Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen orgasmus nur durch anale stimulation ?

frauen orgasmus nur durch anale stimulation ?
mich nimmt es mal wunder, wer von euch frauen nur durch den reinen analverkehr (d.h. ohne zusätzliche stimulation der klit etc.) zum orgasmus kommt. braucht ihr lange dazu ?
inwiefern unterscheided sich der höhepunkt vom vaginalen orgasmus ?
wie lange ich brauche, kann ich dir nicht beantworten, aber der unterschied zum vaginalen Orgasmus ist, dass der anale nicht ganz so heftig ist, das Gefühl aber länger anhält
Schneller
Bei mir geht es dann zum einen schneller, zum anderen ist das unglaublich heftig, mit dem Orgasmuss via vaginal nicht zu vergleichen.

LG kaffeedrops
Im richtigen moment ist es einfach nur geil
kannst Du denn
die Stimulation des Kitzlers überhaupt ganz ausschließen? Je nach Stellung ist sie ja beim Analsex viel intensiver. Oder meinst Du die zusätzlich Stimulation mit der Hand?
*******996 Mann
9 Beiträge
Es ist unglaublich
Meine Freundin hatte diese Woche ihren ersten analen Orgasmus.
Zuerst habe ich sie nur außen (Klitoris/Schamlippen) stimuliert, bis ihr die Feuchtigkeit heraustropfte. Dann mit Gleitmittel den Anus vorbereitet und einen dünnen Analdildo (flexibel) ebenfalls mit Gleitmittel vorbereitet langsam eingeführt. Bis zum vollständigen Eindringen habe ich sie immer wieder mit leichten Streicheleinheiten an ihren empfindlichen Stellen abgelenkt.
Als er ganz drin war habe ich begonnen ihnlangsam ein- und auszuführen, ohne jegliche zusätzliche Stimulation.
Ich habe gemerkt wie sie immer erregter wurde und sie kam dann sehr schnell und äußerst heftig. Sie war total überrascht und sagt dieser Orgasmus sei von einem Kältegefühl begleitet gewesen. Jedoch nicht unangenehm nur völlig anders und neu.
Sie will jetzt mehr ausprobieren in der Richtung.
Ich freue mich daruf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.