gefahren und es geht mir seitdem so gut. Vielleicht wäre das bei dir auch ne Variante..
lg aus Jena
Ich
habe mich vor ca 12 Jahren sterilisieren gelassen und muss sagen perfekt. Habe meine Regelblutung mal stärker mal schwächer.

Gegen die Schmerzen während der Periode kann sehr oft die Einnahme von Magnesium helfen, dies wirkt krampflösend und ist dazu super verträglich.
Am besten nimmt man dieses als Direktgranulat, gibs bei DM von Abtei.
Hab gute Erfahrungen damit gemacht, obwohl ich zu geben muss, dass ich weniger Regelschmerzen habe, eher merke ich den Eisprung.

LG Sie von papilion2