Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Macht der Nacht" - 12 Jahresfeier - Nürnberg (15.09.2012)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Macht der Nacht" - 12 Jahresfeier - Nürnberg (15.09.2012)
the Fetish Experience!!
Seit nun 12 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.
Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

12 Jahre : Macht der Nacht


Sounds by DJ LaBlonde (Schwarzes Würzburg), Resident DJ Frank (We want Revenge), DJ Rick

Ausstellungen, Shows & Überraschungen


"Macht der Nacht" - 12 Jahresfeier
the Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Macht der Nacht" - 12 Jahresfeier



********te79 Frau
41 Beiträge
wir freuen uns schon mal wieder Alte bekannte und neue Gesichter zu sehen *freu*
Mitfahrgelegenheit
hallo,

ich werde am Samstag abend auch kommen.
Sofern jemand Interesse hat von der Stadt (Innenstadt, GoHo,..) aus mitgenommen zu werden einfach melden. Für nette Ladies gibt's auch einen Abholservice.

Gruß funsaxo

übrigens... mein Lieblingsgetränk im Cult ist RedBull
*******ita Frau
2.514 Beiträge
wie
weit geht Dein abholservice ?

doreii und ich hätten Interesse *g*

LG
Na ich dachte so rings um die Nürnberger Altstadt *g*
jep
wäre schön wenn uns jemand mitnehmen und wieder zurück bringen würde *zwinker*
sonst muss flamencita fahren und kann nichts trinken
....
Oder Ihr kommt nothalbers mit der Bahn nach Nürnberg / Fürth , dort könnt Ihr bestimmt leicht abgeholt werden und ein Schlafplätzchen wird sich bestimmt finden für dich Nacht *zwinker*.
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
@doreii & flamencita
... bringt nen Schlafsack mit, dann könnt ihr auch gerne hier im Cult übernachten...

CULTige Grüssle
Verena
@verena
danke für dein angebot werden wir uns mal durch den kopf gehen lassen *zwinker*


@****ed
wenn ich mit der bahn komme fahr ich dann sicher mit dem nightliner wieder zurück... *top*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
eins zwegs der Anfahrt, grad für Münchner super, daß der RE auch Sonntags um 5.10 fährt und um 6.49 in München ankommt, das schafft ma mitm Bayern Night Ticket ( gültig bis 7.00 am Wochenende) ); um ca. 4.30 fuhr letztes jahr der Nachtbus von der Hauptstrasse zum Nürnberger HBF , da hat ma noch ca. 15 Min Zeit für nen Kaffee ... ; bin scho am überlegen, würd auch gern kommen, Cult is einfach supa ;
*********eger Mann
195 Beiträge
Hallo hallo....
unser er würde gerne erscheinen,mit welchem Outfit erscheint man den?
gruß

Wolly

*****029 Mann
3.212 Beiträge
wia sogt ma, erlaubt is was gefällt, nur kein Businessoutfit, -- des bleibt im Schrank drinna ; i für mein Teil mag gern Latex ...
@ dierhoenfeger
Zwecks Kleidung, steht ja normal alles auf der Page , aber hier der Auszug nochmals :

CULT-Dresscode: Adäquate Kleidung, Lack, Leder, Latex, D/S, BDSM-affin, Uniformen, Military, Eyecatcher, Gothic, Fantasy, Masken, Burlesque, Fetish, Military, Elegant, stilvolle Abendgarderobe, Smoking, Ballkleid, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans – kein Schlabberlook - keine Turnschuhe!) Einlaß vorbehalten!!
....
Jeder wie er sich wohl fühlt, Lack, Leder Fantasie grenzenlos nur nichts normales......................... *zwinker*
**********ution Paar
11 Beiträge
...
war ja wieder einmal 'ne echt geile Party! Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben und hoffen daher, dass wir nicht all zu viel gutes verpasst haben !
Geile Party
Kann nur bestätigen das es eine geile Party war.
Da hat sich sogar die Fahrt von München gelohnt.
Leute, Musik und die kleinen Häppchen *zwinker*
Alles hat gut zusammengepasst.

Freie mich auf eine Wiederholung.

Grüße aus Eching

Simon
~self~
****_Ya Mann
6 Beiträge
!
für mich war es auch ein wundervoller abend - danke an alle! :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.