Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?47
An das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Busen als Mittel- und Höhepunkt

*******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Der Busen als Mittel- und Höhepunkt
Hallo zusammen,

ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen zum Busen als Mittel- und Höhepunkt.

Mein Fetisch ist der Busen in durchsichtiger Unterwäsche, im nassen Bikini oder ohne Verpackung.
Ich..
... finde den Busen hinter einem Kettenhemd sehr erotisch. Man sieht viel, läst Raum für Gedanken und strahlt eine gewisse Stärke oder auch unerreichbarkeit aus.
Für mich ist ein Busen hinter einem weissen Bh, Dessous, Hemd oder Bluse am erotischten.

Ohne Verpackung ist er aus meiner Sicht immer attraktiv *cool*
also ich finde nicht jeden Busen immer attraktiv.
hinter einem nassen weißen t-shir hat es mir angetan.
Höhepunkt ist in meinen Augen was anderes *zwinker*

Die Tante *katze*

Doch Bine, habs probiert, wenn ich auf dem Rücken liege sind meine Nippel die höchsten Körperstellen, also sozusagen der Höhepunkt.
MÖPSE...
Keine Ahnung wieso die Brüste der Frau so eine magische Wirkung haben.
Ich gucke mir natürlich auch gerne Brüste an. Ich mag es auch sehr, wenn die Brüste zusammengedrückt sind und ein schöner BH die Brüste verdeckt.
*********8736 Mann
41 Beiträge
Mittelpunkt vor dem Höhepunkt
Ich würde sie als den Mittelpunkt bezeichnen, weil es meine Frau total anmacht wenn ich sie da küsse und lecke. Deshalb stehen sie auch im Mittelpunkt für uns und führen dann zwangsläufig zum Höhepunkt.
Ich finde sie erotisch, aber das ist "Geschmackssache". Nicht alle Brüste sind so. Ich mag auf alle Fälle keine operierten Brüste und zu große. Die von meinem Schatz sind genau richtig, lach.
LG via
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
egal. haptsache er ist da und kerngesund. aussehen, form und farbe ist peripher.

ciao der graf
****er Mann
4 Beiträge
Ein Busen
in einer Büstenhebe ist für mich der geilste Anblick überhaupt. Die Hebe stellt den Busen geil auf und beim Sex ist alles frei!
Ein Erotischr Anzeihungspunkt...
...für mich aber nicht der Sexuelle Höhepunkt.

Schön verpackt ist fast jeder Busen ein Hingucker, wenn die Hüllen fallen und der Busen immer noch gut aussieht, dann ist alles Perfekt.

Für den Erotischen Höhepunkt gibt eas aber geeignetere Körperteile *g*
In der Regel schafft die Erregung der Brüste Lust auf den körperlichen Höhepunkt *g*
Der Busen
ist für mich der Höhepunkt wenn ich mein bests Stück dazwischen legen kann und bis zum Höhepunkt dort bleiben kann.
Auch das abspritzen zwichen den Brüsten ist für mich ein wahrer Höhepunkt.
'*wiegeil*'
...
der einzige zusammenhang, der in meiner körperlichkeit zwischen diesen worten besteht, ist die tatsache, dass man/n es meinem busen ansieht, wenn ich zum höhepunkt komme... *zwinker*

@******Mal:
der war gut! *spitze*
....tansparent....
......verpackt.....
....in rot....weiss....oder schwarz....
einfach wow.....zieht meine blicke magisch an.kann dann nicht mehr weg gucken.

so in etwa :-))))
adelante
....bei dem anblick bleibt mir die spucke weg.....einfach nur WOW....
wem gehören diese superbrüste????
adelante
...."lekkomio".....was für ein anblick.....
was für ein foto....klasse. :-))
finde ich auch
lecker, für Mann und Frau...!!!
******i33 Mann
42 Beiträge
Gibt schon Gründe,warum wir Männer immer dahin gucken. Augen haben wir ja z.B. selber. *ggg*
Aber mal Spaß beiseite,eine gut geformte weibliche Brust in natürlicher Größe sieht,grade wenn sie mit einem entsprechenden Kleidungsstück hervorgehoben wird,einfach unheimlich gut aus.

Ob das jetzt ein T-Shirt,ein Mieder,ein Bikini ist,hängt ja auch vom restlichen Outfit ab.
subotai33
.....schau mal eine seite zurück....bei adelante.
gruss
******i33 Mann
42 Beiträge
Ja,zum Beispiel. *g*
....also.....
.....im ganzen jc habe ich noch kein sorry "geileres" foto gesehen als das.
wahnsinn.
******i33 Mann
42 Beiträge
Ich bin noch rehct frisch hier,müßt ich mich mal auf die Suche machen.
Aber ist schon einladend,keine Frage.
na dann....
....träumen wir mal ein wenig zusammen von "adelante"
:-))
Ein schöner Busen ist sehr anregend. Wenn dieser schön verpackt ist und die Phantasie einen wahnsinnig macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.